Recommended Posts

Wir sind dabei

Ich wuensch euch den Aufstieg, aber verstehe die Euphorie nicht wirklich.

Die kommt wohl daher, dass selbst die größten Optimisten maximal mit einem 1:1 gerechnet haben, ein 2:0 Auswärtssieg nur wirklich wesentlich mehr als man erhoffen durfte. Und daher, dass die Leistung wirklich gut war. Fand zwar andere Spiele von uns schon deutlich stärker, aber angesichts der enormen Wichtigkeit dieser Partie war es ein gutes Spiel von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Zur kroatischen Polizei muss man aber auch sagen, dass es einfach eine Frechheit ist, dass den Bussen an der Grenze ALLE alkoholischen Getränke beschlagnahmt wurden und bei der Rückfahrt natürlich nicht mehr ausgehändigt wurden. Weiters wurden in Zagreb dann 10 Leute einfach verhaftet nur weil sie in den Augen der Polizei zu viel Alkohol konsumiert hatten!

Bei der Rückfahrt dann durfte auf Polizeianweisung der gesamte Konvoi durch ganz Slowenien bei keiner einzigen Raststation anhalten, was natürlich auch äußerst angenehm ist wenn man in einem Bus ohne WC unterwegs war, bzw nichts mehr zu trinken an Bord hatte!

Es leben die Menschenrechte! Aber dass man sich als Fußballfan oft wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen muss ist ja eh nix Neues...

Kann nur vom Konvoi reden. Der war Top organisiert.

Und der Konvoi endete an der ersten Mautstation. Die Raststationen in Kroatien waren dann noch abgesperrt, aber in Slowenien war dann wieder alles frei. Waren selber auf einer.

GEH DOCH BITTE EINFACH SCHEIßN!

+1 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab gestern so gezittert, dass ich nix mehr schreiben konnte ggg

Es gibt so viele positive Dinge dass ich nur mal sponatn ein paar aufzähle:

- Erste Halbzeit bis auf 5 Min gut gestanden

- 2 Halbzeit Eier gezeigt und sich wa sgetraut

- Royer war einfach Weltklasse und ist um 200.000 sicher der beste Einkauf der letzten 5 Jahre...sogar noch vor Hosiner

- Kochs Ronaldinho Trick im 16er vorm 2:0 :eek:

- Stanko Schuss :eek:

- Lautstärke der Austria Fans :allaaah:

und und und

Bitte jetzt abgeklärt und trocken am Dienstag nach Hause spielen!!!!

Sag, hättest es gestern immer noch lieber ghabt wenn das Spiel abgebrochen worden wäre!

:winke:

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die kommt wohl daher, dass selbst die größten Optimisten maximal mit einem 1:1 gerechnet haben, ein 2:0 Auswärtssieg nur wirklich wesentlich mehr als man erhoffen durfte. Und daher, dass die Leistung wirklich gut war. Fand zwar andere Spiele von uns schon deutlich stärker, aber angesichts der enormen Wichtigkeit dieser Partie war es ein gutes Spiel von uns.

Ich für meinen Teil hab bei uns zu Hause davon gesprochen, dass wir ihnen 2 machen. Ich hätte auf ein 2:1 für uns getippt. Kollege Hujilu hat schon beim Neustadtspiel 2 Auswärtstore angekündigt.

Man sieht: Experten wohin das Auge reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kann nur vom Konvoi reden. Der war Top organisiert.

Und der Konvoi endete an der ersten Mautstation. Die Raststationen in Kroatien waren dann noch abgesperrt, aber in Slowenien war dann wieder alles frei. Waren selber auf einer.

+1 :feier:

Warst du mit Auto oder Bus unterwegs? Unser Chauffeur hat uns nämlich mitgeteilt auf Anweisung der Fancops müssen wir bis zur österr. Grenze durchfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Warst du mit Auto oder Bus unterwegs? Unser Chauffeur hat uns nämlich mitgeteilt auf Anweisung der Fancops müssen wir bis zur österr. Grenze durchfahren.

War auch mit dem Bus (Fanatics), bei der Rückfahrt eine Raststation in Kroatien noch (mit viel Polizei), in Slowenien stehen bleiben war dann überhaupt kein Problem mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So des war mal geil gestern!! Was die Austria auch technisch in der 2HZ gezeigt hat hat gestern nicht wenige deutsche in der Bar verzückt!

Weiterkommen egal wie und dann am besten mit München in eine Gruppe kommen!!!

Hatten die Fans irgendwelche Probleme mit den anderen Fans nach allem was man im Vorfeld so gelesen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auto

Aber klingt so, als ob euer Busfahrer entweder schiss hatte oder einfach schnell nach Hause wollte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

War auch mit dem Bus (Fanatics), bei der Rückfahrt eine Raststation in Kroatien noch (mit viel Polizei), in Slowenien stehen bleiben war dann überhaupt kein Problem mehr

Aha, interessant. Keine Ahnung was den dann geritten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ich für meinen Teil hab bei uns zu Hause davon gesprochen, dass wir ihnen 2 machen. Ich hätte auf ein 2:1 für uns getippt. Kollege Hujilu hat schon beim Neustadtspiel 2 Auswärtstore angekündigt.

Man sieht: Experten wohin das Auge reicht.

Soll mir auch recht sein. Momentan möchte ich einfach nur die ganze Welt umarmen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hatten die Fans irgendwelche Probleme mit den anderen Fans nach allem was man im Vorfeld so gelesen hat?

Viel ist geredet worden - nix war! Die einzigen die etwas unentspannt waren, waren die Cops und Securitys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag