EUROPA LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

Postaholic

Wer is bitte Ludogorets Razgrad? :facepalm:

Letzten 2 Jahre Meister, 2012/13 knapp an Zagreb gescheitert in der CL Quali, dieses Jahr im Play Off gegen Basel raus, aber die EL Gruppenphase mit 5-1-0 abgeschlossen. Gehören irgendeinem bulgarischen Milliardär. So schlecht sind die nicht.

Trabzon auch irgendwas... dürft an Janko liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Marchetti :facepalm:

Naja, es hat halt nicht sein wollen...

Gutes spiel gestern, aber jetzt trauer ich den vergebenen Chancen aus dem Hinspiel umso mehr nach.

Aber nun ist auch die allerletzte Hoffnung das man nächste Saison international spielt verschwunden, sehr schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Teams einfach sehr schwach - vor allem die Defensivreihen.

Wir haben gegen Sassuolo welches derzeit wie ein Serie B team spielt, 2x einen Vorsprung hergegeben, und wir haben das gleiche gegen Ludogorets getan. mMn auch nicht besser als ein Team welches in Italien im unteren Drittel der Tabelle liegen würde.

Auch wenn sie bulgarischer Meister etc. sind + einem Oligarchen gehören.

Was man in den beiden Spielen gesehen hat ist, dass sie absolut nicht stärker sind als Lazio, und Lazio ist derzeit einfach schwach. Fertig.

Wenn man sich die Defensive ansieht, dann wird einem schlecht! Ich spiele mein ganzes Leben eigentlich nur in der Verteidigung, und das was ich gestern von beiden Seiten sah, war der pure Horror. Absolut lächerliches Abwehrverhalten, und je öfter man sich die Szenen ansieht, um so mehr denke ich ... es würde mich nicht wundern wenn man in einem Jahr ungefähr lesen würde "Ludogorets und Lazio in Wettskandal verstrickt!".

zu Marchetti: jetzt hat er es sich komplett verspielt, bei der WM dabei zu sein. Man sieht hier wieder mal ganz genau, dass mehr als die Hälfte eines Torhüter-Leben das Selbstvertrauen ist. Hast du es nicht, dann bringst du es nicht - egal wie toll du Monate oder Jahre zuvor warst.

Marchetti war schon letzte Saison immer mal für Fehler gut, aber das Spiel gestern hat den Vogel abgeschossen.

Der 2. Gegentreffer war ein Witz, beim 3. gebe ich auch Konko die Schuld. Trotzdem muss Marchetti sich da entscheiden - geh ich raus und hab den Ball, oder bleib ich auf der Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Letzten 2 Jahre Meister, 2012/13 knapp an Zagreb gescheitert in der CL Quali, dieses Jahr im Play Off gegen Basel raus, aber die EL Gruppenphase mit 5-1-0 abgeschlossen. Gehören irgendeinem bulgarischen Milliardär. So schlecht sind die nicht.

Trabzon auch irgendwas... dürft an Janko liegen :D

Ok wusst ich nicht. Kann ja schon sein dass die gut sind hab aber noch nie vorher von denen gehört. Und wenn doch hab ich bei dem Namen wahrscheinlich nicht an Fußball gedacht :p

Juve vs. Fiorentina :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Kader für heute:

1 Buffon, 30 Storari, 34 Rubinho

3 Chiellini, 4 Caceres, 5 Ogbonna, 13 Peluso, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 26 Lichtsteiner
6 Pogba, 8 Marchisio, 20 Padoin, 21 Pirlo, 22 Asamoah, 23 Vidal, 33 Isla

12 Giovinco, 14 Llorente, 18 Osvaldo

Tevez nicht dabei, ist leicht am Knie angeschlagen (angeblich), und wird geschont für Sonntag gegen Genoa.

Hoffe vorallem das Asamoah auf links beginnt, bitte kein Peluso, der dann gegen Cuadrado alt aussehen wird. :(

Generell hoffe ich das wir die Partie 100% ernst nehmen, denn ein Ausscheiden gegen die Viola würde aufgrund des 2:4 in der Liga schon mächtig schmerzen, und einen mMn bitteren Schatten über die bis dato sehr sehr starke Saison werfen, mehr noch als das Aus gegen Gala.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Giovinco - Llorente/Osvaldo

Asamoah/Peluso - Pogba - Pirlo - Vidal - Isla

Chiellini - Ogbonna - Barzagli

Buffon

Die Viola wird wohl so beginnen:

Ilicic - Matri

Pasqual - Borja Valero - Aquilani - Mati Fernandez - Cudarado

Savic - Rodriguez - Tomovic

Neto

Kader:

GKs: Bertolacci, Neto, Rosati

Def: Compper, Pasqual, Rodriguez, Roncaglia, Savić, Tomović
Mid: Ambrosini, Aquilani, Borja Valero, Bakić, Cuadrado, Fernandez, Ilicić, Pizarro, Vargas
Strikers: Gomez, Matri, Ryder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Giovinco und Osvaldo sollten beginnen, Tevez ist wie schon erwähnt am Knie verletzt und wird für SO geschont.

Ich hoffe auch, dass wir nicht grad gegen die Viola aus dem Bewerb fliegen, bin mir auch relativ sicher, dass die Partie ernst genommen werden wird.

BimPgENCAAAkVqv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.