Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Außerdem war ich mir sicher jetzt schon einen Kommentar von Pintu in Richtung Benitez zu finden bin erst jetzt dazu gekommen, und gestern wollt ich nicht mehr, wobei er da wohl impulsiver ausgefallen wäre als jetzt. Ein weiters Spiel, das mir gezeigt hat, das Benitez einfach ein taktisches Nockapatzerl ist, hat das Spiel mMn durch taktische und personelle Fehler vercoacht, und aus einer egentlich guten Ausgangsposition 9 Punkte aus 4 Spielen, diese so leicht fertig hergegeben, das DeLa mMn sich jetzt schon umschauen sollte für seinen Nachfolger spätestens im Sommer (wenns in der Liga noch ein paar Wochen so mies läuft), dann vielleicht sogar im Winter, aber das ist eine andere Geschichte. Für Benitez wäre es wirklich besser er schaut sich die Gazzetten an, und stellt dann einfach so auf wie so manche es kluger- und logischer Weise schreiben. Ich meine wieviele Anzeichen braucht er noch, das sein stures und mMn komplett ideenlose (denn eine wirklich Handschrift kann ich bei Napoli bis dato nicht erkennen) 4-2-3-1 einfach fehl am Platz ist, wenn man auswärts bei der vielleicht stärksten Kontermannschaft der Welt auf ein X spielen sollte. Auf den Punkt gebracht, Mertens, Pandev und Callejon hinter Higuain, ist einfach ein Offensiver zu viel bei dieser Ausgangsposition. Pandev und auch Fernandez waren für mich die zwei personellen Fehlentscheidungen, Cannavaro (Britos war angeschlagen) und Inler wären mMn die bessere Wahl gewesen, aber gut. PS: (da kann Benitez zwar nichts dafür) Higuain wird Cavani NIE nur ansatzweise gleichwertig ersetzen können! Auf der einen Seite Schade das Italien mit nur zwei oder gar nur einem Team im Achtelfinale vertreten sein wird, doch auf der anderen Seite wenn nur JUVE aufsteigt, würde das natürlich die ein oder andere Mio. mehr einbringen. bearbeitet 27. November 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2013 Auf der einen Seite Schade das Italien mit nur zwei oder gar nur einem Team im Achtelfinale vertreten sein wird, doch auf der anderen Seite wenn nur JUVE aufsteigt, würde das natürlich die ein oder andere Mio. mehr einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. November 2013 Ich hoffe stark, dass sich Arturo heute clever verhält und sich keine Gelbe abholt, sonst fehlt er beim möglichen Endspiel in Istanbul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 und weiter? Sieg heute, Gala gewinnt nicht in Madrid und wir steigen mit einem X in Istanbul auf, ich sehe da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 Aufstellung wird heute wohl so aussehen: Tevez - LlorenteAsamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - Caceres Chiellini - Ogbonna - Bonucci Buffon Würde mir nicht gut gefallen. Bonucci kann mMn nur innen spielen in der Dreierkette, seine Versuche auf rechts oder links scheiterten bis dato allesamt. Caceres bringt leider zu selten gute Flanken über die rechte Seite, er sollte eins weiter hinten spielen, wie am Wochenende, da machte er eine starke Partie. Und statt ihm Padoin oder gar Marchisio über rechts. Insgesamt gesehen etwas zu defensiv die Aufstellung, bei einem 4-3-3 wie gegen Real, würde die beiden genannten Probleme gar nicht vorkommen, aber gut. Im Prinzip egal mit welchem Personal und welcher taktischer Aufstellung, die 3 Punkte werden wir heute so und so einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 Marchiso am Flügel scheiterte doch aber auch immer oder? Egal welche Aufstellung man muss heute sowieso gewinnen.Nebenbei kann man auch ein 3-5-2 offensiv spielen, muss nicht unbedingt am Papier 4-3-3 stehen um offensiv ausgerichtet zu sein, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 27. November 2013 Wir haben eine Analyse des Dortmund-Siegs gegen Napoli für euch! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/aehnliche-sechsertypen-laden-zum-umschaltspiel-ein-dortmund-besiegt-napoli-31/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 Marchiso am Flügel scheiterte doch aber auch immer oder? Egal welche Aufstellung man muss heute sowieso gewinnen. Nebenbei kann man auch ein 3-5-2 offensiv spielen, muss nicht unbedingt am Papier 4-3-3 stehen um offensiv ausgerichtet zu sein, meiner Meinung nach. Marchisio am Flügel ist mMn eine bessere Notlösung als Caceres am Flügel. Caceres spielt brav, haut sich immer rein, doch was nützt das alles, wenn von 10 Flanken nur eine brauchbar in den Strafraum kommt. Ähnliches gilt diesbezüglich leider auch für Lichtsteiner, der aber eh noch verletzt ist, genauso wie leider auch Isla, der momentan im 3-5-2 fast die beste Lösung auf rechts ist, da er noch die besseren Flanken bzw. Stanglpässe rein bringt. Ja, ein 3-5-2 kann man durchaus offensiv spielen, doch wenn eben Spieler wie Caceres nicht die notwendigen Offensivqualitäten an den Tag bringen, beißt sich die Katz in.................. Ein 4-3-1-2 wäre mMn heute und eigentlich auch generell optimal, da man wirklich die besten 11 auf den Platz stellen könnte, sprich man müsste keinen aus Pirlo, Pogba, Vidal und Marchisio draussen lassen. Und der Vorteil gegenüber einem 4-3-3 wäre, dass Tevez nicht über den Flügel kommen müsste, was ihm mMn sehr weniger zusagt, bzw. er dadurch viel an Gefährlichkeit verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 sehr brav, Conte hört auf mich.;-) Tevez - LlorenteAsamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - Padoin Chiellini - Bonucci - Caceres Buffon Padoin auf Llorente, 1:0 ;-) FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 geiles Handspiel, Danke. Elfmeter - VIDAL 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 Grazie a Madrid, 2:1 mit einem Mann weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Maaaahhhhhhhh, billiger Ausgleich durch Mellberg. Mellberg machts wieder gut 2:1 ARRRTTTUUUURRRROOOOOOOOOO Incredibile Arturo VIIIIDDDDAAAAALLLLLLL 3:1 Real 3:1 Gala bearbeitet 27. November 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2013 JUUUVVEEEEEEEEE, STORIA di un grande AMORE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Dezember 2013 So, heute zählts. Mancini hat schon am Wochenende das erste mal ein 3-5-2 probiert, allerdings ohne Sneijder. Sollte Gala heute wirklich so "offensiv auflaufen, würde uns das mMn schon etwas entgegen kommen, wenn die Türken nicht so tief stehen, wie schon im Hinspiel. Conte kann bis auf Pirlo aus dem vollen schöpfen und schickt die momentan stärkste 11 ins Spiel. Wieder wird es stark auf das Zentrum ankommen, und dann bin ich beim Trio Marchisio-Pogba-Vidal sehr zuversichtlich egal ob auf kämpferischer oder spielerischer Linie, die drei sollten doch eine Klasse über Melo, Inan und Sneijder zustellen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts