Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem unser erstes spiel am mittwoch ist, heißt dass das uns da canal + picken kann/wird (da sonst keine österreichische Mannschaft am Mittwoch spielt)? Oder gilt der mittwochs first pick nur für die CL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

JP Hödl analyse von Silberberger :love:

Silberberger hör ich sowieso gerne zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb vor einer Stunde:

Nachdem unser erstes spiel am mittwoch ist, heißt dass das uns da canal + picken kann/wird (da sonst keine österreichische Mannschaft am Mittwoch spielt)? Oder gilt der mittwochs first pick nur für die CL?

Letztes Jahr war es in der ersten EL-Runde so:
ServusTV hat am Mittwoch Man Utd - Twente übertragen
Canal+ hat am Donnerstag AS Roma - Athletic Bilbao übertragen.

Also gilt der Mittwochs Pick für Canal+ anscheinend nur in der CL. Würde bedeuten Canal+ würde wohl Salzburg - Porto am Donnerstag zeigen und unser Spiel in Mittelerde auf Servus TV. (Ohne Gewähr)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also bitte, die Sky-Experten kritisieren heute zum gefühlt zwölften Mal dass Sturm noch keine Ziele definiert hat...

Ist das nicht komplett powidl aktuell? Die machen da ein Drama draus, gibts sonst keine Sorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

Also bitte, die Sky-Experten kritisieren heute zum gefühlt zwölften Mal dass Sturm noch keine Ziele definiert hat...

Ist das nicht komplett powidl aktuell? Die machen da ein Drama draus, gibts sonst keine Sorgen?

Die haben sich einfach am ASB orientiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/20047375/derby-bilanz-der-exekutive-sturm-fans-attackierten-polizisten

Ein allgemein friedliches Derby, abseits eines Polizisten "Unfalls" :davinci: und die Kommentar spalte liest sich als hätten wir einen Krieg gehabt in Graz :ratlos:

Alleine die Auswahl der Headline auf Facebook für diesen Artikel ist ja wieder sensationell.Screenshot_20250831-173600.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Was habens gesagt?

Haben die gute Arbeit von Katzer thematiesiert. Dann wurde eingeworfen, dass sich Säumel ev so einen Sportdirektor wünschen würde. Worauf gleich mal die fehlende Zielsetzung als Hauptfehler genannt wurde, weil Rapid von Anfang an einen klaren Plan hat und Ziele nicht nach der Deadline Ziele festsetzt... Letzteres wurde dann zum Running Gag... Kann uns wurscht sein, mir tut's ein bissl weh, weil mMn was Wahres dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten:

Haben die gute Arbeit von Katzer thematiesiert. Dann wurde eingeworfen, dass sich Säumel ev so einen Sportdirektor wünschen würde. Worauf gleich mal die fehlende Zielsetzung als Hauptfehler genannt wurde, weil Rapid von Anfang an einen klaren Plan hat und Ziele nicht nach der Deadline Ziele festsetzt... Letzteres wurde dann zum Running Gag... Kann uns wurscht sein, mir tut's ein bissl weh, weil mMn was Wahres dran ist.

Ich würde mich an der Zielthematik nicht so aufhängen. Soweit ich mich erinnere, arbeitet Säumel die Ziele gemeinsam mit der Mannschaft aus, zumindest war das im Jänner so. Da gab’s auch keine Zielvorgabe von oben. Solange sie intern wissen, was sie erreichen wollen, ist es mir völlig wurscht, was nach außen hin gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag