Gast Geschrieben 1. September 2013 Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 Der Schiri der stärkste Mann von Rapid, so eine Frechheit das Orschloch Was kostet so ein Schiri eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. September 2013 so ein verfickter scheißdreck! jedes mal derselbe scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. September 2013 Wir können gegen diese Heisltruppe einfach nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Danke Meilinger für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 So jetzt bitte im Training den Abschluss fokussieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 schwach. Das Unentschieden kann man zwar aufn schiri schieben, die chancenauswertung aber nicht. aber schlussendlich is egal, weil uns wahrsch in der liga eh niemand gefährlich werden kann. Ich sag ja, mit Schmidt ist eine derartige Verlierermentalität in diese Mannschaft gekommen.Heut bin ich wirklich grantig. ge bitte, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Ich sag ja, mit Schmidt ist eine derartige Verlierermentalität in diese Mannschaft gekommen. Heut bin ich wirklich grantig. Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. September 2013 Wir können gegen diese Heisltruppe einfach nicht gewinnen ich verstehs einfach nicht .. irgendwas muss sich ändern, aber ich weiß einfach nicht, was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 Oasch chancenauswertung oasch Schiri geht ma scho am sack wieder Rapid is jedesmal bereit für die Schlachtbank aber wir sind zu naiv. RS vs CJ:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. September 2013 Tja, zum scheissen zdeppad, samma aber eh schon gewohnt gegen Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 AAAAAAAARGH Scheiß Schiri, 1 Rote, 2 Elfer nicht gegeben, irreguläres Tor für Rapid, Schirlizenz entziehen. Mané bitte bis zur Winterpause raus. Alan darf auch mal auf die Tribüne. Kampl auch furchtbar schwach in HZ 2 Waaaaaah bin ich haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. September 2013 1:1, wie immer. Sehr überraschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2013 Es spricht eigentlich alles für ein Remis (1:1) oder Niederlage. (0:1) Natürlich wo dann Rapid nur 1 Schuss aufs Tor hatte und Salzburg > 10. Typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts