Recommended Posts

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Die steirischen Printmedien, wie die Kleine oder die Krone, halten sich nach der gestrigen Ankündigung auf der ORF-Homepage aber ganz schön zurück. Kein Artikel, weder in die eine, noch in die andere Richtung (ich beziehe mich dabei auf die Online-Präsenz).

In der Krone hab ich einen Artikel gelesen (Print - Samstag), wo dir gleich der Schoppi (mit Säumel noch dazu :D ) entgegenschaut und gleich als Doppelkandidat in der 1. Reihenfolge gelistet wird. Es folgen weitere Stallgeruch-Gedanken... aber auch Senft wird gelistet. 

Genau genommen: Schopp, Pajduch, Semlic, Senft, Ertl & Prödl. 

lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Die müssen jetzt die "Säumel muss bleiben"-Artikel auf "Warum die Säumel-Entlassung ein riesiger Fehler ist"-Artikel umschreiben, das dauert ein bisserl

Meistertrainer Säumel bitte schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

In der Krone hab ich einen Artikel gelesen (Print - Samstag), wo dir gleich der Schoppi (mit Säumel noch dazu :D ) entgegenschaut und gleich als Doppelkandidat in der 1. Reihenfolge gelistet wird. Es folgen weitere Stallgeruch-Gedanken... aber auch Senft wird gelistet. 

Genau genommen: Schopp, Pajduch, Semlic, Senft, Ertl & Prödl. 

Meistertrainer Säumel bitte schreiben.

Frage mich was der Sinn des Artikels war. Vor allem 3 davon net mal Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Frage mich was der Sinn des Artikels war. Vor allem 3 davon net mal Trainer

In dem Szenario wird davon ausgegangen, dass auch Parensen fliegen könnte. Es werden angeblich bald die Würfel fallen und in der Einleitung schreibt man auch gleich, dass unser Vorstand "nicht unbedingt" mit Fußball-Kompetenz gesegnet ist. :D Da wird das nächste Rinderfilet nicht aufs Haus gehen. :davinci:

Die Liste ist eher als Brainstorming zu verstehen, wortwörtlich steht geschrieben: "Ohne Anspruch auf Vollständigkeit..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11 minutes ago, Schiri99 said:

Ich hab fast 20 Minuten BlackFM gschafft bis ich mir es erste mal ans hirn griffen hab. Des ist ein Wahnsinn

Jop, ging mir auch so. Ich höre sie echt schon sehr lange und ich mag sie auch gerne und größtenteils ist das ein Content in einer Qualität, den sich andere Fan-Formate nur wünschen können. Vom Aufwand ganz zu schweigen. Aber dieses endlose Gejammere wie wenig "der Parensen" (ja, Herr Pucher, die Anrede darf man auch verwenden, wenn man jemanden NICHT mag) nach aussen kommuniziert, nur weil er nicht Interna an einen Hobbyjournalisten ausplaudern möchte ist einfach nur kindisch und als Zuhörer anstrengend. Man könnte ja eventuell auch annehmen, dass sich das Format und die Personen dahinter dieses Vertrauen ebenso wieder erarbeiten müssen, in dem man sich auf seinen eigenen Stärken konzentriert, statt wie ein weinerliches Kind eingeschnappt zu sein. 

Denn sehr oft hat das Team es geschafft, trotz verständlich starker Fanbrille die Sicht von Aussen möglichst objektiv zu halten und durch konstruktive Kritik die Vereinsverantwortlichen zu Überlegungen zu zwingen oder Diskussionen anzustacheln. Durch den Gegenseitig erarbeiteten Respekt hat man über den Podcast ja auch Einblicke erhalten, die anderen Formaten vorbehalten blieben. Leider musste das Platz machen für ein Mimimi in Dauerschleife, denn der Sportdirektor erzählt uns nicht mehr was er eigentlich vor hat, als ob er sich dort rechtfertigen müsste. Und das einfach so, nur weil es der davor auch gemacht hat.

Dem wirklich wertgeschätzten Team von BlackFM sei das selbe ins vorweihnachtliche Stammbuch geschrieben wie der Kampfmannschaft Sturm Graz: Wieder auf die Basics konzentrieren und über den Einsatz ins Spiel finden! Um einen Meistertrainer zu zitieren: "Ich weiß nicht, wo die hohen Ansprüche herkommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schiri99 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab fast 20 Minuten BlackFM gschafft bis ich mir es erste mal ans hirn griffen hab. Des ist ein Wahnsinn

Sie sollten echt etwas Selbstreflexion über die Winterpause betreiben. Wollen sie auf Kleine/Krone Niveau abdriften, dass sie immer kritisiert haben und dabei zahlreiche Zuhörer verlieren oder zu ihren Ursprüngen zurückkehren. Kritisieren, wenn nötig und eine möglichst objektive Herangehensweise

Daher: BlackFM Team, denkt darüber nach was professionell ist und was nur persönliche Befindlichkeiten sind. Lasst euch nicht in den Stallgeruchwahnsinn treiben wie Burgi und Petzi es auch unter Foda passiert ist.

Momentan kann ich mir auch keine Folge mehr anhören. Hoffentlich bessert sich das wieder nach einer Weile.

Und noch was: Wenn ein Sportdirektor keine Infos an Medien preisgibt, dann nennt man das professionell. Gibts in Österreich nicht oft in dem Bereich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten:

Sie sollten echt etwas Selbstreflexion über die Winterpause betreiben.

Sorry aber das muss jetzt sein (ich stimm dir vollkommen zu, aber es passt einfach so gut zusammen): Sie können ja mit JS einen Selbstreflexions-Zirkel bilden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 26 Minuten:

Sie sollten echt etwas Selbstreflexion über die Winterpause betreiben. Wollen sie auf Kleine/Krone Niveau abdriften, dass sie immer kritisiert haben und dabei zahlreiche Zuhörer verlieren oder zu ihren Ursprüngen zurückkehren. Kritisieren, wenn nötig und eine möglichst objektive Herangehensweise

Daher: BlackFM Team, denkt darüber nach was professionell ist und was nur persönliche Befindlichkeiten sind. Lasst euch nicht in den Stallgeruchwahnsinn treiben wie Burgi und Petzi es auch unter Foda passiert ist.

Momentan kann ich mir auch keine Folge mehr anhören. Hoffentlich bessert sich das wieder nach einer Weile.

Und noch was: Wenn ein Sportdirektor keine Infos an Medien preisgibt, dann nennt man das professionell. Gibts in Österreich nicht oft in dem Bereich. ;)

Das Problem bei blackFM ist, dass es mit Feedback nehmen und einarbeiten nciht so weit her ist.

wie schon richtig geschrieben wurde, es ist keine Bringschuld von Parensen seine Ideen etc. an einen Fan Podcast weiterzugeben.

so sehr man die Arbeitsweise von blackFM bei Jugend, Stadion, Damenmannschaft, etc. schätzen kann, so deplatziert ist es oft im sportlichen Bereich der Profis. Wenig Ahnung und sehr viel persönliche Meinung werden mit Halbwahrheiten und „beleidigte Leberwurst“ Verhalten vermischt.

Kritik ist gut und angebracht und wichtig von einem Format wie blackFM, wenn sie Sinn macht und fundiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Wirkt aber für mich, als hätte der Intrigranten-Stadel Hochsaison: Irgendwer aus dem Vorstand will halt den GF Sport beschädigen.

Das wäre ja was, was BlackFM mal aufgreifen könnte.

Wenn man sich die aktuelle Ausgabe antut, haben sie es eh aufgegriffen und machen munter mit, beim Parensen Bashing. Zumindest Puchers Abneigung ist mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei der Krone genauso. In der Überschrift steht, dass eine hohe Ablöse für Senft fällig wäre....woher die Info liebe Krone? Ins blaue geraten weil er noch Vertrag bis 2027 hat? Und was ist hoch? 10.000€? 1.Mio€?

Die steirische Sportjournaille zeichnet sich aktuell wieder besonders aus. Zuerst die Kleine mit der Auflistung aller möglichen Varianten. Entweder keiner geht, beide gehen oder einer geht. Wollt ihr mich verarschen? :fuckthat:

Gestern die Krone mit ihrer Auflistung der Trainerkandidaten Pajduch, Ertl und Prödl :fuckthat:

und jetzt wieder teilweise so ein Nonsense. Frohe Weihnachten!

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn ich Parensen wär würde ich mir in Zukunft ein Spaß machen und Infos bzw Interviews nur mehr an die Heute oder Ligaportal geben. Oder einfach zum Spaß bei Transfers komplette Falschinfos durchsickern lassen und am nächsten Tag das Gegenteil machen. Ich wär sehr unprofessionell und würd zurück ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gue schrieb vor einer Stunde:

Bei der Krone genauso. In der Überschrift steht, dass eine hohe Ablöse für Senft fällig wäre....woher die Info liebe Krone? Ins blaue geraten weil er noch Vertrag bis 2027 hat? Und was ist hoch? 10.000€? 1.Mio€?

Die steirische Sportjournaille zeichnet sich aktuell wieder besonders aus. Zuerst die Kleine mit der Auflistung aller möglichen Varianten. Entweder keiner geht, beide gehen oder einer geht. Wollt ihr mich verarschen? :fuckthat:

Gestern die Krone mit ihrer Auflistung der Trainerkandidaten Pajduch, Ertl und Prödl :fuckthat:

und jetzt wieder teilweise so ein Nonsense. Frohe Weihnachten!

Die waren doch nicht als Trainerkandidaten, sondern Sportdirektor oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag