SK Rapid Wien - SV Grödig 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

SK Rapid Wien - SV Grödig

So, 25.08.2013, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion


In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Grödig.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Grödig
1,65 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Die Village-People zu Gast in der Hauptstadt.

Ich vermute, dass es ein enges Match wird, die Gödiger werden wohl frech nach vorne spielen.

Tippe auf einen knappen Rapid-Sieg. bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn ichs bei der sehr geringen Anzahl an Grödigern hier herinnen bezweifle, aber hat jemand eine Ahnung ob morgen Stobl oder Schubert als LV beginnt? Wegen dem laola-Manager warads :)

Bin auch gespannt ob man Boller wieder in den Kader holt, schließlich war er vor ca 1 Jahr (?) ja ein Wunschkandidat von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn ichs bei der sehr geringen Anzahl an Grödigern hier herinnen bezweifle, aber hat jemand eine Ahnung ob morgen Stobl oder Schubert als LV beginnt? Wegen dem laola-Manager warads :)

Bin auch gespannt ob man Boller wieder in den Kader holt, schließlich war er vor ca 1 Jahr (?) ja ein Wunschkandidat von Rapid.

Also Strobl würde nur auf der linken Seite spielen, es geht wohl eher darum ob Zündel oder Schubert auf der rechten Seite spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.