Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

PSG ist sicher immernoch attraktiv- alleine Ibrahimovic&Cavani schauen zieht sicher bei den neutralen Zuseher ;)

Und vergiss nicht auf die Fanfreundschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jössas. Jetzt geht das wieder an.

bitte wer nimmt diesen trottel noch ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

bitte wer nimmt diesen trottel noch ernst?

Scheinbar nicht mal die "Verantwortlichen" hier, sonst wäre der schon lange weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Gruppen stehen ja schon fest wenn Topf 4 gezogen wird oder?

das macht das ganze irgendwie noch spannender oder aufregender oder was weiß ich.. es is halt oarg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich glaub für die breitere Masse sind derzeit Bayern, Barca und Real absolute Zugpferde und ein Grund ins Stadion zu gehen, um die einmal live gesehen zu haben. Bei den englischen Vereinen ist doch in den letzten 2-3 Jahren der Glanz ein wenig abgeblättert, darum glaub ich nicht, dass Manu, Chelsea, Arsenal ähnlich viel Leute motivieren ins Stadion zu kommen, auch wenn es immer noch sehr viele wären. Die Portugiesen werden selbstredend nicht genug gewürdigt bzw. unterschätzt, das wär also schon ein ziemliches Arschlos hinsichtlich Zuschauereinnahmen. Der zweite Topf mit den Italienern könnt uns glaub ich in dem Fall auch nimmer groß helfen, weil was für die Engländer gilt, gilt bei denen noch eine Spur mehr. Der Rest ist in der Hinsicht ohnehin uninteressant.

also von daher wär für mich klarerweise Bayern/Barca/Real-Schalke/Marseille-Ajax/Basel/Piräus ein Traumlos. genug Zugkraft vom Gruppenfavoriten, dass man dann die Unterstützung des Publikums hat, um vielleicht gegen vermeindlich erreichbare Gegner eine Überraschung zu schaffen. abgesehen von der Kohle natürlich, wobei da ja noch eine Rolle spielt was am Ende von der UEFA vom Marketingpool verteilt wird.

Edit: nach kurzer Rückschau nehm ich noch ZSKA Moskau als Wunschgegner dazu. die sind letztens gleich gegen Stockholm rausgeflogen und hatten vorletztes Jahr das Glück eine vergleichsweise schwache Gruppe zu erwischen und da Punkte sammeln zu können, als direkter Teilnehmer an der CL. Im Vergleich zu Zenit der für mich brauchbarere Gegner aus Russland.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Topf 1, 2 oder 3 Verein aus Topf 4 Napoli zu ziehen, muss auch extrem bitter sein.....

den Satz versteh ich beim besten Willen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Gruppen stehen ja schon fest wenn Topf 4 gezogen wird oder?

das macht das ganze irgendwie noch spannender oder aufregender oder was weiß ich.. es is halt oarg :D

Wird Topf 4 nicht als Erster gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so haben ich es in erinnerung, ja.

bitte einfach so attraktive gegner wie möglich, ob ich jetzt gegen ManU 2% gewinnchance habe, oder gegen st. petersburg 3% ist am ende des tages wohl egal. die punkte holen wir dann wieder nächstes jahr in der EL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

den Satz versteh ich beim besten Willen nicht?

Wenn zB Bayern aus Topf 1 als Gegner aus Topf 4 Napoli in die Gruppe gelost bekommt, ist das extrem bitter für die Münchner. Napoli ist wohl mit Abstand das härteste Kaliber aus Topf 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn zB Bayern aus Topf 1 als Gegner aus Topf 4 Napoli in die Gruppe gelost bekommt, ist das extrem bitter für die Münchner. Napoli ist wohl mit Abstand das härteste Kaliber aus Topf 4.

trotzdem wirds ihnen wurscht sein.. sind selbst viel zu stark- meine Meinung.... wird auch ned die anderen sooo ärgern (nehm ich mal an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Echt? Verdammt, in die andere Richtung wärs mir lieber gewesen. So wären wir bereits in eine "fertige" Gruppe gelost worden. Das machts jetzt natürlich unnötig spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten