Recommended Posts

Postinho

Bin nur am Handy, hat wer einen Altersschnittvergleich der Teams heute?

Sollte, im Bezug auf die Startaufstellung in etwa 18,3 sein bei Benfica und 17,5 bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du mich auch ;-)

Wäre halt interessant, weil wenn die Portugiesen körperlich stärker waren obs am Alter liegt - wenn wir mit Hausnumner 17, 5 Jahren gegen 18, 5 spielen wunderts dann nicht oder 18 zu 19 usw.

18,3 zu 17,5

aber ich denke auch das sie bei identem biologischen alter körperlich weiter entwickelt wären/sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn er in einer u10 meisterschaft mitspielen wäre er das wohl tatsächlich. worauf möchtest du also hinaus ?

benfica war technisch viel stärker, körper hin oder her

herkules typen gewinnen ohne mit dem ball umgehen zu können genau nichts - also ist körperlich stärker vollkommen wurscht, wenn sonst das gesamtpaket stimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

benfica war technisch viel stärker, körper hin oder her

herkules typen gewinnen ohne mit dem ball umgehen zu können genau nichts - also ist körperlich stärker vollkommen wurscht, wenn sonst das gesamtpaket stimmt....

doch, celtic sogar gegen barca ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser Team ist das jüngste aller Teams, das hat man auch körperlich gesehen, wo die Portugiesen doch, aber nicht nur, auch überlegen waren. Trotzdem ein ansehnliches Spiel unserer Burschen, die gegen Spieler eines Vereins spielten, der doch um einiges über uns steht.

In der 2. HZ haben wir mehr aufgemacht, die Kontertore waren zu erwarten, das Resultat war dann aber doch zu hoch.

Dennoch ein Danke schön an unsere Jungs, die uns bisher so gut in Europa vertreten haben.

Blauensteiner entwickelt sich gut, Horvath, das hat man heute wieder gesehen, braucht noch mehr Muskeln, um oben mitzuspielen, Zitkovic und vor allem Kvasina (spielte voriges Jahr noch U 15!) haben sich gut entwickelt, Gluhovac mit einigen Stellungsfehlern, Michorl so la la heute, Prokop etwas überfordert (ist neben Kvasina aber auch der jüngst und zudem sehr klein), Hadzikic (Tormann) sehr gut, alle anderen sehr brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hätten wir es in der ersten Halbzeit zugemacht wäre das Spiel gewonnen gewesen aber gut das können so Fußball Experten bei denen warhscheinlich höchstens bei ner Hobbymanschaft ein Stammplatz für Sie war nicht haben tut mir echt Leid.

und mir tut es leid, dass ich 2 minuten brauche, um zu verstehen was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie kann man diesen jungen Burschen nur Vorwürfe machen?

:facepalm:

Es gibt leider so viele Trotteln auf dieser Welt. Sagenhaft.

keine sorge, diese burschen sind das ohnehin seit ihrer kindheit gewöhnt.

du glaubst ja gar nicht wieviele trotteln sich bei nachwuchsspielen tummeln ;)

doch, celtic sogar gegen barca ;)

ja einmal in 100 spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

na toll jetzt ist es aus. nur weil das pub offen gehabt hat. sie haben dem druck der pubzuseher einfach nicht stand gehalten....

steht das pub noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist zu Beginn der ersten Halbzeit aufgefallen dass sich Michorl beim Spielaufbau in die Abwehr zurückfallen lässt, ähnlich wie Holland letzte Saison. Leider hab ich das restliche Spiel versäumt. Hat er das noch öfters gemacht?

Balle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir ist zu Beginn der ersten Halbzeit aufgefallen dass sich Michorl beim Spielaufbau in die Abwehr zurückfallen lässt, ähnlich wie Holland letzte Saison. Leider hab ich das restliche Spiel versäumt. Hat er das noch öfters gemacht?

Balle?

bin zwar nicht der balle, aber ja, hat er gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin zwar nicht der balle, aber ja, hat er gemacht.

Danke!

Wahrscheinlich bis zum 1:1 bzw 2:1, danach wieder offensiver, oder?

Der Pass zum 0:1 war übrigens einer dieser Pässe die Hosiner auch gern mal hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hätten wir es in der ersten Halbzeit zugemacht wäre das Spiel gewonnen gewesen aber gut das können so Fußball Experten bei denen warhscheinlich höchstens bei ner Hobbymanschaft ein Stammplatz für Sie war nicht haben tut mir echt Leid.

Wieso hat das niemand dem Muhr gesagt, hätten wir in der ersten Halbzeit 3 Tore geschossen wären wir wahrscheinlich aufgestiegen

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag