Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Du dürftest noch nicht viel von unserem Management mitbekommen haben :D

doch doch. verfolge eure Posts zu hauf und denke jedesmall das es uebertrieben wirkt und dann komment Transers wie Rocchi und eben Kuzmanovic haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

1-2 Udinese, Muriel (60.)

2-1 Cagliari, Cabrera (63.)

1-0 Roma, De Rossi (65.) :nein:

2-0 Torino, Cerci (63.) :clap:

Schnell Antwort aufs Tor von den YoloBoys :D

2-0 Roma, Florenzi (67.)

3-0 Napoli, Hamsik (63.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Und jetzt ist auch Pintu Calcio in der neuen Saison angekommen, 2xHamsik, Florenzi + Vorlage Zuniga in wenigen Minuten, so schnell kanns gehen. :D Momentan schauts nach einem x aus zum Auftakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

man kann ja sagen, dass napoli die neue saison wirklich gut angefangen hat :D aber der spieler, der mich am meisten überrascht hat, ist callejon. hamsik nicht so sehr, weil wir den schon kennen, und seine fähigkeiten sind bei uns überhaupt nichts geheimnisvolles. aber callejon hat wirklich ausgezeichnet gespielt!

sogar britos hat alles in allem keine katastrophe verursacht, im gegensatz zu vorher... vielleicht hat benitez einen weg gefunden, den endlich gut spielen zu machen.

man sollte sich aber nicht zu viel darüber begeistern.

dabei ist alles trotzdem viel versprechend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wieso Callejon alle so ueberrascht, wundert mich wirklich.

Der spielt genau wie es zu erwarten war. Ist einfach ein Spitzenkicker...

Sehe ich genauso. Hätte auch fast mit einem Doppelpack begonnen, aber der erste Versuch gleich zu Beginn ging an die Stange :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Callejon - richtig. Wie ich schon beim Treffen sagte - ich erwarte mir von ihm gemeinsam mit Mertens mehr Tore als von Higuain.

Zu Lazio - 3 Punkte die wichtig sind. Man hat es sich selbst schwer gemacht. Warum man bei 2-0 mit 7 Mann angreift, weiß wohl keiner.

Udinese vor allem in der ersten Hälfte sehr schwach, und Lazio hätte da schon 3-0 führen müssen.

Hernanes zwar mit einem tollen Treffer, aber mehr schon nicht.

Biglia war stark. Verteilt die Bälle gut, und spielt schneller in die Spitze als Ledesma. Dafür ist Ledesma derzeit sicher noch defensiv der stärkere Mann.

Zur Cavanda Situation - Cavanda spielt eindeutig den Ball, und Domizzi fällt danach über Cavanda's Bein. Das war alles. Nie und nimmer ein Elfer.
Das einzige - Cavanda hätte es schlauer machen sollen, denn wenn der Schiri nicht klare Sicht hat, dann pfeift der vielleicht. Trotzdem - eindeutig kein Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag