Recommended Posts

Banklwärmer

Meisterschaftsfinish gegen Mattersburg reloaded

3:0 nach 12 Minuten :davinci:

Das würde mein Herz ziemlich schonen, wird aber leider nicht spielen.

Im Hinspiel hat man gesehen, dass unser größter Vorteil die physische Stärke im Vergleich zu Zagreb liegt. Nach 70 Minuten war bei denen die Luft draußen. Das liegt wohl daran, dass sie in ihrer Liga weit weniger gefordert werden als wir. Und in 6 Tagen kann der neue Trainer diese Rückstand nicht aufholen.

Wir haben das Auswärtsspiel zu Null gewonnen, also sollte ein Heimsieg möglich sein. Im Optimalfall gewinnen wir wirklich 3:0 und Dinamo und ihr Psychopräsident sind mit einem Gesamtscore von 5:0 gegen ihr "Wunschlos und leichtesten Gegner" ausgeschieden. Das hätten die überheblichen Kroaten verdient.

1:1 mein Tipp :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmt alleine für deren Arroganz würden ich uns einen hohen und spielerisch souveränen Sieg wünschen. Einen dieser Siege, wo es gar nichts zu diskutieren gibt wer die bessere Mannschaft ist. Leider wird's wieder eine sehr knappe Angelegenheit. Ich tippe 2:1 für uns, nachdem wir in Führung gehen, Zagreb ausgleicht und es noch einmal spannend wird. In der Schlussphase macht Hosiner den Sack dann endgültig zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Normalfall sollte das in der Tat eine recht eindeutige Angelegenheit werden. Natürlich werden die Kroaten alles probieren. Sie haben auch gar keine andere Möglichkeit als alles nach vorne zu werfen. Und natürlich müssen sie im Vorfeld große Töne spucken, wenn sie uns verunsichern wollen. Natürlich klammern sie sich auch an den Strohhalm, dass sie nicht schlechter spielen können als letzten Mittwoch und den Trainereffekt. Aber jetzt mal ganz ehrlich, das muss unserem Team komplett egal sein. Eigentlich sollten sich nicht mal wir Fans davon verrückt machen lassen. Ich sehe keinen Grund warum wir schwächer auftreten sollten als letzten Mittwoch. Den Trainereffekt aufgrund des Wechsels gibt es erwiesenermaßen nicht und ob der Druck den der Präsident aufbaut zu positiven Effekten führt, stell ich doch sehr in Frage. Wenn die Kroaten meinen es wäre ein Trumpf wenn sie mit Sammir und Becqirai zwei Spieler bringen, die nicht gerade vor Spielpraxis strotzen, sollen sie das machen, denn auch das spielt uns in die Karten. Husejinovic war mMn um eine Klasse besser als der Brasilo-Star. Wie auch immer fürchten braucht sich heute keiner. Die Panik ist ganz gut bei unserem heutigen Gegner aufgehoben. Bei einigemaßen normalem Spielverlauf wird das "easy going".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ich eigentlich der einzige der glaubt, dass das spiel nicht beendet wird wenns 2:0 für euch stehen sollte in der 75-80?

was denkst du passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

was denkst du passiert?

Recht hoch ist der Zaun von West-Heim zum Spielfeld nicht und angeblich sollen ja die Bösen Blauen Bubis dort sein :)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. Sind die Kroaten nicht gerade berühmt für ihre häufigen Platzstürme

2. Bei der Menge an Polizei, die angeblich sogar die Derbykapazitäten nochmals deutlich übersteigt, würde es da beim Versuch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkst du passiert?

ausgeschieden wären sie, und bbb könnte deren feind "mamic" bisal "verwunden" -> würde sich einfach anbieten

1. Sind die Kroaten nicht gerade berühmt für ihre häufigen Platzstürme

2. Bei der Menge an Polizei, die angeblich sogar die Derbykapazitäten nochmals deutlich übersteigt, würde es da beim Versuch bleiben.

wer braucht nen platzsturm? zigeunerlieder gehen mamic, fackeln -> thema erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten