Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2013 Die Tabelle lügt in diesen Fall wirklich nicht. Nach den bisher gezeigten Leistungen zurecht 9ter gegen 10ter. Bis auf das Austria Match WAC spiele alle knapp verlaufen. Tippe Mal das Sturm knapp 1:0 oder 2:1 gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2013 Bitte diesmal ohne Beichler/Weber/Kainz in der Startelf. Ehrenreich+Hütter muss man wohl nehmen, wenn man Madl nicht als AV aufstellt und Dudic beginnen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Focher Madl - Dudic - Vujadinovic - Klem Hadzic - T. Kainz/Offenbacher Wolf ----------------------------------- Kröpfl Fischer/Schnaderbeck - Beric Würd ich gern mal sehen. Madl als RV ist mir noch 10 Mal lieber als Gebietsliga-Kicker wie Ehrenreich und Hütter, und wenn er nur hinten bleibt und quasi einen 3. IV spielt. Weber und Gratzei dürfen sich gern mal bei den Amas versuchen, ebenso wie F. Kainz. Eigentlich müsste man vorne ja 2 Amas aufstellen, nachdem Beric bisher jegliche Torjägerqualitäten vermissen lässt, aber das wirds sowieso nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Offenbacher hinter Beric, also ein 4-2-3-1, wäre mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2013 Da gehört ein radikaler Schnitt her. Gratzei als Kapitän wird leider wieder spielen, aber sonst würde ich aus der aktuellen Elf nur Vuja, Madl, Hadzic, Wolf, Beichler, Offenbacher und Beric aufstellen. Den Rest mit Amateuren auffüllen, denn schlechter machen es die sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Hadzic ist doch genau so eine unsichtbare Vorgab wie Weber. Hätt der gestern nicht die Tätlichkeit begangen, hätt auch keiner gmerkt dass der am Feld war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Unterschied: Einer der 2 hat in den letzten Jahren gezeigt, dass ers kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2013 Focher Madl - Vuja - Dudic - Klem Hadzic - Sittsam Wolf - Offenbacher - Schmerböck Beric Danke! Rechne mit einer knappen Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2013 Hadzic ist doch genau so eine unsichtbare Vorgab wie Weber. Hätt der gestern nicht die Tätlichkeit begangen, hätt auch keiner gmerkt dass der am Feld war Sehe ich nicht so, hat gestern 2 starke Pässe in die Spitze gespielt (ein Traumpass auf Beichler) und forcierte nicht die Quer- und Rückpässe wie z.B. Weber. Gegen Rapid hat er übrigens vor seiner Verletzung auch den tödlichen Pass auf Beric/Elfer/Rot gespielt. Da kann man sich noch was erwarten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. August 2013 So ist es, der trabt auch wenigstens nicht nur übers Feld und überlässt den Gegner das ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. August 2013 Focher Madl - Vuja - Dudic - Klem Hadzic - Sittsam Wolf - Offenbacher - Schmerböck Beric Danke! Rechne mit einer knappen Niederlage. Unterschreib ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Hadzic ist doch genau so eine unsichtbare Vorgab wie Weber. Hätt der gestern nicht die Tätlichkeit begangen, hätt auch keiner gmerkt dass der am Feld war Hatte irgendjemand außer Hadzic gestern eine positive Zweikampfstatistik? (IV ausgenommen) bearbeitet 25. August 2013 von jimihendrix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Focher Madl - Vuja - Dudic - Klem Hadzic - T. Kainz Wolf - Offenbacher - Schmerböck Beric Danke! fyp, so würde ich das auch gerne mal sehen .. schade das Wolf so limitiert ist was seine fußballerischen qualitäten betrifft, kämpferisch/läuferisch würde das schon passen Ich glaube es wird ein Nudelsieg mit 2:1 .. 2 mal Vuja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Hatte irgendjemand außer Hadzic gestern eine positive Zweikampfstatistik? (IV ausgenommen) kurioserweise sowohl Ehrenreich als auch Hütter (auch wenn mans mit dem nackten Auge nicht gsehen hätte bzw nicht glauben würde) Kainz übrigens mit sensationellen 6 gewonnen ZK von 21. Beric 7 von 25 Hadzic übrigens mit mehr als doppelt (65) sovielen BK wie Weber (25) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Gut, bei Beric sagt die Statistik jetzt nicht viel aus. Als Stürmer, in den Positionen, in denen er die Bälle immer bekommen hat, ists schwer, überhaupt Zweikämpfe zu gewinnen. Weber und F. Kainz natürlich wieder jenseits von Gut und Böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts