Recommended Posts

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Weiß nicht ob das hierher gehört. Aber ich würde mir Artikel mit einer solchen Qualität über Sturm wünschen. Ist ja fast ein Kulturschock im Vergleich zur Kleinen und Co,

https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-im-dilemma-die-hintergruende

Grossmann ist aber jetzt nicht vollkommen unumstritten in beiden Wiener Kanälen, aber ja als Außenstehender liest sich das wie ein anderer Beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MegamanX schrieb vor 42 Minuten:

Das ist halt das typische beleidigte Pucher-Mimimi der letzten Wochen, da würd ich keinen Cent auf Richtigkeit wetten :fuckthat:

Schade, wie sich BlackFM aktuell selbst vernichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Dobinator schrieb vor 16 Minuten:

Grossmann ist aber jetzt nicht vollkommen unumstritten in beiden Wiener Kanälen, aber ja als Außenstehender liest sich das wie ein anderer Beruf.

Aus meiner Sicht hat Grossmann auch eine klare Agenda (Pro-Rangnick/RB) und widerspricht sich dabei auch teilweise selbst. Zb kritisiert er die Clubs konstant dass sie internationale Gegner stark reden, macht aber das gleiche beim Nationalteam, um schlechte Spiele unter Rangnick besser darstehen zu lassen.

Aber trotzdem hat man immer das Gefühl seine Artikel sind gut recherchiert und er legt wert auf richtige Grammatik und eine professionelle Schreibweise. Sagt leider viel über den Zustand der Sportabteilungen von Kleine, Krone, etc. aus. 

bearbeitet von SW-Seebacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 hour ago, Vuibrett said:

Ok danke dir für die Erklärung. Den Podcast meide ich zurzeit.

Bei Infos von Blackfm würd ich die Tage aber generell bissl aufpassen, die sind sichtlich persönlich beleidigt und bewerten Dinge um Parensen (+Team) sicher nicht objektiv und fair.

was sehr weh tut nachdem sturmnetz dieses jahr zugesperrt hat widmet sich blackfm mehr der selbstbeweihräucherung als über den verein zu berichten. der schmerz der Königsbeleidigung seitens Parensen hier nicht jeden Gedankengang von Pucher und Co absegnen zu lassen muss sehr tief sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MK7 schrieb Gerade eben:

Schade, wie sich BlackFM aktuell selbst vernichtet...

Man muss andere Meinungen aushalten können. Ich hör BlackFM aus dem selben Grund, warum ich auch hier mitlese: Manchmal machen andere Sichtweisen durchaus Sinn und man kommt selbst ins Überlegen. Wenn für BlackFM hauptsächlich Parensen oder Jauk oder das Christkind Schuld ist, ja mei, dann soll’s so sein. Meiner Meinung nach sind sie da zu vorschnell und leider massiv unreflektiert, vor allem Pucher, aber auch Wonisch. Hätte mit da etwas mehr Widerspruch erwartet, eigentlich auch erhofft. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen.

Zu kritisieren ist nur die Art und Weise. Ich finds zum Teil respektlos, was gesagt wird. Aber evt bin ich da zu dünnhäutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

How ist started:

How it ended:

IMG-20251223-WA0002.jpg

Ja spätestens seit Oktober war offensichtlich, dass der Deutsche bzw. der Parensen weg muß. Er hats uns eh schon immer gesagt, wir habens nur net verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tu mir oft auch schwer mit blackFM aber bin froh, dass wenigstens irgendein Medium ab und zu die fehlende Fehlerkultur abseits des Sportlichen (Ticketverkauf Klagenfurt, Meisterfeier am Vorplatz, der bauliche Fail am Postplatz, die Sache mit Nike, die Sache mit Puntigamer, das Infrastrukturdilemma der 2er, die sehr verspätete Rasenheizung in Messendorf, die Sache mit dem Merch, ...) im Verein und insbesondere vom GF Wirtschaft anspricht. Das würde sonst nämlich niemand machen und da liegt einiges im argen, auch wenn der GF Wirtschaft nach eigener Darstellung komplett fehlerfrei und einfach nur perfekt agiert.

Diese Themen würden sonst schlichtweg untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
graz6 schrieb vor 6 Minuten:

Tu mir oft auch schwer mit blackFM aber bin froh, dass wenigstens irgendein Medium ab und zu die fehlende Fehlerkultur abseits des Sportlichen (Ticketverkauf Klagenfurt, Meisterfeier am Vorplatz, der bauliche Fail am Postplatz, die Sache mit Nike, die Sache mit Puntigamer, das Infrastrukturdilemma der 2er, die sehr verspätete Rasenheizung in Messendorf, die Sache mit dem Merch, ...) im Verein und insbesondere vom GF Wirtschaft anspricht. Das würde sonst nämlich niemand machen und da liegt einiges im argen, auch wenn der GF Wirtschaft nach eigener Darstellung komplett fehlerfrei und einfach nur perfekt agiert.

Deswegen unterstütze ich sie auch finanziell, aber dann muss Kritik legitim sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Shishabars? Wie kommst darauf? Schaue eigtl jede Story und hab noch nie eine Shishabar bei ihm gesehen 

Ich nütze kein Insta mehr, bzw nur mehr sehr wenig, aber hatte mal eine Zeit, in der er in Basel, Zürich, Bern, Lausanne überall war und dort halt recht viel Shisha geraucht hat. Kann ja sein dass das jetzt nicht mehr so ist und nur seiner Gesellschaft geschuldet war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 hour ago, SturmUndDrang said:

Ich nütze kein Insta mehr, bzw nur mehr sehr wenig, aber hatte mal eine Zeit, in der er in Basel, Zürich, Bern, Lausanne überall war und dort halt recht viel Shisha geraucht hat. Kann ja sein dass das jetzt nicht mehr so ist und nur seiner Gesellschaft geschuldet war ;)

Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass dir die zeitliche Komponente bei deinem Posting nur entfallen war, weil sonst wäre das schon ein etwas unguter Move gewesen, wenn du einfach so vermittelst, dass das noch immer so ist, obwohl du es nicht mal mehr überprüfen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das stimmt, wann war das? Seit er bei Sturm is, hat er nie ein Foto aus einer Shishabar gepostet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz6 schrieb vor 2 Stunden:

Durchaus, Journalismus und überall nachhaken ist ja gut, solange es konstruktiv zur Verbesserung des Vereins beiträgt. Gegen einzelne Personen anzuschreiben oder versuchen andere aufzuwiegeln, nur weil man persönlich vielleicht ein Problem mit jemanden hat, geht dann in Richtung Aktivismus. Kann man machen, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag