#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2013 Das nicht, aber du wirst mir beipflichten, dass seit dem Alan-Wechsel nichts mehr geht! Vorher schreien viele, dass Alan nichts bringt heute und jetzt soll er der Grund sein warum nichts mehr läuft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 GEH BITTE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Ja sorry, hab vergessen, dass wir 36 Spiele gewinnen müssen. Nein aber solche Spiele mit tw. 4-5 Hundertprozentigen MUSS man gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 oida wer is fürn reyna raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. September 2013 Vorher schreien viele, dass Alan nichts bringt heute und jetzt soll er der Grund sein warum nichts mehr läuft?? Ich hab allerdings geschrieben, wie wichtig er ist und deshalb hab ich gesagt, dass es MMN vercoacht ist, wenns so endet oida wer is fürn reyna raus? Zum Glück Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 oida wer is fürn reyna raus?Manè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 oida wer is fürn reyna raus? mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 Ja König, wir wissen eh, dass du Rapidfan bist. Der nervt schon genau so wie Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2013 Ich hab allerdings geschrieben, wie wichtig er ist und deshalb hab ich gesagt, dass es MMN vercoacht ist, wenns so endet Zum Glück Mane Ich halte sehr viel von Alan, aber heute war nicht sein bester Tag. Er hat auch sicher nichts damit zu tun, das wir jetzt im Mittelfeld mehr zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Ja König, wir wissen eh, dass du Rapidfan bist. Der nervt schon genau so wie Boyd ja, unglaublich der wixxer. gleich sagt er noch, dass rapid eig gwinnen hätt sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. September 2013 Raus mit dem Regenwurm und weiter geht's????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Schauma ob der Schiri bei uns a 6 Minuten nachspielen lässt . .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. September 2013 oida jetzt bitte noch ein türl das gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Ich verachte nichts so sehr auf der Welt wie dieser treter Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Nielsen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts