Recommended Posts

ASB-Halbgott
graz6 schrieb vor 1 Stunde:

3,5 Millionen +WVB für Böving bei einem Jahr Restvertrag  --> "Sturm hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen" :facepalm:

3,5 Millionen +boni +WVB für Böving bei einem Jahr Restvertrag ==> ist voll in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für den Kontext:

https://www.instagram.com/diebesteligaderwelt/

Zitat

"Nichts für ungut, da hat man sich über den Tisch ziehen lassen!"  - Fabio Schaupp / #DBLDW - über den Verkauf von William Böving.

image.png

------------

Aber viel lustiger als diese Analyse finde ich die Partie bei Sky rund um den letzten Gazi-Podcast:

https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-263-mit-jusuf-gazibegovic/

Da sitzen Janko, Konrad & Brandl in der Runde, Sturm/Parensen werden für getätigte/nicht getätigte Transfers in der Spitze kritisiert... und dann als Gazi die Verpflichtung "vom Stürmer aus der Schweiz [Basel war gemeint]" sprich Kayombo - für extrem spannend hält, fängt die große Expertenriege zum Stottern an und es fällt ihnen nicht einmal der Name des Spielers ein :love:

----------

Ich sag euch was: Wer bis heute die Parensen-Masterclass nicht erkennen kann, der wird es nie kapieren! Im Mai 2026 darf sich dann jeder hinknien, denn der Mann wird uns nicht nur national zum Ruhm führen, sondern auch den allerersten Europacuptitel eintüten. Bucht schon mal die Tickets für den Supercup 2026 in der Bullendisco - Sturm wird dabei sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Für den Kontext:

https://www.instagram.com/diebesteligaderwelt/

image.png

------------

Aber viel lustiger als diese Analyse finde ich die Partie bei Sky rund um den letzten Gazi-Podcast:

https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-263-mit-jusuf-gazibegovic/

Ich finde das auch ziemlich lächerlich. Ich würde MP auch keine 1 für die Transferphase geben aber eine 4 ist objektiv gesehen zumindest spannend.

Mit den getätigten Transfers kann ich prinzipiell gut leben, mir fehlt einzig der nicht getätigte Transfer des Abwehrchefs.

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne die Kommunikationsprobleme war es 2-3 (einige extrem vielversprechende junge Spieler verpflichtet, bei denen vermutlich nur einer halbwegs aufgehen muss, damit wir ein Transferplus für alle haben; den Kader auf eine Kostengröße verringert, die für uns ohne CL-Millionen sustainable ist, teure Kader Leichen angebracht). Dass sich natürlich 4 Leute mit Stammpotenzial, von denen 3 nicht unbedingt für Verletzungen bekannt sind, sich in kürzester Zeit wehtun, kann man ihm nicht anlasten.

Problem ist und bleibt aber die Kommunikation, die Erwartungen geschürt hat, die man dann bei weitem nicht erfüllen konnte (oder wollte). Das drückt seine gesamt-Note auf 3-4. Allerdings könnte das auch was positives haben. Man sehr sich Rapid an. Die sind medial schon zum Meister erklärt worden, und müssen jetzt mit der Erwartungshaltung auch Mal umgehen. Wir haben eine Mannschaft gespickt mit Meistern und vielversprechenden Talenten, von denen niemand etwas erwartet, und die frei Spielen können, ohne jede Woche nach dem Stand des Projektes Meisterschaft gefragt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8 minutes ago, Kernölbauer said:

Womit hat sich die Austria bitteschön einen Zweier verdient? :lol:

Weil sie mit Fitz und Malone auf 10 Mio bilanziert (spekuliert) haben und beide zusammen für 3,5 verkauft haben. Oh wait.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag euch was: Wer bis heute die Parensen-Masterclass nicht erkennen kann, der wird es nie kapieren! Im Mai 2026 darf sich dann jeder hinknien, denn der Mann wird uns nicht nur national zum Ruhm führen, sondern auch den allerersten Europacuptitel eintüten. Bucht schon mal die Tickets für den Supercup 2026 in der Bullendisco - Sturm wird dabei sein! 

Wir gewinnen die CL? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag