JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:00 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Dieser Kicker? Noch nix gewonnen, aber sie sind die Götter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:02 Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Eine Einschätzung vom Kicker: https://www.kicker.at/zu-wenig-zu-spaet-sturm-hat-den-sommer-verschlafen-1143176/artikel Naja. So unrichtig ist das nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:04 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Noch nix gewonnen, aber sie sind die Götter Das sehen manche hier aber genau so. Massiv lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:07 pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Naja. So unrichtig ist das nicht… Bei denen gilt das gleiche wie bei uns bei der Bewertung des Transfersommers, abwarten was dann rauskommt jetzt kann man noch gar nix beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 14:20 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Dieser Kicker? Die züchten sich da eine Erwartungshaltung, die ungemütlich werden könnte. Diesmal sind es aber nicht nur die pöhsen Medien und der Helge, sondern auch die Fans selbst. Bin gespannt, wie die Saison wird. Derzeit ist es ja auch völlig legitim, dass sie ein Söldnertrupp sind, aber wehe es läuft dann nicht (eh wie bei uns auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:24 Naja, wenn's bei uns Ned läuft, habens die einen (die gleichen wie letztes Jahr. Und das Jahr davor. Und das Jahr davor) eh schon vorher gewusst, und die Mehrheit der anderen (zumindest will ich das glauben) waren sich darüber im Klaren, dass es auch jederzeit Mal schiefgehen kann. Bei Rapid hat man das Gefühl, dass jeder im Umfeld WEIẞ, dass sie mindestens Meister werden und etwas anderes gar nicht möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 14:37 Exilsteirer schrieb vor 37 Minuten: Eine Einschätzung vom Kicker: https://www.kicker.at/zu-wenig-zu-spaet-sturm-hat-den-sommer-verschlafen-1143176/artikel Gut, dann haben hier die Kritiker doch keine verschrobene Wahrnehmung, sonder eher die Beschwichtiger, wenn die Kommentare außerhalb, doch relativ Deckungsgleich sind. Hieß es hier nicht mal, dass der Vorstand sehr zufrieden mit Parensen ist? Parensen, sollte man, wenn das mit dem Kader die Saison in die Hose geht ersetzten. Ist halt nur meine Meinung. Ich hoffe natürlich, dass die "Kaderergänzungen" schnell in die Verantwortung hineinwachsen können. Ich befürchte aber das hier eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:41 JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten: Bei denen gilt das gleiche wie bei uns bei der Bewertung des Transfersommers, abwarten was dann rauskommt jetzt kann man noch gar nix beurteilen. Letzten Winter haben wir gesagt im Sommer... diesen Sommer sagen wir im nächsten Winter... soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Fand die Einschätzung interessant, das ist schon alles. Für die jeweils andere Meinung scheint hier sowieso kaum mehr wer zugänglich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 14:41 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Gut, dann haben hier die Kritiker doch keine verschrobene Wahrnehmung, sonder eher die Beschwichtiger, wenn die Kommentare außerhalb, doch relativ Deckungsgleich sind. Hieß es hier nicht mal, dass der Vorstand sehr zufrieden mit Parensen ist? Parensen, sollte man, wenn das mit dem Kader die Saison in die Hose geht ersetzten. Ist halt nur meine Meinung. Ich hoffe natürlich, dass die "Kaderergänzungen" schnell in die Verantwortung hineinwachsen können. Ich befürchte aber das hier eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist Es geht nicht um das ASB, sondern um den Kicker. Was die Leute im ASB für Befindlichkeiten haben, interessiert zu Recht einfach niemandne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:41 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Gut, dann haben hier die Kritiker doch keine verschrobene Wahrnehmung, sonder eher die Beschwichtiger, wenn die Kommentare außerhalb, doch relativ Deckungsgleich sind. Hieß es hier nicht mal, dass der Vorstand sehr zufrieden mit Parensen ist? Parensen, sollte man, wenn das mit dem Kader die Saison in die Hose geht ersetzten. Ist halt nur meine Meinung. Ich hoffe natürlich, dass die "Kaderergänzungen" schnell in die Verantwortung hineinwachsen können. Ich befürchte aber das hier eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist Servicepost: 11mousa schrieb vor 44 Minuten: Dieser Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:44 11mousa schrieb vor 44 Minuten: Dieser Kicker? Find ich jetzt zwar auch übertreiben, aber mein Gott... als nicht Rapidler würd ich zumindest zugestehen, dass er einen guten Job macht. Deswegen hat sich für mich die Zeitschrift also noch nicht völlig diskreditiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 14:46 Die Analyse ist schon richtig, quantitativ ist es eventuell zu seicht, wenn Verletzungen kommen. Qualitativ geh ich nicht d'accord. Da haben die Jungen schon gezeigt, dass sie sehr wohl dagegenhalten können, was da auf uns zukommt in der Bundesliga. Natürlich wird es für Rapid und Salzburg eng, das mag ich schon zugeben. Genausogut können sie einen Traumtagerl erwischen und Rapid und Salzburg wehtun. Können sie diese Qualität über 10 Spiele zeigen? Denke ich nicht, aber müssen sie wohl auch nicht. Es ist ein Heranführen an die KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:55 Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Letzten Winter haben wir gesagt im Sommer... diesen Sommer sagen wir im nächsten Winter... soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Na ich sag ned im nächsten Winter, ich sag wart ma paar Monate bevor man den Sommer bewerten kann. Es sind 7! neue Spieler da und es wird so getan als wär nix passiert. Einfach abwarten wie sich die Mannschaft mit den 7 Neuzugängen entwickelt. Mit Hödl ist ein interner quasi "Neuzugang" auch noch dabei. Ich kann mich am 4. September nicht hinstellen und seriös den Transfersommer bewerten, das ist einfach nicht möglich. Ich sag auch nicht, dass alles perfekt ist aber auch nicht dass alles schlecht ist, weil jetzt geht das einfach nicht. Im Winter hat ja auch die Meute geschrien, Parensen hat den Meister verkauft. Was dann passiert ist wiss ma eh. Und die gleichen eskalieren ja jetzt auch und haben ned draus gelernt. Ist ja ok soll jeder machen wie er will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:05 Exilsteirer schrieb vor 10 Minuten: Find ich jetzt zwar auch übertreiben, aber mein Gott... als nicht Rapidler würd ich zumindest zugestehen, dass er einen guten Job macht. Deswegen hat sich für mich die Zeitschrift also noch nicht völlig diskreditiert Also auf der einen Seite gesteht man einem Medium zu, dass es (maßlos) übertreibt, auf der anderen Seite nimmt man die Analyse des selben Mediums 1:1 für bare Münze. Ich glaub es gibt keinen, der nicht gern mehr gesehen hätte. Ändert aber nichts daran, dass der Kader selbst mit den aktuellen Verletzungen (von mehreren Stammspielern) noch immer klar top 3 sind und wenn sie zurück sind, sind haben wir wieder in jedem Spiel mindestens 4 Leute mit Start-Ambitionen, die auf die Tribüne müssen. Nicht gerade das Rezept für "wir werden alle Sterben" JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Im Winter hat ja auch die Meute geschrien, Parensen hat den Meister verkauft. Was dann passiert ist wiss ma eh. Und die gleichen eskalieren ja jetzt auch und haben ned draus gelernt. Ist ja ok soll jeder machen wie er will. Die gleiche Meute hat auch nach den ersten paar Sommerspielen letztes Jahr gemeint, dass CI der Mannschaft nichts mehr beibringen kann und quasi sich schleichen soll. Und im Jahr davor haben die selben Leute auch gewusst, dass wir sicher keinen Cupsieg und Vizemeister Titel mehr erreichen können. Man könnte fast glauben, dass es hier ein Muster gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:10 JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten: Bei denen gilt das gleiche wie bei uns bei der Bewertung des Transfersommers, abwarten was dann rauskommt jetzt kann man noch gar nix beurteilen. Eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts