Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Februar 2014 Arturo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Februar 2014 Und auch Osvaldo wieder, gute Vorlage von Giovinco, und davor stark von Isla, der gleich zu Beginn die Stange darf, und bis dato wohl sein bestes JUVE Spiel überhaupt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. Februar 2014 Wer is bitte Ludogorets Razgrad? Letzten 2 Jahre Meister, 2012/13 knapp an Zagreb gescheitert in der CL Quali, dieses Jahr im Play Off gegen Basel raus, aber die EL Gruppenphase mit 5-1-0 abgeschlossen. Gehören irgendeinem bulgarischen Milliardär. So schlecht sind die nicht. Trabzon auch irgendwas... dürft an Janko liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Februar 2014 Starke Aktion von Conte, nimmt Pogba in der 35. Minute runter und bringt Padoin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Februar 2014 Starke Aktion von Conte, nimmt Pogba in der 35. Minute runter und bringt Padoin.Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Fiorentina auch 1:0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Februar 2014 Was ist nur mit Marchetti los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Februar 2014 So, damit innerhalb von 11 Tagen, 3mal (9/13/20. März) gegen die Viola, wo man dann bitte das 4:2 aus dem Hinspielt wegmachen kann, sprich Sieg in der Liga und Aufstieg ins Viertelfinale in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. Februar 2014 Marchetti Naja, es hat halt nicht sein wollen... Gutes spiel gestern, aber jetzt trauer ich den vergebenen Chancen aus dem Hinspiel umso mehr nach. Aber nun ist auch die allerletzte Hoffnung das man nächste Saison international spielt verschwunden, sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar 2014 Beide Teams einfach sehr schwach - vor allem die Defensivreihen. Wir haben gegen Sassuolo welches derzeit wie ein Serie B team spielt, 2x einen Vorsprung hergegeben, und wir haben das gleiche gegen Ludogorets getan. mMn auch nicht besser als ein Team welches in Italien im unteren Drittel der Tabelle liegen würde. Auch wenn sie bulgarischer Meister etc. sind + einem Oligarchen gehören. Was man in den beiden Spielen gesehen hat ist, dass sie absolut nicht stärker sind als Lazio, und Lazio ist derzeit einfach schwach. Fertig. Wenn man sich die Defensive ansieht, dann wird einem schlecht! Ich spiele mein ganzes Leben eigentlich nur in der Verteidigung, und das was ich gestern von beiden Seiten sah, war der pure Horror. Absolut lächerliches Abwehrverhalten, und je öfter man sich die Szenen ansieht, um so mehr denke ich ... es würde mich nicht wundern wenn man in einem Jahr ungefähr lesen würde "Ludogorets und Lazio in Wettskandal verstrickt!". zu Marchetti: jetzt hat er es sich komplett verspielt, bei der WM dabei zu sein. Man sieht hier wieder mal ganz genau, dass mehr als die Hälfte eines Torhüter-Leben das Selbstvertrauen ist. Hast du es nicht, dann bringst du es nicht - egal wie toll du Monate oder Jahre zuvor warst. Marchetti war schon letzte Saison immer mal für Fehler gut, aber das Spiel gestern hat den Vogel abgeschossen. Der 2. Gegentreffer war ein Witz, beim 3. gebe ich auch Konko die Schuld. Trotzdem muss Marchetti sich da entscheiden - geh ich raus und hab den Ball, oder bleib ich auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2014 Letzten 2 Jahre Meister, 2012/13 knapp an Zagreb gescheitert in der CL Quali, dieses Jahr im Play Off gegen Basel raus, aber die EL Gruppenphase mit 5-1-0 abgeschlossen. Gehören irgendeinem bulgarischen Milliardär. So schlecht sind die nicht. Trabzon auch irgendwas... dürft an Janko liegen Ok wusst ich nicht. Kann ja schon sein dass die gut sind hab aber noch nie vorher von denen gehört. Und wenn doch hab ich bei dem Namen wahrscheinlich nicht an Fußball gedacht Juve vs. Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2014 Kader für heute: 1 Buffon, 30 Storari, 34 Rubinho 3 Chiellini, 4 Caceres, 5 Ogbonna, 13 Peluso, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 26 Lichtsteiner6 Pogba, 8 Marchisio, 20 Padoin, 21 Pirlo, 22 Asamoah, 23 Vidal, 33 Isla 12 Giovinco, 14 Llorente, 18 Osvaldo Tevez nicht dabei, ist leicht am Knie angeschlagen (angeblich), und wird geschont für Sonntag gegen Genoa. Hoffe vorallem das Asamoah auf links beginnt, bitte kein Peluso, der dann gegen Cuadrado alt aussehen wird. Generell hoffe ich das wir die Partie 100% ernst nehmen, denn ein Ausscheiden gegen die Viola würde aufgrund des 2:4 in der Liga schon mächtig schmerzen, und einen mMn bitteren Schatten über die bis dato sehr sehr starke Saison werfen, mehr noch als das Aus gegen Gala. Aufstellung wird wohl so aussehen: Giovinco - Llorente/OsvaldoAsamoah/Peluso - Pogba - Pirlo - Vidal - Isla Chiellini - Ogbonna - Barzagli Buffon Die Viola wird wohl so beginnen: Ilicic - MatriPasqual - Borja Valero - Aquilani - Mati Fernandez - Cudarado Savic - Rodriguez - Tomovic Neto Kader: GKs: Bertolacci, Neto, Rosati Def: Compper, Pasqual, Rodriguez, Roncaglia, Savić, TomovićMid: Ambrosini, Aquilani, Borja Valero, Bakić, Cuadrado, Fernandez, Ilicić, Pizarro, VargasStrikers: Gomez, Matri, Ryder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. März 2014 Giovinco und Osvaldo sollten beginnen, Tevez ist wie schon erwähnt am Knie verletzt und wird für SO geschont. Ich hoffe auch, dass wir nicht grad gegen die Viola aus dem Bewerb fliegen, bin mir auch relativ sicher, dass die Partie ernst genommen werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2014 Forza Viola! Schade, dass Rossi nicht fit ist. Juve so knapper Favorit!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Jawohl, Asamoah beginnt, wichtig gegen Cuadrado. Edit: :-) Cuadrado beginnt gar nicht, halbe Miete. ;-) bearbeitet 13. März 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts