Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 15. August Veteran82 schrieb vor 13 Stunden: Helge payer ist wirklich unterirdisch .. unfassbar was der raushaut das ganze Spiel. Wie man solang Profi gewesen sein kann und trotzdem so wenig Ahnung haben … "Wo Europacup drauf steht, ist Rapid drinnen". Ein heller Stern der Helge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 15. August 6 minutes ago, Fleurquin said: "Wo Europacup drauf steht, ist Rapid drinnen". Ein heller Stern der Helge Eigentlich müsste ich die Mattersburg Krawatte dem Helge schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August (bearbeitet) Herzog: Zitat Wennst an Kiteishvili hast, brauchst eh nur 2 Stürmer denen du sagst, "Renn" und dann kriegens den Ball auch. bearbeitet 16. August von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. August Oh Gott Paternina kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 16. August https://sport.orf.at/stories/3144563/ Zitat Zunächst sorgte Otar Kiteischwili (16.) für den Ausgleich, dann brachte der Australier Max Johnston (31.) Sturm mit einem schönen Volley erstmals in Front, und noch vor der Pause stellte Kiteischwili (44.) auf 3:1 für die Gäste. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. August edog schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/stories/3144563/ ORF Sorry, ich komm nicht drauf, was stimmt an der Beschreibung nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August plieschn schrieb vor 43 Minuten: Sorry, ich komm nicht drauf, was stimmt an der Beschreibung nicht? Edinburgh oder Glasgow? Hauptsache Australien. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Zippo schrieb vor 5 Stunden: Edinburgh oder Glasgow? Hauptsache Australien. Muss aber gestehen, dass ich das auch wie ein Dodl 2x überlesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 17. August plieschn schrieb vor 6 Stunden: Sorry, ich komm nicht drauf, was stimmt an der Beschreibung nicht? Kotoschwilli habens auch falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 17. August JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Kotoschwilli habens auch falsch geschrieben Nein, ist die deutsche Schreibweise seines Nachnamens. Wir sind die englische gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August Ist das Spiel exklusiv auf canal+ so exklusiv dass es ned mal in der Konferenz ist bei sky? Also genauso wie last year? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August Zippo schrieb vor 8 Stunden: Edinburgh oder Glasgow? Hauptsache Australien. Mah danke! War zu sehr auf die Torfolge und die Minutenzahlen fixiert ! 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Muss aber gestehen, dass ich das auch wie ein Dodl 2x überlesen habe Hab es nach 5x lesen nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. August Zum Glück läuft mein gekündigtes canal+-Abo erst im Oktober aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Würd ja gerne Austria und Rapid getrennt sehen, das geht aber bei Sky ja leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August Da ja exklusives Canal Plus Livespiel, womit ich als Skyabonnent durch die Finger schau: hat jemand Tipps für kostenlose Livestreams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts