Recommended Posts

KRISCH RAUS!

wenn wir 1 tor machen sollten, sind wir durch.... da leg ich mich fest

die frage ist nur, ob wir dieses tor machen :ratlos:

Nein.

Wird eine Niederlage und danach weinen alle hier weil jeder schon von der CL geschwärmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nein.

Wird eine Niederlage und danach weinen alle hier weil jeder schon von der CL geschwärmt hat.

könnte durchaus eintreffen....

dir geht auch nicht schlecht der arsch wegen di., ha? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein.

Oida Huji,du mochst de Leit gonz deppat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Kann und will ich mir aucg nicht vorstellen. Auch wenn wir ein Tor erzielen, braucht Dinamo " nur" 3.

Ein rasches 2:0 für uns wäre fein.Das sind wir mMn durch!

na zum glück wird hier keiner grössenwahnsinnig. oida, ein rasches 2-0, nur damit ihr in ruhe euer bier saufen könnts? ich sag euch was, 's leben ist kein wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Net bös sein, aber es sind chon ein paar Hosenscheiisser hier unterwegs, die Angst vor dem Erfolg haben dürften.

Vor dem Spiel in Zagreb hätte mit Sicherheit JEDER Fan ein unentschieden genommen, wenn es uns angeboten worden wäre, um im Rückspiel noch ne realistische Chance zu haben.

jetzt nach dem 2:0 auswärtssieg machen sich einige ins Hoserl, das daß zu wenig sein könnte.

Ich freu mich wie ein Hutschpferd auf Dienstag, und bin optimistisch gestimmt. Falls es ne Enttäuschung geben sollte, werde ich es früh genug erfahren. :facepalm:

Es besteht kein grund überheblich zu sein, jedoch optimismus und vertrauen in unsere Veilchen ist berechtigt.

na zum glück wird hier keiner grössenwahnsinnig. oida, ein rasches 2-0, nur damit ihr in ruhe euer bier saufen könnts? ich sag euch was, 's leben ist kein wunschkonzert.

Was für ein Bier ?? Diese alkaholfreie künstliche Gerstensuppe Bier zu nennen, ist aber ein gewagtes Stück. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

könnte durchaus eintreffen....

dir geht auch nicht schlecht der arsch wegen di., ha? :D

na was heißt... mehr als nur das

Oida Huji,du mochst de Leit gonz deppat :-D

:finger: was soll i machen - packs ja no immer ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein Schwengel wird bis Dienstag nicht mehr berührt, damit ich im Falle des Aufstiegs wirklich alles geben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Schwengel wird bis Dienstag nicht mehr berührt, damit ich im Falle des Aufstiegs wirklich alles geben kann!

Lässt Du ihn Dir bis Dienstag nur mit dem Feuerwehrschlauch waschen ?? Hoffe ich zumindest, sonst gibts ein paar Fliegen mehr in deiner Umgebung. :laugh:

Na der wird stinken...

Ein Gedanke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Net bös sein, aber es sind chon ein paar Hosenscheiisser hier unterwegs, die Angst vor dem Erfolg haben dürften.

Vor dem Spiel in Zagreb hätte mit Sicherheit JEDER Fan ein unentschieden genommen, wenn es uns angeboten worden wäre, um im Rückspiel noch ne realistische Chance zu haben.

jetzt nach dem 2:0 auswärtssieg machen sich einige ins Hoserl, das daß zu wenig sein könnte.

Bei nem Unentschieden wäre ich wesentlich weniger nervös als ich es mit dem großartigen 0:2 bin. Jetzt ist der Erfolg so nah und ein Scheitern wäre dann richtig fatal für meine Gemütslage :D

http://www.youtube.com/watch?v=w6gzOcTNKwE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bei nem Unentschieden wäre ich wesentlich weniger nervös als ich es mit dem großartigen 0:2 bin. Jetzt ist der Erfolg so nah und ein Scheitern wäre dann richtig fatal für meine Gemütslage :D

riiiiiiiiiiiiichtig, bei einer 1:2 away niederlage hätte ich gedacht "schönes ergebnis, schau ma mal"... aber so... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

riiiiiiiiiiiiichtig, bei einer 1:2 away niederlage hätte ich gedacht "schönes ergebnis, schau ma mal"... aber so... :nervoes:

Vielleicht kann man ja bei der UEFA anfragen ob sich das Ergebniss auf ein 2:1 für Zagreb korrigieren lässt. Wegen der Nerven der fans warats. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten