EUROPA LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

Gobbo

Lyon seh ich regelmäßig in der L1, gegen dieses Team müssen wir weiter kommen, da gibt's keine Ausreden.

Was die übrigen vertretenen Vereine angeht, sind sicher beide Portugiesen sehr gefährlich, Valencia & Sevilla halte ich für nicht allzu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn Juve das finale a casa will,

um das geht es, und ich glaube nach dem Sieg gestern, will man es wirklich, gegen Trabzonspor hatte ich nicht wirklich den Eindruck, doch nachdem Freistosstor von Pirlo sah man an der Reaktion der Spieler sowie Nedved, Marotta und Agnelli auf der Tribüne, das man die EL nun doch vollkommen ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Barzagli, Ogbonna und Peluso sind nach ihren Verletzungen wieder im Kader für das morgige Hinspiel in Lyon, wobei keiner von den 3 beginnen wird natürlich. Vidal ist gesperrt, und Pepe und Quagliarella nicht auf der Liste. Aufstellungmäßig alles wie gewohnt, außer Isla dürfte auf rechts beginnen, sowie Vucinic wohl der Sturmpartner von Tevez sein, was mir nach den letzten mauen Leistungen von Llorente gut gefallen würde, Osvaldo und Giovinco haben eher geringe Chancen um morgen zu beginnen.

Wichtig wird morgen einfach ein Auswärtstor sein, und so wenig wie möglich bekommen, wäre mit einem 1:1 oder 2:2 schon ziemlich zufrieden, und sehr positiv für Rückspiel eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, SEBA hat mir sehr gut gefallen, seine kurzen Hacken im Strafraum sind immernoch bzw. stets eine Gefahr für den Gegner. Ich hoffe für ihn das AC kommende Saison wenigstens hin und wieder mit einem 4-3-3 agiert, denn da wäre Giovinco egal ob rechts oder links eine sehr gute Alternative, und er würde mehr Spielzeit bekommen.

Insgesamt eine eher schwache Partie gestern, darum ist der späte Auswärtssiegestreffer umso schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Man merkt einfach dass dem Team nach und nach die Substanz ausgeht, ich glaube man muss angesichts dessen mit dem Spiel zufrieden sein; wir haben auf ökonomische Art und Weise einen Auswärtssieg geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.