Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2013 studenten, pensionisten, kellner, koeche, aerzte, schichtarbeiter, wochenendarbeiter, lehrer am freien tag, brieftraeger nach der runde, nachtportiere, nachttaxifahrer, bus und bimfahrer ausser dienst, piloten und stewardessen, kuenstler, andere selbststaendige usw usf Prostituierte nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 18. September 2013 Student nein arbeite am flughafen und da haben wir dienstpläne von mo-so von 0-24 uhr so gesehen werden mal austria spieltage getauscht und im notfall kan man ja noch immer ins büro zu unseren netten damen und herren gehen und ihnen freundlich erklären das man einen anderen dienst braucht da heute wieder mal die austria spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. September 2013 vollkommen richtig den jungen muss man einfach die perspektive "kampfmannschaft" bieten - dann werden auch genug gute spieler "übrigbleiben" - ist der weg nach oben nicht möglich, werden viel mehr spieler schon sehr früh das weite suchen, denn in der zweiten mannschaft kann man im ausland auch spielen. Gerade Michorl sollte man demnächst in die Kampfmannschaft einbauen. Er beherrscht ähnlich wie Grünwald den tödlichen Pass und ist aus der Distanz mit seinem Linken sogar noch gefährlicher. Wieso einen Grünwald Ersatz kaufen (wie von so manchen gefordert) wenn wir einen Michorl haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2013 Schade das uns wahrscheinlich einige dieser Talente demnächst verlassen werden ohne das wir etwas davon haben werden siehe Alaba (meine Befürchtung) Bitte warum bricht da so die Panik aus wegen einem Sieg heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2013 studenten, pensionisten, kellner, koeche, aerzte, schichtarbeiter, wochenendarbeiter, lehrer am freien tag, brieftraeger nach der runde, nachtportiere, nachttaxifahrer, bus und bimfahrer ausser dienst, piloten und stewardessen, kuenstler, andere selbststaendige usw usfAlso Köche bezweifle ich bei einem Ankick um 11 Uhr. Wer macht dann das Mittagessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 Bitte warum bricht da so die Panik aus wegen einem Sieg heute?Versteh ich auch nicht, als ob spieler nicht schon vorher auf den zetteln anderer vereine waren.bei aller euphorie muss man trotzdem festhalten, dass spiele gegen gleichaltrige immer noch ein anderes paar schuhe sind als profispiele, die erfolgreichen auswablteams des öfb und was aus vielen davon geworden ist sollte warnung genug sein. Jedoch will ich keinesfalls die leistung der jungen schmälern, 3:0 liest sich echt grandios! Also Köche bezweifle ich bei einem Ankick um 11 Uhr. Wer macht dann das Mittagessen? die ordinären wirtshausköche gehen doch nicht zu uns, bei uns kommen nur haubenköche aus gehobenen lokalen, die es nicht nötig haben zu mittag für die hackler zu kochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. September 2013 Naja, übertrieben ist jeder Vergleich, auch der mit Özil. Messi hat genauso seinen eigenen Stil, nur haben die ihn halt schon perfektioniert. Dass Horvath es auch so anlegt wie ein anderer kleiner Spieler, ist so gesehen eigentlich eh aufgelegt. Schön, dass er die Voraussetzungen dafür mitbringt. Wobei man sagen muss, dass er zumindest heute, nicht so oft den Abschluss gesucht hat wie Messi. Dafür waren einige Lochpasses dabei, bei denen man einen Muskelkater in der Zunge vom Zungenschnalzen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 vollkommen richtig den jungen muss man einfach die perspektive "kampfmannschaft" bieten - dann werden auch genug gute spieler "übrigbleiben" - ist der weg nach oben nicht möglich, werden viel mehr spieler schon sehr früh das weite suchen, denn in der zweiten mannschaft kann man im ausland auch spielen. dürft mich gerne ausbessern/zerreissen, aber bin fest davon überzeugt, dass wenn die o.a. erwähnten jungen Spielern einmal eine Karriere im Profigeschäft anstreben, durchaus zu erwarten ist, dass Sie auch schon im jungen Alter für KM- Einsätze reif sein sollten. Wenn man einiges an CL, Dt. Liga , Engl. Liga mitverfolgt, wird man ja sehen, mit welchem Alter die sogenannten "Talente" ins kalte Becken geworfen werden... 16 ab und zu, aber gibt genug 17-jährige die schon KM Luft schnuppern dürfen/können/müssen. Wieso dürfen sich ein Horvath, Michorl und Co. nicht einmal in der Meisterschaft versuchen? Wenn dieses Team die U19 von Porto 3-0 abfertigt, muss ja Qualität vorhanden sein. Und ganz ehrlich... bei einigen BL-Kickern oder Teams stell ich mir schon ab und an die Frage, ob diese besser sind als (talentierte) U19 Kicker von Athletico, Porto und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2013 Wenn dieses Team die U19 von Porto 3-0 abfertigt, muss ja Qualität vorhanden sein. Grundsätzlich könnte man das meinen, ja, aber umgekehrt muss es ja nicht heißen, dass Porto so super ist oder? Ich mein, wenn ich mir so die anderen Ergebnisse ansehe. Die Bayern verlieren gegen Moskau, Istanbul spielt X gegen Real usw. Was ich meine, nur der Name des Vereins steht ja nicht unbedingt dafür, dass der Nachwuchs "unschlagbar" sein muss (ohne die Leistung gesehen zu haben, noch sie schmälern zu wollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Grundsätzlich könnte man das meinen, ja, aber umgekehrt muss es ja nicht heißen, dass Porto so super ist oder? Ich mein, wenn ich mir so die anderen Ergebnisse ansehe. Die Bayern verlieren gegen Moskau, Istanbul spielt X gegen Real usw. Was ich meine, nur der Name des Vereins steht ja nicht unbedingt dafür, dass der Nachwuchs "unschlagbar" sein muss (ohne die Leistung gesehen zu haben, noch sie schmälern zu wollen). da hast du natürlich Recht mit deiner Aussage! Bin wegen der Spielzeit, leider auch nicht in der Lage gewesen selbst hin zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2013 Schade das uns wahrscheinlich einige dieser Talente demnächst verlassen werden ohne das wir etwas davon haben werden siehe Alaba (meine Befürchtung) Also ich glaub' von Alaba haben wir mehr als genug profitiert. Marketingtechnisch, bezüglich unserer Reputation her, als Vorbild für die Akademie-Spieler, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. September 2013 dürft mich gerne ausbessern/zerreissen, aber bin fest davon überzeugt, dass wenn die o.a. erwähnten jungen Spielern einmal eine Karriere im Profigeschäft anstreben, durchaus zu erwarten ist, dass Sie auch schon im jungen Alter für KM- Einsätze reif sein sollten. Wenn man einiges an CL, Dt. Liga , Engl. Liga mitverfolgt, wird man ja sehen, mit welchem Alter die sogenannten "Talente" ins kalte Becken geworfen werden... 16 ab und zu, aber gibt genug 17-jährige die schon KM Luft schnuppern dürfen/können/müssen. Wieso dürfen sich ein Horvath, Michorl und Co. nicht einmal in der Meisterschaft versuchen? Wenn dieses Team die U19 von Porto 3-0 abfertigt, muss ja Qualität vorhanden sein. Und ganz ehrlich... bei einigen BL-Kickern oder Teams stell ich mir schon ab und an die Frage, ob diese besser sind als (talentierte) U19 Kicker von Athletico, Porto und Co. Schau dir Murg an. Spielt er bei den Amas zerschießt er alles und geht durch die Reihen der Abwehrspieler wie ein warmes Messer durch Butter. In der Bundesliga allerdings zeigt er zwar, dass er in naher Zukunft ein herausragender Spieler sein kann, aber aktuell die gestandenen Spieler noch nicht 1:1 ersetzen kann. Wann und ob solch ein Leistungsschub kommt wodurch ein Junger sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann, lässt sich schwer voraussagen. Wenn es soweit ist, dann tut sich ein Trainer ohnehin schwer den Spieler zu übersehen ... siehe Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. September 2013 gratuliere zum klaren sieg gegen porto ... ein super ausrufezeichen eurer jugendarbeit. könnts ruhig so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Schau dir Murg an. Spielt er bei den Amas zerschießt er alles und geht durch die Reihen der Abwehrspieler wie ein warmes Messer durch Butter. In der Bundesliga allerdings zeigt er zwar, dass er in naher Zukunft ein herausragender Spieler sein kann, aber aktuell die gestandenen Spieler noch nicht 1:1 ersetzen kann. Wann und ob solch ein Leistungsschub kommt wodurch ein Junger sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann, lässt sich schwer voraussagen. Wenn es soweit ist, dann tut sich ein Trainer ohnehin schwer den Spieler zu übersehen ... siehe Dragovic. bin ich ganz bei dir . man hat diese saison richtig deutlich gesehen das ein murg absolut nicht imstande ist einen ähnlichen beitrag zu leisten wie ein zb ein jun in seiner momentanen form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. September 2013 Grundsätzlich könnte man das meinen, ja, aber umgekehrt muss es ja nicht heißen, dass Porto so super ist oder? Ich mein, wenn ich mir so die anderen Ergebnisse ansehe. Die Bayern verlieren gegen Moskau, Istanbul spielt X gegen Real usw. Was ich meine, nur der Name des Vereins steht ja nicht unbedingt dafür, dass der Nachwuchs "unschlagbar" sein muss (ohne die Leistung gesehen zu haben, noch sie schmälern zu wollen). ergebnisse sind im nachwuchs nie ein kriterium - da gibt es ganz andere parameter, die mehr aussagekraft über leistungsfähigkeit geben. wir haben im verein einen sehr erfolgreichen weg eingeschlagen - was mir noch fehlt ist dieser übergang vom nachwuchs in die kampfmannschaft. da haben wir imo extremen nachholbedarf, denn es gibt diesen "aufstieg" im moment eigentlich nicht - keiner der jungen aus der amateurmannschaft hat eigentlich eine reele chance auf einsätze. (murg lasse ich ausser vor, weil der in meinen augen kein amateurspieler ist, sondern nur zwecks spielpraxis unten spielte) bin ich ganz bei dir . man hat diese saison richtig deutlich gesehen das ein murg absolut nicht imstande ist einen ähnlichen beitrag zu leisten wie ein zb ein jun in seiner momentanen form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts