MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 La 1°Giornata: Cagliari - Atalanta Fiorentina - Catania(Mon 20.45) Inter - Genoa(18.00) Lazio - Udinese Livorno - Roma Napoli - Bologna Parma - Chievo Sampdoria - Juventus(Sat 20.45) Torino - Sassuolo Verona - Milan(Sat 18.00 Milan wird wohl wie folgt beginnen: Abbiati De Sciglio - Zapata - Mexes - Constant Nocerino - Montolivo - Poli Niang - Balotelli - El Shaarawy Möglich. dass Abate für den noch fraglichen De Sciglio reinrutscht. De Jong fehlt ja verletzt. Dafür ist Robinho wieder im Kader. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Ich bin absolut kein Abate Fan, doch nach der Partie gegen den PSV schätze ich einmal das er fix spielen muss/wird. Oder Allegri schont ihn schon für das Rückspiel. Egal wie es kommt, ich hau normalerweise immer drauf auf Abate , doch für mich war er einer der stärksten bei Milan am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Soweit ich weiß, ist De Sciglio noch nicht 100%ig fit, demnach macht es in doppelter Hinsicht Sinn, dass Abate beginnt. Und stimmt, neben El Shaa war Abate sicher der Beste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 hellas - milan übrigens auf sport1+ live zu sehen, geb ich mir natürlich... bin gespannt wie der auftakt sein wird, schade das de jong verletzt ist, hat mir gut gefallen in der vorbereitung und gegen psv... de sciglio ist ja auch noch angeschlagen, schätze das eher abate auflaufen wird... passt eh, beide stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 @Pintu: würd mich jetzt interessieren warum du Abate ncht magst. Von dem was ich von dir so les hab ich den Eindruck du bist da eigentlich objektiv/emotionslos was die nicht-Juvespieler betrifft Hoffe das wir gegen Verona gleich mal gut reinkommen und topmotiviert ins Rückspiel gegen PSV starten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Abneigung gegen Abate - er ist mMn für einen RV in einer Viererkette defensiv zu anfällig. - sein Stellungsspiel ist auf diesem Niveau eigentlich furchtbar. - er ist technisch limitiert, und sobald sein Raum eng wird, behält er selten die Übersicht. - ich mag ihn als Typ einfach nicht. - er hat mMn nicht in der Squadra Azzurra verloren, spielt dort nur, weil er bei Milan spielt. (letzteres trifft aber natürlich nicht nur auf ihn zu, sondern auf ein paar Akteure die bei Juve und Milan spielen) reicht dir das einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 hehe jop das reicht mir bei ein paar Dingen muss ich dir sogar (teilweise) Recht geben aber mit der rot-schwarzen Brille sieht man da drüber hinweg Bin schon auf die Übertragung(en) von Sport1+ gespannt - hab nur deshalb extra das Zusatzpaket dazugenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Ganz nett zum Einlesen - der Guardian (Paolo Bandini) mit einer Saisonvorschau für 2013/2014: http://www.theguardian.com/football/blog/2013/aug/23/serie-a-season-preview-2013-14?CMP=twt_gu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Die Serie A ist wieder aus der Sommerpause zurück! Was erwartet die Titelaspiranten Juventus und Napoli in Runde 1? http://www.abseits.at/fusball-international/italien/die-serie-a-startet-wieder-was-erwartet-die-titelaspiranten-juventus-und-napoli-in-runde-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Die Serie A ist wieder aus der Sommerpause zurück! Was erwartet die Titelaspiranten Juventus und Napoli in Runde 1? http://www.abseits.at/fusball-international/italien/die-serie-a-startet-wieder-was-erwartet-die-titelaspiranten-juventus-und-napoli-in-runde-1/ Wann ist denn das geschrieben worden? Der Autor ist wohl noch nicht ganz in der neuen Saison angekommen. Gilardino wird sicher nicht als Sturmspitze bei Bologna auflaufen, Moscardelli ist kein Flügelflitzer und wird auch nur Ersatz sein. Taider ist von Bologna zu Inter gewechselt. Pazienza sollte auch nicht spielen. Maxi Lopez spielt außerdem auch nicht mehr bei der Sampdoria. Goalie Romero spielt mittlerweile auch schon in Monaco. Und für das Spiel gegen die Sampdoria fehlt Marchisio, der sich im Supercup verletzt hat. Also da ist einiges an Blödsinn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Wann ist denn das geschrieben worden? Der Autor ist wohl noch nicht ganz in der neuen Saison angekommen. Gilardino wird sicher nicht als Sturmspitze bei Bologna auflaufen, Moscardelli ist kein Flügelflitzer und wird auch nur Ersatz sein. Taider ist von Bologna zu Inter gewechselt. Pazienza sollte auch nicht spielen. Maxi Lopez spielt außerdem auch nicht mehr bei der Sampdoria. Goalie Romero spielt mittlerweile auch schon in Monaco. Und für das Spiel gegen die Sampdoria fehlt Marchisio, der sich im Supercup verletzt hat. Also da ist einiges an Blödsinn dabei Da stimmt noch einiges mehr nicht. Hab ihnen auf der Seite auch noch einen Kommentar hinterlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Gleich gehts los! Milan heute so: Abbiati Abate - Zapata - Mexes - Constant Poli - Montolivo - Nocerino Niang - Balotelli - El Shaarawy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Das wäre jetzt ein Assistpunkt für Balotelli! POLI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Mah, da hat die Zuteilung gar nicht gepasst. Toni mit dem 1-1! (Erste Torchance) bearbeitet 24. August 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Luca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts