Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Boyd MUSS eigentlich nachträglich gesperrt werden für die 2, 3 ungeahndeten Tätlichkeiten. Alles andere wäre eine Farce. Aber wird was passieren? Nein. Fußballmafia ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 vl sollte man aber auch das defensivverhalten ansprechen, wenn man dann hier doch ein gegentor zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Glaub eher er meinte dass er Boyd nicht böse ist - zum Schiri wollt er wahrscheinlich vorsichtshalber nichts sagen. glaub ned, aber kann sein, hab ned so genau zughört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Bin scho auf die Reaktion von RS oder RR gespannt, 2. HZ habts irgendwie aufgehört zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. September 2013 Der Drecksschiri versaut mir den ganzen Tag Gegen jeden Gegner ist es ausgeglichen, nur gegen diese Drecks-Rapdi immer dasselbe. Wie ich diesen Klub hasse Bin ich froh, dass du das schreibst, brauch ich nur quoten widerliche partie diese grünen und boyd redet auch einen kompletten scheißdreck daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2013 Spielerisch wieder viele Chancen rausgeholt, leider wieder eine schlechte Chancenverwertung. Irgendwann geht uns der Knopf wieder auf und dann geht so eine Partie wieder 5:1 aus. So schlecht gespielt haben wir nicht wie viele behaupten. Erste Halbzeit haben wir Rapid überhaupt nicht aufkommen lassen, zweite Halbzeit haben wir sie kommen lassen und trotzdem hatten wir wieder mehr Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 Geh leck, is der Boyd ein Oasch. Nicht mal in Nachhinein sieht er sein Fehlverhalten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Welches Spiel siehst Du bitte? Meilinger hat überhaupt nichts gebracht, im Gegenteil da Tor verschuldet und noch ein paar Mal gefährliche Konter eingeleitet. Warum Schmidt Reyna bringt, unverständlich. +1 Aber Reyna hatte immerhin eine gute Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Boyd soll seine Fresse halten! Immer den Ellenbogen draußen und dann eine große Fresse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 der boyd wirkt a bissel dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 Boyd - gut, so etwas kann man einem Profi eigentlich nicht vorwerfen - im Interview natürlich auch die Unschuld vom Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Boyd nennt die Ellbogenchecks Schauspielerei von Ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2013 Boyd MUSS eigentlich nachträglich gesperrt werden für die 2, 3 ungeahndeten Tätlichkeiten. Alles andere wäre eine Farce. Aber wird was passieren? Nein. Fußballmafia ÖFB! Alan hätte Rot sehen müssen, Hinteregger Gelb Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 in der 58. hätt soriano alleine aufs tor laufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. September 2013 und der ORF is auch so ein gschissener verein der sofort ausgemerzt gehört, wenn rapid so eine chancenauswertung hätte wie wir würdens deppert herumweinen und zum vertuschen dann das "tolle kombinieren" und die "intelligente spielweise" loben, aber bei uns wird in jeder situation immer die kritik hervorgehoben ja, mich störts auch, dass man nicht 5-0 gewinnt gegen diese heisln, aber trotzdem ist das, was unser team leistet, besser als alles andere in dieser nichtsnutzigen liga und ja, ich bin angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts