grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 War Abstoß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2013 Deine Meinung. Ich habs ganz anders gesehen. Dabei müssen wirs wohl lassen. Wir hatten 10 min das übergewicht und waren a paarmal kurz davor gefährlich zu werden. Die anderen 10min wars offen und da hatten auch die halbchanchen. Ganz normal, wie hald zig partien so rennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. August 2013 Sonni heute mit seinem wohl schwächsten Auftritt in Grün-Weiß. Zweikampfstatistik wäre interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 nach wie vor null struktur, ernüchterndleider, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2013 Schöttelesk. Schade, das wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Aktuell geht gar nichts. Wir können uns nicht mal gegen das "Pressing" eines Bauernverein wehren. Traurig langsam. bearbeitet 25. August 2013 von Agnostic-Front 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. August 2013 Da kommt ja gar nix produktives mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Aber gelbe hat er keine mit für Blau oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2013 Entweder der burgi liegt oder steht im Abseits oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Mal.ein brauchbarer Freistoss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2013 Naaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Gibt's nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 Oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2013 .. und wir nudeln keinen rein. Weshalb fehlt gerade in so schwierigen Situationen das Glück. Ich mein, wir arbeiten ja. Zum Verzweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2013 meine fresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts