EUROPA LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

fino alla fine

Meine zwei Schlüsse aus dem Spiel, und schön langsam kann man sie wohl als endgültig betrachten, sind:

1. Meine Euphorie als man Osvaldo holte ist leider fast komplett weg, einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch bei ihm, doch eines ist klar, mehr als 7/8m darf man auf keinen Fall für ihn ausgeben.

2. Bei Isla hingegen habe ich die Hoffnung nun endgültig ausgegeben, und das man seine 50% im Sommer noch gut anbringen kann, am besten wieder zurück zu Udinese (was Gehaltstechnisch wohl fast unmöglich wird), um dafür vielleicht "leichter" an Scuffet, Heurtaux, Pereyra oder Muriel ran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Dass Tevez spielt ist ohnehin ein Hohn.

Selbst Kienast ist torgefashrlicher im Suropacup.

Da koennte man ruhig den Platzwart ranlassen...

Ja, gut dass wir gar kein Tor erzielen müssen, so kommt die dumme Flasche Tevez immerhin mal zu einem Einsatz.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dass Tevez spielt ist ohnehin ein Hohn.

Selbst Kienast ist torgefashrlicher im Suropacup.

Da koennte man ruhig den Platzwart ranlassen...

WTF, brauchst du Hilfe? Bin gerade heimgekommen, aber morgen bin ich wieder in Wien, also melde dich falls du was brauchst, in schwierigen Zeiten (Tabellenplatz Milan) soll man schließlich auch für seine "Feinde" da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tevez hebt sich sein Tor fürs Finale auf, wenn wir in dieses kommen, wird sicher ein kleiner oder auch größerer Betrag gesetzt. ;)

Bester Mann bei uns war gestern Caceres :super: , dem die Spielpraxis sichtlich gut tut, wird von Spiel zu Spiel immer stärker. Würde gerne einmal Chiellini - Barzagli - Caceres zusammen sehen, Martin hat sich jedenfalls aufgedrängt um auch in den kommenden Wochen gesetzt zu sein. Am liebsten wäre mir ja eine Viererkette mit Caceres auf links, so wie er es für Uruguay des öfteren spielt.

:super: und auch Giovinco hat mir gut gefallen in den wenigen Minuten, bekam zwar ordentlich auf die Socken, doch durch solche Leistungen sammelt er hoffentlich Pluspunkte bei Conte.

Nicht nur das es uns momentan an Spritzigkeit und auch etwas an Hunger fehlt, glaube ich das Giovinco in solchen Spielen wie gestern offensiv am Flügel eine Menge leisten kann, und unser Angriffsspiel aufwerten würde.

Würde mir fürs Halbfinale Valencia wünschen, und hoffen das Sevilla, Benfica raus haut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.