Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bitter ist natürlich, dass wir jetzt wieder in der Scheiss EL Zeit und Ressourcen verschwenden. Ich halte es in diesem seltenen Fall wie Dino DeLaurentiis, der die EL im gestrigen Interview als 'komplette Zeitverschwendung' bezeichnet hat.

Ich hoffe daher inbrünstig auf ein Los, das uns mit gutem Gewissen flott ausscheiden lässt.

Naja, aus Napoli oder Viola-Sicht wuerde ich die EL doch ernst nehmen.

Der Sieger ist naemlich garantiert naechste Saison in der CL! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die Viola gewinnt die EL selbst dann nicht, wenn sie alles drauf ausrichten und auch Napoli hat in meinen Augen bessere Chancen, sich über die Serie A für die kommende CL Saison zu qualifizieren.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, so viele Teams, die ueber Ihnen stehen sehe ich da nicht.

Tottenham, Juventus, Benfica, Shakthar und das wars wohl...und selbst die koennen sie an einem guten Tag besiegen.

Also wuerde ihnen durchaus gute Chancen geben, sofern sie den Bewerb ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Auch wenn uns die EL finanziell nichts bringt/bringen wird, doch ich hoffe schon das man wenigstens versucht ins Finale zu kommen, sollte eine Chance ein internationales Finale zu Hause zu spielen, bekommt man nicht oft, und sportlich würde es Sinn machen für so manchen Spieler ein Finale zu spielen, und Erfahrungen zu sammeln für die nächste CL Saison. Conte wird zwar sicher rotieren in der EL, doch auch wenn jetzt Storari, Caceres, Ogbonna, Isla, De Ceglie, Peluso, Quagliarella, Vucinic oder Giovinco beginnen, kann man sich doch einiges ausrechnen in der EL. Klar werden auch die Zuschauerzahlen niedrig sein in Runde 2, und wohl auch im Achtelfinale, doch wenn man dann mal im Viertel- oder Halbfinale steht, wird man die Chance auf einen europäischen Titel schon riechen. Ich persönlich wäre jedenfalls absolut dafür in der EL soweit als möglich zu kommen, auch einfach um solange als möglich international präsent zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Erst ab nächster Saison ist der EL-Sieger für die CL qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn uns die EL finanziell nichts bringt/bringen wird, doch ich hoffe schon das man wenigstens versucht ins Finale zu kommen, sollte eine Chance ein internationales Finale zu Hause zu spielen, bekommt man nicht oft, und sportlich würde es Sinn machen für so manchen Spieler ein Finale zu spielen, und Erfahrungen zu sammeln für die nächste CL Saison. Conte wird zwar sicher rotieren in der EL, doch auch wenn jetzt Storari, Caceres, Ogbonna, Isla, De Ceglie, Peluso, Quagliarella, Vucinic oder Giovinco beginnen, kann man sich doch einiges ausrechnen in der EL. Klar werden auch die Zuschauerzahlen niedrig sein in Runde 2, und wohl auch im Achtelfinale, doch wenn man dann mal im Viertel- oder Halbfinale steht, wird man die Chance auf einen europäischen Titel schon riechen. Ich persönlich wäre jedenfalls absolut dafür in der EL soweit als möglich zu kommen, auch einfach um solange als möglich international präsent zu sein.

falscher thread :davinci:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96316-europa-league-201314/#entry6004358

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, nur Man United wäre mir lieber gewesen.

Geb uns 40%!

Wobei ich glaube, dass wir mit Honda und va. Rami (va. defensiv) stärker werden.

Mit etwas Momentum wird das ein Duell auf Augenhöhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag