Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 Was darf dieser Boyd jetzt noch alles machen???????????????? So ein Kotzbrocken der Typ. Ich hoffe, dass er heute vorzeitig duchen geht. Verdient wäre es mittlerweile allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Versteh ich das passive Abseits richtig: wäre es ein Tor wäre noch ein Rapidler auf der Torlinie gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 2. Hz. no mindestens 2 nachlegen, sonst nudeln die uns in der 90. oder so den Ausgleich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Jetzt bin ich gespannt, ob Barisic Intelligenz beweist und Boyd vom Platz nimmt. Der hat ja nur noch massl, dass er noch auf dem Platz stehen darf. Und dazulernen tut er auch nicht, bei der nächsten Aktion ist der Ellenbogen wieder draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. September 2013 Sehr gute 1.HZ müsst eientlich gegen 10 Grüne schon 3:0 stehn... Aber jetzt kommt unsere starke hZ! Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Alan von vorne bis hinten einfach nur schwach. Ein bis zwei gute Pässe in 45 Minuten reichen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Weg mit Boyd! der sieht eh kan ball heid Rapid sieht keinen Ball eigentlich. Bis auf den Anfang keine konstruierte Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 2. Hz. no mindestens 2 nachlegen, sonst nudeln die uns in der 90. oder so den Ausgleich rein Du meinst in der 7. Minute der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. September 2013 Abseitsentscheidung war richtig. Alan ist ein Depp, Boyd muss eigentlich fliegen. Führung ist hochverdient, in Halbzeit 2 vielleicht mal Chancen verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Reyna oder Nielsen statt Alan... dann is aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. September 2013 Versteh ich das passive Abseits richtig: wäre es ein Tor wäre noch ein Rapidler auf der Torlinie gestanden? Dann wäre es gar kein Abseits gewesen, also auch kein passives ... Alan von vorne bis hinten einfach nur schwach. Ein bis zwei gute Pässe in 45 Minuten reichen nicht. Das ist richtig ... aber er bewegt sich richtig und das ist bei dem System auch sehr viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Dann wäre es gar kein Abseits gewesen, also auch kein passives ... Das ist richtig ... aber er bewegt sich richtig und das ist bei dem System auch sehr viel wert. So eine behinderte Regel Aber gut, nach derzeitiger Regellage wars klar Abseits, beschweren dürfen wir uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Reyna oder Nielsen statt Alan... dann is aus Armer SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2013 So eine behinderte Regel Aber gut, nach derzeitiger Regellage wars klar Abseits, beschweren dürfen wir uns nicht Da gebe es schon andere Sachen über die man sich sehr wohl beschweren darf. Ich sag nur Elfer und Gelb-Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Reyna oder Nielsen statt Alan... dann is aus Du bist Rapidler? Man lernt nie aus Da gebe es schon andere Sachen über die man sich sehr wohl beschweren darf. Ich sag nur Elfer und Gelb-Rot.Standard Rapdi halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts