Recommended Posts

Gast

Viel Glück heute!

Für Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Optimismus ist komplett verflogen, ich denke wir werden heute wieder ordentlich geerdet.

Zagreb hat die besseren Kicker, die im Vergleich zum Hinspiel um ihr Leben laufen werden und alles auf eine Karte setzen. Mit etwas Pech kann das auch böse enden..

Die meisten hier gehen davon aus, nurmehr zum Feiern ins Stadion zu gehen, mmn ist das heute aber ein Coinflip.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein Optimismus ist komplett verflogen, ich denke wir werden heute wieder ordentlich geerdet.

Zagreb hat die besseren Kicker, die im Vergleich zum Hinspiel um ihr Leben laufen werden und alles auf eine Karte setzen. Mit etwas Pech kann das auch böse enden..

Die meisten hier gehen davon aus, nurmehr zum Feiern ins Stadion zu gehen, mmn ist das heute aber ein Coinflip.

Wir spielen daheim, gehen mit einer 2:0 Führung ins Spiel, die Zuschauer werden 90 min alles geben um die Mannschaft anzufeuern und dass Zagreb die Übermannschaft nicht ist hat man gesehen. In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel über weite Strecken kontrolliert und wie toll die Brasilo-Connection ist hat man ja gesehen :lol: Die sollen uns drei Tore schießen? Sehr, sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eier sind vorhanden, habe aber heute beim Duschen etwas länger suchen müssen.. :(

Ist wohl Selbstschutz, um danach die eventuelle Enttäuschung in Grenzen zu halten.

Ich murmle schon den ganzen Tag 'es ist nur ein Fußballspiel, dein Hobby nicht dein Lebenssinn' vor mir her..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir spielen daheim, gehen mit einer 2:0 Führung ins Spiel, die Zuschauer werden 90 min alles geben um die Mannschaft anzufeuern und dass Zagreb die Übermannschaft nicht ist hat man gesehen. In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel über weite Strecken kontrolliert und wie toll die Brasilo-Connection ist hat man ja gesehen :lol: Die sollen uns drei Tore schießen? Sehr, sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach! ;)

Die bösenblauenbubis :lol: bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gn8 Ltd chhdbnavshdhndbygezusbsbnananhqqqallaksh Bwdbebhehudususuususushsbebebebebebebebecvevs hdgsgdzezzsvebsbs

mhm..... mhm.... der Meinung bin ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten