JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Jo, da hama heuer ordentli abgeräumt. Ich schätz amal auch das letzte spiel wird auf anal orsch sein. Bin froh wenn die 2 Spiele vorbei sind und ich den Schwachsinn kündigen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 11 Minuten: Jo, da hama heuer ordentli abgeräumt. Ich schätz amal auch das letzte spiel wird auf anal orsch sein. Thanks Obama JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Bin froh wenn die 2 Spiele vorbei sind und ich den Schwachsinn kündigen kann Stell dich gleich mal darauf ein, dass dich der Kundensupport danach jeden Tag mit Anrufen drangsalieren wird Hab die Oide dann gleich im Handy blockiert bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Stell dich gleich mal darauf ein, dass dich der Kundensupport danach jeden Tag mit Anrufen drangsalieren wird Hab die Oide dann gleich im Handy blockiert Habs über A1 abboniert hoff mal da bleibt mir das erspart. Sonst ebenfalls blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts