7. Runde: SV Grödig - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SV Grödig - SC Wiener Neustadt

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena


In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - SC Wiener Neustadt
1,45 - 3,50 - 5,00

_____________________________________________________________________________________



...nun als zu den grödigern, bei denen mir noch immer nicht ganz klar ist, wieso sie so weit oben drinnen stehen - der trumpf dürfte mit adi hütter wohl auf der bank sitzen, von den einzelspielern her ist das nicht ansatzweise ein top-5-kandidat. aber natürlich: erfolge geben selbstvertrauen und ermöglichen auch positiv-läufe.

wenn wir wie zuletzt maximal eine gute halbzeit auf den boden bringen, dann werden wir allerdings trotzdem nichts reißen, so wenig ich von grödig auch halte. einmal nicht zu viel in der mannschaft durchwürfeln, einmal keine deutlich schwächere hälfte, einmal kein ausschluss, einmal kein anscheissen vor dem gegner und einmal ein bisschen pichlmann-fortune, dann können wir auch gewinnen.

meine aufstellung:
siebenhandl
mimm - wallner - sereinig - martschinko
hlinka - dobras
pollhammer - koch - rauter
pichlmann bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn der heimo solide aufstellt denke ich das ein punkt drinnen ist! wenn er glaubt nochmals so eine mannschaft wie gegen die austria aufs feld schicken zu können wird es wieder eine Packung!

auf alle fälle heißt es eier zeigen und gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...es kommt immer auf die spielsituation an - zehn spieler hinter dem ball sind in der defensive nicht gar so eine schlechte sache. bei ballgewinn muss es dann halt entsprechend schnell gehen mit dem umschalten, ist ja kein mirakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch wenn das nach den ersten spielen der heurigen saison seltsam klingen mag, so muss man halt doch sagen, dass unsere stärken halt normalerweise eher in der defensive liegen, und weniger in der offensive - das nur mal grundsätzlich. natürlich kommt dann noch dazu, dass man sich ohne stabile abwehr schwertut, unbeschwert nach vorne zu spielen. was hilft es dir, nach vorne zu stürmen, dort aber aufgrund mangelnder individueller qualität oder mangelhaften zusammenspiels nichts zu reißen und dann hinten erst recht die hucke vollzukriegen?

unter stöger war es zugegebenermaßen ganz arg, da hat der kader aber auch definitiv nicht mehr hergegeben - jetzt gibt's zwar bessere möglichkeiten im vorwärtsspiel, dafür hakt es im moment jedenfalls noch am gleichgewicht zwischen vorwärts- und rückwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.