Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:27 Honigdachs schrieb vor 14 Minuten: Orf hat wohl angst, dass unser spiel ins elfern geht und der heilige scr nicht in gewohnter qualität übertragen werden kann. Wovor sollten sie da Angst haben? Die würden die Übertragung vom Elfern abbrechen für die Vorberichterstattung der heiligen Rapid ohne Wien, wo der Herzerl und der Hansi diskutieren zu welcher Uhrzeit Wurmbrands Oma aufs Klo geht. Das muss man aber auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:50 Zippo schrieb vor 21 Minuten: Wovor sollten sie da Angst haben? Die würden die Übertragung vom Elfern abbrechen für die Vorberichterstattung der heiligen Rapid ohne Wien, wo der Herzerl und der Hansi diskutieren zu welcher Uhrzeit Wurmbrands Oma aufs Klo geht. Das muss man aber auch verstehen. Falscher Sender - im ORF würde uns Helge Allmächtig erzählen, warum Gulliksen gleich gute Werte wie Messi hat und Rapid dieses Jahr das Tripple einfahren wird. Außerdem - was macht eigentlich Peter Guggi? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Die Qualität von Krone TV ist.. spannend. Ok, das TV Bild ist jetzt sowieso weg bei mir. Stream läuft wenigstens bearbeitet vor 23 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden KrwoneTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 23 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Die Qualität von Krone TV ist.. spannend. Ok, das TV Bild ist jetzt sowieso weg bei mir. Stream läuft wenigstens Gue schrieb vor 1 Minute: KrwoneTV Wechselt auf ÖFB TV, dort geht es besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Danke. Ich muss eh auf den Livestream wechseln. Die 360p Auflösung über SAT kann ich mir nicht geben bearbeitet vor 23 Stunden von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Super, der Stream ist offenbar geoblocked. bearbeitet vor 23 Stunden von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 23 Stunden Gue schrieb Gerade eben: Danke. Ich muss eh auf den Livestream wechseln. Die 320p Auflösung über SAT kann ich mir nicht geben Ja über SAT in SD und über Stream egal ob Krone TV oder ÖFB TV in HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Bei mir über den sky q Receiver läuft das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Der Helge sieht, dass der Rasen in Oberwart ein wenig höher ist als sonst, um es Rapid spielerisch etwas schwieriger zu machen. Langsam ist er mir nimmer wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Langer_42 schrieb vor 5 Stunden: Falscher Sender - im ORF würde uns Helge Allmächtig erzählen, warum Gulliksen gleich gute Werte wie Messi hat und Rapid dieses Jahr das Tripple einfahren wird. Außerdem - was macht eigentlich Peter Guggi? 😅 Der tut glaub ich beim Porsche Liebenau Autos verkaufen. Vor paar Jahren noch zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden zwinkinho schrieb vor 53 Minuten: Der verkauft glaub ich beim Porsche Liebenau Autos. Vor paar Jahren noch zumindest. FYP Macht er noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: FYP Macht er noch immer. Hat dir meine stoasteirisch / Hochdeutsch Mischung nicht gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts