Gast Geschrieben 27. August 2013 Viel Glück heute! Für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Mein Optimismus ist komplett verflogen, ich denke wir werden heute wieder ordentlich geerdet. Zagreb hat die besseren Kicker, die im Vergleich zum Hinspiel um ihr Leben laufen werden und alles auf eine Karte setzen. Mit etwas Pech kann das auch böse enden.. Die meisten hier gehen davon aus, nurmehr zum Feiern ins Stadion zu gehen, mmn ist das heute aber ein Coinflip. bearbeitet 27. August 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Bitte laßt's euch Eier wachsen! Des gibt's ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2013 Bitte laßt's euch Eier wachsen! Des gibt's ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2013 Mein Optimismus ist komplett verflogen, ich denke wir werden heute wieder ordentlich geerdet. Zagreb hat die besseren Kicker, die im Vergleich zum Hinspiel um ihr Leben laufen werden und alles auf eine Karte setzen. Mit etwas Pech kann das auch böse enden.. Die meisten hier gehen davon aus, nurmehr zum Feiern ins Stadion zu gehen, mmn ist das heute aber ein Coinflip. Wir spielen daheim, gehen mit einer 2:0 Führung ins Spiel, die Zuschauer werden 90 min alles geben um die Mannschaft anzufeuern und dass Zagreb die Übermannschaft nicht ist hat man gesehen. In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel über weite Strecken kontrolliert und wie toll die Brasilo-Connection ist hat man ja gesehen Die sollen uns drei Tore schießen? Sehr, sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Eier sind vorhanden, habe aber heute beim Duschen etwas länger suchen müssen.. Ist wohl Selbstschutz, um danach die eventuelle Enttäuschung in Grenzen zu halten. Ich murmle schon den ganzen Tag 'es ist nur ein Fußballspiel, dein Hobby nicht dein Lebenssinn' vor mir her.. bearbeitet 27. August 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Wir spielen daheim, gehen mit einer 2:0 Führung ins Spiel, die Zuschauer werden 90 min alles geben um die Mannschaft anzufeuern und dass Zagreb die Übermannschaft nicht ist hat man gesehen. In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel über weite Strecken kontrolliert und wie toll die Brasilo-Connection ist hat man ja gesehen Die sollen uns drei Tore schießen? Sehr, sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach! Die bösenblauenbubis bearbeitet 27. August 2013 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2013 Alles gute !Drück euch die Daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. August 2013 Heute wird österreichische fußballgeschichte geschrieben. Ich hoffe es wird eine positive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. August 2013 Wir haben schon 3,5 Mio fix. Das heute ist eigentlich nur der Bonus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2013 Heute wird österreichische fußballgeschichte geschrieben. Übertreiben muss man es auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Gn8 Ltd chhdbnavshdhndbygezusbsbnananhqqqallaksh Bwdbebhehudususuususushsbebebebebebebebecvevs hdgsgdzezzsvebsbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Parazit So willst du das sehen? Org bearbeitet 27. August 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Gn8 Ltd chhdbnavshdhndbygezusbsbnananhqqqallaksh Bwdbebhehudususuususushsbebebebebebebebecvevs hdgsgdzezzsvebsbsmhm..... mhm.... der Meinung bin ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. August 2013 Viel Glück ihr eierbären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts