Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 aaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Wir sind ned Barcelona vadamte Scheiße darum geht's nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. August 2013 Solange wir am Donnerstag gewinnen ist's mir heut fast Wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2013 maaaa komm, wieder so knapp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Selten dumm gemacht von sonnleitner. Da kann er sich beim schiri bedanken, dass das kein Elfer plus eventuell Karte ist. Weil? Er hat die Bewegung gestoppt und der Salzburger bringt die Schwalbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Gwixad, da muss man was daraus machen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2013 Solange wir am Donnerstag gewinnen ist's mir heut fast Wurscht. Oiso mir ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Petsos macht mich noch wahnsinnig mit seine unnötigen Freistöße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2013 Barcelona/Spanien macht's vor wie es geht Du sprichst vom weltmeister und vom vermutlich besten club (spielerisch) der welt gemeinsam mit rapid in einem Satz,... Bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Unsere Standards... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2013 Petsos macht mich noch wahnsinnig mit seine unnötigen Freistöße! Wat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2013 Weil? Er hat die Bewegung gestoppt und der Salzburger bringt die Schwalbe! Ja, muss man nochmal sehen, für mich hat es so ausgesehen als wäre der Ball irgendwo anders und sonnleitner tritt dem Salzburger im Strafraum in den Hintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Petsos macht mich noch wahnsinnig mit seine unnötigen Freistöße! war aber Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Petsos macht mich noch wahnsinnig mit seine unnötigen Freistöße! Jetzt hat er die Rechnung dafür präsentiert bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2013 Denner (Y) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts