[Nachbesprechung] WAC-FAK 1:4


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

trotz b-elf away auswärts etwas fürs torverhältnis und das am dienstag notwendige selbstvertrauen getan.

grünwald und royer mmn die besten. murg ist wenig gelungen, hat das wichtige 3:1 aber traumhaft vorbereitet

ich musst bei jeder aktion an das kommende zagreb spiel denken, à la: "oida, xxx, wenn du das am dienstag so machst zuck i aus"...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Kienast eine gute Torprämie im Vertrag stehen hat, verdient er trotz weniger Einsätze recht gut.. :D

torprämie hin oder her, eingewechselte spieler bekommen bei der austria nurmehr die halbe punkteprämie, und das fixum der meisten spieler ist vergleichsweise niedrig. sorgen müssen wir uns keine machen, aber reich wird er bei uns bestimmt nicht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

torprämie hin oder her, eingewechselte spieler bekommen bei der austria nurmehr die halbe punkteprämie, und das fixum der meisten spieler ist vergleichsweise niedrig. sorgen müssen wir uns keine machen, aber reich wird er bei uns bestimmt nicht..

Und das weist du so genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztendlich wurde dieses Spiel souverän gewonnen. Der 2. Anzug steht uns auch nicht so schlecht. ;)

Durch die Chancen von Okotie, Jun und dem nicht gegebenen Tor hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Verstehe nicht warum man bei Sky meint der Sieg wäre zu hoch ausgefallen. :nein:

Bester Mann für mich heute Royer. Was der wieder gewirbelt hat und das Tor war auch sehr schön gemacht. Grünwald und Stanko mit jeweils einem Tor und Assist. Murg gelang heute nicht viel, aber die entscheidende Kontersituation hat er toll vorbereitet. Talent hat er auf jeden Fall.

Bjelica hat, bis dato jedenfalls, vieles richtig gemacht und ich hoffe das wird am Dienstag mit dem Aufstieg belohnt. Volle Konzentration ist angesagt!

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. Hälfte: business as usual. Und das trotz halber B-Mannschaft

2. Hälfte: Kurios. Und das in erster Linie wegen eines kabarettreifen Schiris.

Über weite Strecken wäre es gar nicht aufgefallen, daß einige Stammkräfte nicht von Beginn an dabei waren.

Die Achse Mader, Grünwald, Murg hatte was von "magischem Dreieck"

Okotie hat brav geackert, war auch etwas glücklos. Murg zum Teil gar nicht vorhanden, die Vorarbeit zum 3. Tor entschädigt fast für allles.

Einziger echter Kritikpunkt und der aber unmissverständlich: die Vorstellung von Rotpuller war unterirdisch. MIt einem IV-Duo Rotpuller/Ortlechner hätte Zagreb eine Riesen-Hetz.

Unterm Strich der erwartete Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rotpuller hat heute gefühlte 100 Fouls produziert. Der war reif für eine Gelb-Rote. Gott sei Dank hat er sich aber im laufe des Spiel immer mehr im Griff gehabt...

Dilaver auch nicht besonders gut, da hat Koch momentan die besseren Karten.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Konnte das Spiel heute leider nicht sehen, ein 4:1 Sieg scheint eine klare Angelegenheit zu sein. Wie beurteilt ihr das?

Und wie fandet ihr die Vorstellung von Murg, der ja durchgespielt hat?. Ich finde es gut von Bjelica zu rotieren und Murg eingesetzt hat.

Jetzt volle Konzentration auf Zagreb, und auf in die CL :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob PS auch 6 Spieler der "Standardelf" getauscht hätte, lässt sich nicht sagen, da PS ja in der letzten Saison nicht international spielen musste. Aber alle Achtung, wenn man so mit den Kaderspielern umgeht! Das kann nur gut für das gesamte Klima sein und schont dazu die Kräfte.
Nur wenige Minuten merkte man, dass ein wenig Vertrauen fehlte, vor allem Richtung rechte Seite hin (Dilaver/Murg). Dafür geigte die linke wieder auf und man sah z.T. sehenswerte Aktionen. Austria beherrschte den WAC in der 1. HZ dermaßen, dass diese kaum vor unser Tor kamen.
Das Tor von Rojer war in jeder Hinsicht sehenswert.
Murg-Mader-Grünwald-Rojer - zum Zungenschnalzen!
Zweite Hälfte ein wenig verhalten, auch weil der WAC viel mehr arbeitete und verdient den Anschlusstreffer machte. Dem uns zu unrecht aberkannten Tor stand ein zu gebender Elfmeter gegen uns gegenüber.
Wunderschön das Kontertor von Stankovic über Murg, der, trotz einiger Fehler, einen gelungenen Einstand feierte, wie ich finde.
Kaltschnäuzig dann das 4. Tor, quasi wie im Training.
Alles in allem ein sehr erfreulicher Sieg, denn heute hätte ich nach diesem Mittwoch auch mit einem Unentschieden leben können.
Umso erfreulicher, dass das die Mannschaft nicht kann und damit wieder zeigt, wie viel Charakter in ihr steckt und welch einen ausgeglichenen Kader wir haben.
Ein Lob an die - nicht all zu viel - mitgereisten Fans, die von der ersten Minute an Gas gaben und unaufhörlich Support machten.
Nur das "Ihr seid nur ein Punktelieferant" hätte man sich sparen können. Das macht man gegen Rapid, aber nicht gegen kleine Mannschaften.
Das haben wir nicht notwendig, denke ich.
Ansonsten: Danke Nenad + Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.