LASK08 Naturbua Geschrieben 9. April 2014 Trololo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 Einfach gemütlich 6-7 Tore schießen und dann ab Minute 60 Stammspieler für die Relegation schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Einfach gemütlich 6-7 Tore schießen und dann ab Minute 60 Stammspieler für die Relegation schonen. Bist Du oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 da es nach 65min sowieso 3/0 für bw steht könnt ihr e früher heim gehen und cl schaun!einen schoenen cl abend wuensch ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. April 2014 blau weiss fans mit pyro und böller "show" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Bist Du oben? Nö. Alleine hat's mich dann doch nicht gefreut. Aber gegen so einen schlechten Gegner ist es eh unlustig. Ich schau mir ja die Spiele der 1b auch nicht an. bearbeitet 9. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2014 Wie viele Zuschauer sind da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) 7.100 laut Durchsage bearbeitet 9. April 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. April 2014 Wie viele Zuschauer sind da ? 7000 laut Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) 7100 für einen Mittwoch und ich nehmen an nicht das beste Wetter oder ? Ist gar nicht mal so schlecht , wäre das Spiel am Wochenende , wären sicher 8000-9000 bearbeitet 9. April 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Zum Glück gibt's seit1908 - ligaportal und fanreport noch in der Pause Vom blauen Liveticker: Viel ist noch nicht passiert in der zweiten Halbzeit. Der LASK maschiert weiter vorne weg und wir hoffen, dass die "Drohung" von Dolfi Blutsch, als er in der Pause sagte, dass noch einmal so viele Tore fallen werden wie im ersten Durchgang, nicht aufgeht. Also: C'mon Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. April 2014 na, wenigstens hams jetzt ihren ehrentreffer. --> und gleich postwendend das 4:1 hinterher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Wenigstens gleicher Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts