plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Zu 100% nicht. Wenn Sturm am letzten Tabellenplatz steht und das auch noch vollkommen verdient, kann Goldbrich nicht mehr wegschauen, daher gehe ich davon aus, dass in diesem Fall der Trainerstab gehen muss, vor allem, weil einfach keine Entwicklung stattfindet sondern die Messlatte Woche für Woche noch tiefer gelegt wird. Ich bin mir sicher, dass man mit dieser Entscheidung nicht mehr bis zum Winter warten wird, es gibt einfach keinen Grund dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. August 2013 Zu 100% nicht. in seiner welt schon Wenn Sturm am letzten Tabellenplatz steht und das auch noch vollkommen verdient, kann Goldbrich nicht mehr wegschauen, daher gehe ich davon aus, dass in diesem Fall der Trainerstab gehen muss, vor allem, weil einfach keine Entwicklung stattfindet sondern die Messlatte Woche für Woche noch tiefer gelegt wird. Ich bin mir sicher, dass man mit dieser Entscheidung nicht mehr bis zum Winter warten wird, es gibt einfach keinen Grund dafür. Goldbrich wird den absoluten Wunschtrainer vom Präse nicht rauswerfen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. August 2013 Und der mit Abstand teuerste Vereinsmitarbeiter geht dann inkl. Kotrainer mit vollen Bezügen für 2 3/4 Jahre spazieren und Sturm holt sich wieder ein neues Trainerteam was hohe Kosten verursacht? Okay, dann können wir aber gleich Scherbaum übernehmen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Wenn Sturm am letzten Tabellenplatz steht und das auch noch vollkommen verdient, kann Goldbrich nicht mehr wegschauen, daher gehe ich davon aus, dass in diesem Fall der Trainerstab gehen muss, vor allem, weil einfach keine Entwicklung stattfindet sondern die Messlatte Woche für Woche noch tiefer gelegt wird. Ich bin mir sicher, dass man mit dieser Entscheidung nicht mehr bis zum Winter warten wird, es gibt einfach keinen Grund dafür. ich glaub wir wissen alle dass das nicht passieren wird, schlichtweg weil wir es uns einfach nicht mehr leisten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2013 ich glaub wir wissen alle dass das nicht passieren wird, schlichtweg weil wir es uns einfach nicht mehr leisten können Hätte auch wenig Sinn dauernd den Trainer zu wechseln, wie schon bei Hyballa, eine volle Saison Sollte er schon zeit bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Hätte auch wenig Sinn dauernd den Trainer zu wechseln, wie schon bei Hyballa, eine volle Saison Sollte er schon zeit bekommen. jep.. diese zeite hätte ich PH auch gegeben, aber das ist eine andere geschichte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2013 jep.. diese zeite hätte ich PH auch gegeben, aber das ist eine andere geschichte .. Leider, wir wären wohl um einiges weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Leider, wir wären wohl um einiges weiter...Najo.. wenn sich die Mannschaft dagegenstemmt, kommt man auch nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2013 Najo.. wenn sich die Mannschaft dagegenstemmt, kommt man auch nicht weiter. Wenn sich der Trainer durchgesetzt hätte, hätten sich einige Spieler wohl auch bemüht, wegzukommen... Aber Hättiwari, jetzt bringts auch nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. August 2013 Wenn Sturm am letzten Tabellenplatz steht und das auch noch vollkommen verdient, kann Goldbrich nicht mehr wegschauen, daher gehe ich davon aus, dass in diesem Fall der Trainerstab gehen muss, vor allem, weil einfach keine Entwicklung stattfindet sondern die Messlatte Woche für Woche noch tiefer gelegt wird. Ich bin mir sicher, dass man mit dieser Entscheidung nicht mehr bis zum Winter warten wird, es gibt einfach keinen Grund dafür. Ich glaube da denkst du zu rational. Milanic bleibt auch nach einer Niederlage Trainer, da bin ich mir recht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2013 Wer wirklich glaubt, dass unser vorstand im Falle einer Niederlage einen neuen Trainer parat hat, lebt wohl wirklich in einer anderen Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2013 Der nächste Aufruf auf Facebook, diesmal haben sie Daniel Offenbacher zwangsvergattert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2013 Wie auch schon einige vorher angemerkt haben, wir können uns keinen Trainerwechsel leisten und es wäre in dieser Situation sicher die schlechteste Entscheidung (wie auch damals bei Hyballa). Man muss einfach hoffen, dass schön langsam das Umdenken einkehrt und die herzlose, charakterlose Mannschaft als das Übel ausgemacht wird. Derzeit schauts so aus, als ob zumindest die Medien von ihrem Kuschelkurs mit der Mannschaft etwas abweichen. Ist nur die Frage wieviel davon von Goldbrich im Hintergrund gesteuert wird. Wir werden diese Saison um den Abstieg kämpfen. Und dann bleibt die weitere Hoffnung (ich weiß das Wort wird leider überstrapaziert derzeit), dass die faulen Äpfel keine Vertragsverlängerung erhalten oder Milanic endlich Eier zeigt und ein paar Leistungsverweigerer auf die Tribüne setzt. Gegen den WAC kanns jetzt eigentlich alle Szenarien geben. Ein ernudelter 1:0 Sieg, ein glanzloses 0:0 oder eine erneute Offenbarung samt Heimniederlage. Ich weiß leider nicht auf was ich hoffen sollte, damit endlich der Reinigungsprozess anlaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2013 Wir werden diese Saison um den Abstieg kämpfen. Das machen wir zur Zeit, ja. Ich hoffe doch, dass sich das im Laufe der Saison aber dahingehend ändert, dass wir gegen den Abstieg kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Das machen wir zur Zeit, ja. Ich hoffe doch, dass sich das im Laufe der Saison aber dahingehend ändert, dass wir gegen den Abstieg kämpfen. Ui, das war wohl a klaner Freud'scher bearbeitet 28. August 2013 von derHirschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts