Marlfox Weltklassekicker Geschrieben 20. August Ich weiß es wird auf Canal+ übertragen, aber gibt's wo einen Link oder Seite von wo ich es in UK anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. August Marlfox schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß es wird auf Canal+ übertragen, aber gibt's wo einen Link oder Seite von wo ich es in UK anschauen kann? Mich würde auch interessieren, welche anderen internationalen Sender das noch übertragen... m3u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 20. August bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Mich würde auch interessieren, welche anderen internationalen Sender das noch übertragen... m3u 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Mich würde auch interessieren, welche anderen internationalen Sender das noch übertragen... m3u https://www.livesoccertv.com/de/match/sturm-graz-vs-bodo-glimt/bnbtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 20. August sks.f003 schrieb vor 1 Stunde: Geht am Computer eh auch nicht - das ist schon richtig schwach vom größten Telekommunikationsanbieter des Landes… Habs jetzt über den telefonischen Support von A1 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August ekkyntm schrieb am 28.5.2025 um 08:58 : Wie viel zahlt man momentan fürs Skyx Abo? Ich habe nachdem mein Angebot ausgelaufen ist nichts mehr unter 30€ im Monat gefunden, finde ich jetzt nicht günstig. Habe kürzlich ein Sky Abo über Sturm abgeschlossen. 10 Euro monatlich für 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 20. August (bearbeitet) Paul Scharner als Experte bei canal+ bearbeitet 20. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 20. August Deppertes Canal+ Na ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb Gerade eben: So haß auf eine Partie war ich schon ewig nicht mehr, nicht mal gegen WAC kürzlich, keine Ahnung warum. Lets GOOO Mich macht haß, dass das Spiel schon wieder mal nicht auf Sky gezeigt wird. Der sender ist so für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. August Canal+ tut sich schwer: Bodo, Bödo, Bodö, Bödö...alles schon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 20. August paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Mich macht haß, dass das Spiel schon wieder mal nicht auf Sky gezeigt wird. Der sender ist so für nix Es wurden im Medien Thread schon ein paar "Alternativen" genannt, die kostenlos sind und noch dazu eine Funktion haben, die dir willige Omas in der Nähe anzeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 20. August MK7 schrieb vor 6 Minuten: same here, hab mir sogar Canal+ geholt... Ich auch. Aber Canal+ is normal für die Fisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. August Ich kann mich nicht bei Canal plus anmelden. Hat noch jemand Verbindungsprobleme?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Auch spannend: Laut Michi Madl hat bei unserem letzten Match Christensen die obligatorische Ansprache gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Hat denen bei canal+ niemand, inkl. Michi Madl gesagt, dass Michi Madl nicht mehr co Trainer ist? Er hat ansprachensperre wtf? Er ist nicht mehr co Trainer… ah jetzt im interview am Feld kam es raus… Mea culpa… Gemma siegen Schwoaze! soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich kann mich nicht bei Canal plus anmelden. Hat noch jemand Verbindungsprobleme?! Nö soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nicht bei Canal plus anmelden. Hat noch jemand Verbindungsprobleme?! Musste vorher App aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts