lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August Grob geschätzt wird das eine 3-3-2-Aufteilung bei Canal+, die wollen schließlich, dass Fans aller 3 österreichischen Vereine dort ein Abo abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August (bearbeitet) sehr cooler tweets zur auslosung von https://x.com/SKSturm bearbeitet 29. August von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August Nachdem unser erstes spiel am mittwoch ist, heißt dass das uns da canal + picken kann/wird (da sonst keine österreichische Mannschaft am Mittwoch spielt)? Oder gilt der mittwochs first pick nur für die CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. August JP Hödl analyse von Silberberger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 30. August Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: JP Hödl analyse von Silberberger Silberberger hör ich sowieso gerne zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 30. August (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Nachdem unser erstes spiel am mittwoch ist, heißt dass das uns da canal + picken kann/wird (da sonst keine österreichische Mannschaft am Mittwoch spielt)? Oder gilt der mittwochs first pick nur für die CL? Letztes Jahr war es in der ersten EL-Runde so: ServusTV hat am Mittwoch Man Utd - Twente übertragen Canal+ hat am Donnerstag AS Roma - Athletic Bilbao übertragen. Also gilt der Mittwochs Pick für Canal+ anscheinend nur in der CL. Würde bedeuten Canal+ würde wohl Salzburg - Porto am Donnerstag zeigen und unser Spiel in Mittelerde auf Servus TV. (Ohne Gewähr) bearbeitet 30. August von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 30. August Also bitte, die Sky-Experten kritisieren heute zum gefühlt zwölften Mal dass Sturm noch keine Ziele definiert hat... Ist das nicht komplett powidl aktuell? Die machen da ein Drama draus, gibts sonst keine Sorgen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Also bitte, die Sky-Experten kritisieren heute zum gefühlt zwölften Mal dass Sturm noch keine Ziele definiert hat... Ist das nicht komplett powidl aktuell? Die machen da ein Drama draus, gibts sonst keine Sorgen? Die haben sich einfach am ASB orientiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 31. August https://www.kleinezeitung.at/steiermark/20047375/derby-bilanz-der-exekutive-sturm-fans-attackierten-polizisten Ein allgemein friedliches Derby, abseits eines Polizisten "Unfalls" und die Kommentar spalte liest sich als hätten wir einen Krieg gehabt in Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August santaa1909 schrieb vor einer Stunde: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/20047375/derby-bilanz-der-exekutive-sturm-fans-attackierten-polizisten Ein allgemein friedliches Derby, abseits eines Polizisten "Unfalls" und die Kommentar spalte liest sich als hätten wir einen Krieg gehabt in Graz Alleine die Auswahl der Headline auf Facebook für diesen Artikel ist ja wieder sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Jetzt auch noch von Janko und Weiss eine verbale Watschn zur fehlenden Zielsetzung und Transferpolitik... Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 31. August Exilsteirer schrieb Gerade eben: Jetzt auch noch von Janko und Weiss eine verbale Watschn zur fehlenden Zielsetzung und Transferpolitik... Gratulation Was habens gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Was habens gesagt? Haben die gute Arbeit von Katzer thematiesiert. Dann wurde eingeworfen, dass sich Säumel ev so einen Sportdirektor wünschen würde. Worauf gleich mal die fehlende Zielsetzung als Hauptfehler genannt wurde, weil Rapid von Anfang an einen klaren Plan hat und Ziele nicht nach der Deadline Ziele festsetzt... Letzteres wurde dann zum Running Gag... Kann uns wurscht sein, mir tut's ein bissl weh, weil mMn was Wahres dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Haben die gute Arbeit von Katzer thematiesiert. Dann wurde eingeworfen, dass sich Säumel ev so einen Sportdirektor wünschen würde. Worauf gleich mal die fehlende Zielsetzung als Hauptfehler genannt wurde, weil Rapid von Anfang an einen klaren Plan hat und Ziele nicht nach der Deadline Ziele festsetzt... Letzteres wurde dann zum Running Gag... Kann uns wurscht sein, mir tut's ein bissl weh, weil mMn was Wahres dran ist. Ich würde mich an der Zielthematik nicht so aufhängen. Soweit ich mich erinnere, arbeitet Säumel die Ziele gemeinsam mit der Mannschaft aus, zumindest war das im Jänner so. Da gab’s auch keine Zielvorgabe von oben. Solange sie intern wissen, was sie erreichen wollen, ist es mir völlig wurscht, was nach außen hin gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August Der Tag an dem ich mir darüber Gedanken machen was Janko zu meinem Verein zu sagen hat wird glaub ich nie kommen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts