a'dorfer Postinho Geschrieben 29. August 2013 Hoffentlich hat er bessere Finger, der owen Bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 Gruppe b oder H bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. August 2013 Es wird A, C oder D. G ist moeglich, aber unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 haltet euch bitt den unnötigen einzeilern zurück! das verstößt gege die boardregeln. Musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Alles außer A nimm ich mit Handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Arsenal, Benfica oder Chelsea Gruppe zur Zeit mein Favorit. Barca und Bayern unbedingt vermeiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Hoffentlich hat er bessere Finger, der owen Bub der ist aus Liverpool, der hat maximal Probleme wenn er die Kugeln aufbeißen müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2013 meine zurzeitigen favorits sind gruppe E und FDetto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Favorit bei mir momentan noch immer Gruppe E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. August 2013 H oder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 haltet euch bitt den unnötigen einzeilern zurück! das verstößt gege die boardregeln. hast jetzt extra 2 Zeilen daraus gmacht, damit das selbe nicht auf dich zutrifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. August 2013 Hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 E hätte auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2013 haltet euch bitt den unnötigen einzeilern zurück! das verstößt gege die boardregeln. Okay Dann 2 Zeilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Gruppe E hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts