7. Runde: SV Grödig - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...also ich hab eine hochzeit als hoffentlich akzeptable ausrede ;-)
wobei das handy schon geglüht hat vom ewigen zwischenstand-schauen.

im endeffekt dürfte der sieg zwar tatsächlich zu hoch ausgefallen sein, wenn man der orf-zusammenbfassung glauben schenken darf, aber ich muss zugeben, dass mir das recht wurscht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Da fliegt man einmal am Wochenende in den Kurzurlaub und schon feiert Wr. Neustadt ein Torfestival.

Sollt ich in den nächsten Wochen vielleicht öfter machen ;)

Hab die Zusammenfassung leider noch nicht gesehen, aber man sollte trotzdem am Boden bleiben.

Dieser Sieg ist wichtig für die Moral und sollte für die nächsten Runden ordentlich auftrieb geben. Auch für die sportliche Führung ein weiterer Bonus für den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...mimm scheint vor dem tor jedenfalls einmal abgebrühter zu sein, als pollhammer, den er ja auf der vorderen position rechts außen ersetzt hat - von daher könnte das durchaus für die zukunft weiter sinn machen: sagen wir mal so, wenn polli mimm in der vorwärtsbewegung hinterläuft und dann flankt, ist das ob seiner relativ doch klar besseren flankenqualität, nicht ausnehmend blöd. mimm flankt ja, weil er nicht mehr so leicht an seinen gegenspielern vorbeikommt, eher aus dem halbfeld in richtung tor, das ist dann ja oftmals nicht sehr förderlich für torgefahr.

klar, mimm wird jetzt nicht in jedem spiel ein oder zwei tore machen, aber offenbar hat er vor dem tor durchaus auch seine qualitäten.

nachtrag: links sollte jetzt aber nicht mehr viel passieren im kader, viele möglichkeiten gibt's ja wirklich nicht mehr, wenn auch noch martschinko ausfällt - bis wann ist eigentlich mit der rückkehr von terzic zu rechnen?

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.