Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Boyd MUSS eigentlich nachträglich gesperrt werden für die 2, 3 ungeahndeten Tätlichkeiten. Alles andere wäre eine Farce. Aber wird was passieren? Nein. Fußballmafia ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Glaub eher er meinte dass er Boyd nicht böse ist - zum Schiri wollt er wahrscheinlich vorsichtshalber nichts sagen.

glaub ned, aber kann sein, hab ned so genau zughört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Der Drecksschiri versaut mir den ganzen Tag :facepalm:

Gegen jeden Gegner ist es ausgeglichen, nur gegen diese Drecks-Rapdi immer dasselbe. Wie ich diesen Klub hasse :facepalm:

Bin ich froh, dass du das schreibst, brauch ich nur quoten

widerliche partie diese grünen

und boyd redet auch einen kompletten scheißdreck daher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Spielerisch wieder viele Chancen rausgeholt, leider wieder eine schlechte Chancenverwertung. Irgendwann geht uns der Knopf wieder auf und dann geht so eine Partie wieder 5:1 aus. So schlecht gespielt haben wir nicht wie viele behaupten. Erste Halbzeit haben wir Rapid überhaupt nicht aufkommen lassen, zweite Halbzeit haben wir sie kommen lassen und trotzdem hatten wir wieder mehr Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Welches Spiel siehst Du bitte? Meilinger hat überhaupt nichts gebracht, im Gegenteil da Tor verschuldet und noch ein paar Mal gefährliche Konter eingeleitet.

Warum Schmidt Reyna bringt, unverständlich.

+1 Aber Reyna hatte immerhin eine gute Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Boyd soll seine Fresse halten!

Immer den Ellenbogen draußen und dann eine große Fresse!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Boyd MUSS eigentlich nachträglich gesperrt werden für die 2, 3 ungeahndeten Tätlichkeiten. Alles andere wäre eine Farce. Aber wird was passieren? Nein. Fußballmafia ÖFB!

Alan hätte Rot sehen müssen, Hinteregger Gelb Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

und der ORF is auch so ein gschissener verein der sofort ausgemerzt gehört, wenn rapid so eine chancenauswertung hätte wie wir würdens deppert herumweinen und zum vertuschen dann das "tolle kombinieren" und die "intelligente spielweise" loben, aber bei uns wird in jeder situation immer die kritik hervorgehoben

ja, mich störts auch, dass man nicht 5-0 gewinnt gegen diese heisln, aber trotzdem ist das, was unser team leistet, besser als alles andere in dieser nichtsnutzigen liga

und ja, ich bin angfressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag