Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) -(Spechtl) -(Spechtl +1) bearbeitet 22. August 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2013 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. August 2013 Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2013 ich hatte ganz offiziell am montag zugesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. September 2013 Ich laboriere zur Zeit an einem gschissenen Husten. Phasenweise beutelts mich ab. Wenns mir morgen nicht bedeutend besser geht, werde ich wohl absagen. Ich geb auf jeden Fall morgen bescheid. Meinem Bruder gehts auch nicht hundertprozentig, aber immerhin besser als mir. Auch er wird sich rühren. Ich sags nur heute schon, damit sich die Wartelistler einstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Ich wäre dabei, falls man Ersatz braucht. +1 bitte streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. September 2013 So hat das heute keinen Sinn, und so macht das auch bis und am Montag keinen Sinn. Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckham231 Anfänger Geschrieben 6. September 2013 wär auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. September 2013 wär auch interessiert da kam deine anmeldung für dieses mal vermutlich zu spät. im ersten beitrag siehst du die teilnehmer und darunter (nach dem abstand) die leute auf der warteliste. unwahrscheinlich, dass bis montag so viele ausfallen. aber ich schreib dich mal dazu. nächstes mal etwas früher anmelden - also regelmäßig hier rein schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. September 2013 da ich im gleichen haus lebe wie der eagle und mich der hundling wohl zumindest halb angesandelt hat, bin ich auch schwer fraglich ich bin nur verschnupft, aber es kommt ein leichtes halskratzen auf spiel heut tennis und werd morgen schauen, wies mir geht sollte ich morgen noch zweifel haben, sag ich auch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. September 2013 spechtl, übernehmen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2013 Gatrik, chrys u. Mr. , 19:45 Spar-Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2013 Hutz Bald rückst du wirklich zu den Superfreunden auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Gatrik, chrys u. Mr. , 19:45 Spar-Parkplatz? Jo passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. September 2013 gut, nicht dabei, muss ich heut nicht mehr reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts