MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2013 Bitter ist natürlich, dass wir jetzt wieder in der Scheiss EL Zeit und Ressourcen verschwenden. Ich halte es in diesem seltenen Fall wie Dino DeLaurentiis, der die EL im gestrigen Interview als 'komplette Zeitverschwendung' bezeichnet hat. Ich hoffe daher inbrünstig auf ein Los, das uns mit gutem Gewissen flott ausscheiden lässt. Naja, aus Napoli oder Viola-Sicht wuerde ich die EL doch ernst nehmen. Der Sieger ist naemlich garantiert naechste Saison in der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja, aus Napoli oder Viola-Sicht wuerde ich die EL doch ernst nehmen. Der Sieger ist naemlich garantiert naechste Saison in der CL! Die Viola gewinnt die EL selbst dann nicht, wenn sie alles drauf ausrichten und auch Napoli hat in meinen Augen bessere Chancen, sich über die Serie A für die kommende CL Saison zu qualifizieren. bearbeitet 12. Dezember 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja, so viele Teams, die ueber Ihnen stehen sehe ich da nicht. Tottenham, Juventus, Benfica, Shakthar und das wars wohl...und selbst die koennen sie an einem guten Tag besiegen. Also wuerde ihnen durchaus gute Chancen geben, sofern sie den Bewerb ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2013 Auch wenn uns die EL finanziell nichts bringt/bringen wird, doch ich hoffe schon das man wenigstens versucht ins Finale zu kommen, sollte eine Chance ein internationales Finale zu Hause zu spielen, bekommt man nicht oft, und sportlich würde es Sinn machen für so manchen Spieler ein Finale zu spielen, und Erfahrungen zu sammeln für die nächste CL Saison. Conte wird zwar sicher rotieren in der EL, doch auch wenn jetzt Storari, Caceres, Ogbonna, Isla, De Ceglie, Peluso, Quagliarella, Vucinic oder Giovinco beginnen, kann man sich doch einiges ausrechnen in der EL. Klar werden auch die Zuschauerzahlen niedrig sein in Runde 2, und wohl auch im Achtelfinale, doch wenn man dann mal im Viertel- oder Halbfinale steht, wird man die Chance auf einen europäischen Titel schon riechen. Ich persönlich wäre jedenfalls absolut dafür in der EL soweit als möglich zu kommen, auch einfach um solange als möglich international präsent zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja, aus Napoli oder Viola-Sicht wuerde ich die EL doch ernst nehmen. Der Sieger ist naemlich garantiert naechste Saison in der CL! Erst ab nächster Saison ist der EL-Sieger für die CL qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) edit: hat sich erübrigt bearbeitet 12. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2013 Erst ab nächster Saison ist der EL-Sieger für die CL qualifiziert. Ok, mein Fehler. Dachte schon ab heuer. Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Auch wenn uns die EL finanziell nichts bringt/bringen wird, doch ich hoffe schon das man wenigstens versucht ins Finale zu kommen, sollte eine Chance ein internationales Finale zu Hause zu spielen, bekommt man nicht oft, und sportlich würde es Sinn machen für so manchen Spieler ein Finale zu spielen, und Erfahrungen zu sammeln für die nächste CL Saison. Conte wird zwar sicher rotieren in der EL, doch auch wenn jetzt Storari, Caceres, Ogbonna, Isla, De Ceglie, Peluso, Quagliarella, Vucinic oder Giovinco beginnen, kann man sich doch einiges ausrechnen in der EL. Klar werden auch die Zuschauerzahlen niedrig sein in Runde 2, und wohl auch im Achtelfinale, doch wenn man dann mal im Viertel- oder Halbfinale steht, wird man die Chance auf einen europäischen Titel schon riechen. Ich persönlich wäre jedenfalls absolut dafür in der EL soweit als möglich zu kommen, auch einfach um solange als möglich international präsent zu sein.falscher thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96316-europa-league-201314/#entry6004358 bearbeitet 12. Dezember 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2013 falscher thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96316-europa-league-201314/#entry6004358 Jetzt wirds schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Alte Liebe rostet nicht. bearbeitet 12. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2013 Lippi über Juventus und Milan in der CL: http://www.goal.com/en/news/10/italy/2013/12/13/4475804/juventus-a-failure-in-europe-says-lippi?ICID=HP_HN_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2013 Milan - Atletico Eure Meinungen? Finds ganz OK - hätte auch schlimmer kommen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja, nur Man United wäre mir lieber gewesen. Geb uns 40%! Wobei ich glaube, dass wir mit Honda und va. Rami (va. defensiv) stärker werden. Mit etwas Momentum wird das ein Duell auf Augenhöhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts