Recommended Posts

optimistischer Realist

deine peinliche anbiederung ist mir unter der woche schon am senkel gegangen, jez wars halt zeit, dir meine meinung zu sagen.

Es ist aber schon noch ein Unterschied, wenn er euch unter der Woche international die Daumen drückt als wenn wir gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

deine peinliche anbiederung ist mir unter der woche schon am senkel gegangen, jez wars halt zeit, dir meine meinung zu sagen.

Peinliche Anbiederung?

Hör zu, ich bin genau so gegen Rapid wie gegen die Austria, wenn Rapid gegen Thun Dynamo oder was auch immer spielt bin ich genauso gegen Rapid wie gegen die Austria! Und da du Mod bist frag ich mich schon warum bei euren Threads so oft nix unternommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es ist aber schon noch ein Unterschied, wenn er euch unter der Woche international die Daumen drückt als wenn wir gegeneinander spielen.

Nein ich bin gegen Rapid und Austria egal gegen wen sie spielen.

Ich kann meine Gefühle nd einfach ändern und auf einmal zu den Rapidlern und Austria halten nur weil sie international spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15
Und, dass dem Jancker am/im Kopf nicht nur die Haare fehlen, ist kein Geheimnis ... Sperre wäre angebracht, jedoch ist das eigentlich auch wurscht , ob der auf der Bank hockt oder auf der Tribüne irgendwo, das macht keinen Unterschied..,.

Wenn Jancker das so gesagt hat, wie RS es behauptet - was ich nicht als fix ansehe -, war das eine versuchte Anstiftung zur Körperverletzung und ist strafbar. Wenn er das so gesagt hat, sollte das auch derartige Konsequenzen für ihn haben mmn.

Passt halt genau ins Bild der unsympathischen Rapid. Dagegen wirkt die Austria wie eine Truppe von Friedensnobelpreisterägern (außer Ortlechner :davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann drücken wir international den grünen eben die Daumen nicht mehr. Soll nicht unser Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Die große Mehrheit wollte auf Janckers Statement warten.

kannst gerne die große mehrheit hier zitieren, die auf das cj statement warten wollte.

ich schau in diesen channel nicht mehr - die dosis reicht bis zum nächsten duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was genau ist so peinlich?

Ja wir sind selber Schuld, Chancenauswertung usw..

ABER, Hier gehts vor allem um den Jancker-Sager.

die ausdrucksweise ! ... kann ich ja eh alles verstehen, emotionen sind was feines .... aber es ist hier um nichts niveauvoller als in unserem channel, daher versteh ich deine aufregung nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dann drücken wir international den grünen eben die Daumen nicht mehr. Soll nicht unser Problem sein, oder?

Ich drück denen nie die Daumen, egal gegen wen.

Ich wünschte sie wären mit PAOK zusammengelost werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

er ist in unserem konkurrenzthread waehrend dem match gegen die austria ziemlich abgegangen und mag uns nicht einmal. wenn das nicht schwer gestört ist, weiß ich auch nicht. vielleicht musste man aber auch nur den postcount in die höhe schrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die ausdrucksweise ! ... kann ich ja eh alles verstehen, emotionen sind was feines .... aber es ist hier um nichts niveauvoller als in unserem channel, daher versteh ich deine aufregung nicht ...

Im Normalfall benutze ich eine gemäßigte Ausdrucksweise, nach einem Blick in euren Channel platzt einem halt schnell mal der Kragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nein, bitte bitte verwehre uns das nicht, ohne dich schaffen wir das nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

er ist in unserem konkurrenzthread waehrend dem match gegen die austria ziemlich abgegangen und mag uns nicht einmal. wenn das nicht schwer gestört ist, weiß ich auch nicht. vielleicht musste man aber auch nur den postcount in die höhe schrauben.

Du darfst mich gern persönlich fragen, ich bin on.

Ich hab mein Statement schon 2 Mal abgegeben und gönnte der Austria den Aufstieg genau so wenig wie euch, das gib ich auch offen zu, ich kann nd auf einmal zu jemandem halten dem ich das ganze Jahr Misserfolg wünsche nur weil sie international spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Muss schon ein tolles Gefühl sein bald 20 Seiten lang kollektiv abzuschimpfen und lästern, und dabei ganz zu vergessen dass das dreckigste und verabscheuungswürdigste Foul von einem Spieler aus den eigenen Reihen begangen wurde.

Und nein, ich wünsche eben diesem Alan keine Verletzung, aber eine nachträgliche Sperre von minimum 5 Spielen.

Aber was man hier so liest wird kein einziger von euch einsehen, dass der SR auf beiden Seiten gravierende Fehlentscheidungen getroffen hat. Passt nämlich nicht rein wenn man den Nicht Sieg der Pfeife mit dem Pfeiferl umhängen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nein, bitte bitte verwehre uns das nicht, ohne dich schaffen wir das nie

Hat er ja nicht behauptet.

Er hat einfach sein Statement abgegeben.

Aber du scheinst mit Meinungen sowieso Probleme zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Muss schon ein tolles Gefühl sein bald 20 Seiten lang kollektiv abzuschimpfen und lästern, und dabei ganz zu vergessen dass das dreckigste und verabscheuungswürdigste Foul von einem Spieler aus den eigenen Reihen begangen wurde.

meinst das nachtreten (tätlichkeit) von trimmel gegen mane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag