narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Traumkonter. Der im ASB meistgebashte Rapidler mit einem tollen Assist auf King Louis. Ich mach' mir jetzt ein Biertschi auf. Lass es dir schmecken! Dennoch hat er wieder mit zwei überbilligen Schwalben (Halb)chancen vernichtet. Das muss er endlich einmal abstellen. Das bringt wirklich Nüsse. Der eine Elfer und die zwei Freistöße, die er da pro Saison rausholt, wiegen einfach nicht diese Masse an Chancen auf, die er damit verunmöglicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2013 Der Werbespot fickt mich auch grad hardcore an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2013 die werbung ist immer wieder ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 ich halte ein 1:0 generell für eine gute ausgangslage, gegnerunabhängig. aber gegen einen solchen, der das spiel nicht machen kann, natürlich besonders. das 1:0 wird mmn. sehr unterschätzt! Ganz ehrlich. Diese Georgier sind irgendetwas! Gerade einmal, dass sie sich den Ball annehmen können. Ballführung ist für die ein Fremdwort, nur lassen wir ihnen oft genug Zeit. Für mich sind die garnichts. 3:0 bei Abpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2013 Der Werbespot fickt mich auch grad hardcore an.. die werbung ist immer wieder ein traum Hab grad kein TV, was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 jetzt wissen hoffentlich alle shfg basher warum unser kapitän so wichtig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2013 Hab grad kein TV, was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Ganz ehrlich. Diese Georgier sind irgendetwas! Gerade einmal, dass sie sich den Ball annehmen können. Ballführung ist für die ein Fremdwort, nur lassen wir ihnen oft genug Zeit. Für mich sind die garnichts. 3:0 bei Abpfiff. naja ganz irgendwas ist das nicht. Nach, meist zugegebenermaßen dummen, Ballverlusten unsererseits sieht man schon ganz gefällige Ansätze nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 [media] bah, kannst du des ned bitte spoilern?!?! pfui teufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2013 Schaub gleich nochmal verlaengern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 Ich weiß nicht warum aber der Boyd ist einfach nur wahnsinnig sympatisch. Hoffe er ist bald wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. August 2013 Ma das wärs gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. August 2013 EUDA NAAAAA tolle flanke von Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2013 http-~~-//www.youtube.com/watch?v=8xOCmgFsBWY Ahahaha ahja das, dafür ghörns eigentlich angezeigt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2013 FUT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts