Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 Ich empfehle jetzt einen Blick in den Rapid Channel, wenn man sich gerne fremdschämt. Richtig typische Vorstadtproleten finden sich dort tw... Ich halt gar nix zam. Ich mog Rapid genau so wenig wie die Austria, "Burli"! War auch gerade dort. Mir kam das Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. September 2013 Ich empfehle jetzt einen Blick in den Rapid Channel, wenn man sich gerne fremdschämt. Richtig typische Vorstadtproleten finden sich dort tw... Ich halt gar nix zam. Ich mog Rapid genau so wenig wie die Austria, "Burli"! lies mal hier im eigenen channel .... peinlicher gehts nicht mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2013 Es liegt jetzt an unseren Verantwortlichen, dass genau das nicht passiert. für soetwas sollte jancker bis winter eine stadionsperre bekommen und der verein 3 punkte abzug-strafe ausfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 es is halt leider so genauso ein starke leistung aus totaler unterlegenheit und wenigen chancen ein tore zu machen, wie den gegner total zu dominieren und chancen am fließband zu kreieren.na sicher. selbst ich als chelsea fan konnte den cl-sieg richtig einschätzen. es war einfach glück für rapid, dass sbg die chancen nicht verwertet hat. es ist keine leistung, wenn der gegner chance um chance verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 und unter der woche gegen die austria im rapidchannel in diversen threads die gruen weiszen eier kraulen. halts einfach zam burliUnd das no vo einem Mod...Alles was ich JETZT gemacht hab war ein paar Perlen grüner "Fankultur" herrauszusuchen und ihre geistigen Ergüsse zu veröffentlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 eine große mehrheit wollten es runterspielen, dass rs nur ein dummer piefke ist, der den cj nur falsch verstanden hat. ohne fakten zu haben => rapdi as usual Die große Mehrheit wollte auf Janckers Statement warten. Schau nach, niemand fände es gut, wenn es Jancker so gesagt hat, wie es RS beschrieben hat. Jetzt wird um den Wortlaut gestritten, aber das kann ja zu nichts führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Tja, das war heute der eigenen Arroganz geschuldet, wenn man glaubt mit Standfußball ein 1:0 halten zu können, erreicht man völlig berechtigt keine drei Punkt. Extrem ägerlich natürlich auch wie immer die Chancenauswertung. sehr schön geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 lies mal hier im eigenen channel .... peinlicher gehts nicht mehr !Was genau ist so peinlich?Ja wir sind selber Schuld, Chancenauswertung usw.. ABER, Hier gehts vor allem um den Jancker-Sager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Ich sag ja, mit Schmidt ist eine derartige Verlierermentalität in diese Mannschaft gekommen. Heut bin ich wirklich grantig. so ein schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2013 Mein Favorit: Wer sich wie Alan verhält dem gebührt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 sehr feines interview von ilsanker ja! das interview von ihm war sehr sympahisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Mein Favorit: Passt, im Umkehrschluss heißt das, Ilse darf Boyd beim nächsten Spiel eine in die Goschn hauen. Diese Logik mancher Rapidler ist genau so unterirdisch wie die Aussage vom Jancker bearbeitet 1. September 2013 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. September 2013 Und das no vo einem Mod... Alles was ich JETZT gemacht hab war ein paar Perlen grüner "Fankultur" herrauszusuchen und ihre geistigen Ergüsse zu veröffentlichen! deine peinliche anbiederung ist mir unter der woche schon am senkel gegangen, jez wars halt zeit, dir meine meinung zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Ich find das Xerl gut :-) auch wenn die Grünen wohl nicht wissen, wie sie dazu gekommen sind ^^ ... Und, dass dem Jancker am/im Kopf nicht nur die Haare fehlen, ist kein Geheimnis ... Sperre wäre angebracht, jedoch ist das eigentlich auch wurscht , ob der auf der Bank hockt oder auf der Tribüne irgendwo, das macht keinen Unterschied..,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Ilsanker verlässt grundlos seine Position, Meilinger lässt sich billig den Ball abnehmen, danach is es schwer zu verteidigen. Verlierermentalität. na ich werd mal nachforschen, ob er beim wenger ein praktikum gemacht hat Alan hätte Rot sehen müssen, Hinteregger Gelb Rot rot? ist das dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts