Recommended Posts

SINE METU

Das bei der Präsentation von Parensen, bzw. im Vorfeld, einiges falsch gelaufen ist, darüber brauchen wir nicht reden. 

Der Verein ist in den letzten Jahren enorm gewachsen, hat aber darauf vergessen, die Strukturen dementsprechend anzupassen. 

Das ist Fakt, das braucht man nicht schönreden. 

Mich stört bei Pucher nur dieser apokalyptische Unterton - „der Imageschaden ist enorm“. Das führt er mMn zu wenig aus und erklärt auch nicht, bei wem jetzt dieser Imageschaden bemerkbar ist. 

Wenn ich heute ins Stadion gehe und 10 Fans frage, was sie von der Präsentation von Parensen halten, werden wahrscheinlich 9 davon sagen, dass das schon passt und nur einer wird sich aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Das bei der Präsentation von Parensen, bzw. im Vorfeld, einiges falsch gelaufen ist, darüber brauchen wir nicht reden. 

Der Verein ist in den letzten Jahren enorm gewachsen, hat aber darauf vergessen, die Strukturen dementsprechend anzupassen. 

Das ist Fakt, das braucht man nicht schönreden. 

Mich stört bei Pucher nur dieser apokalyptische Unterton - „der Imageschaden ist enorm“. Das führt er mMn zu wenig aus und erklärt auch nicht, bei wem jetzt dieser Imageschaden bemerkbar ist. 

Wenn ich heute ins Stadion gehe und 10 Fans frage, was sie von der Präsentation von Parensen halten, werden wahrscheinlich 9 davon sagen, dass das schon passt und nur einer wird sich aufregen.

Genau und das finde ich aber auch.

wir haben einen Funktionär präsentiert und ned die Meisterschaft gewonnen. Nennts mich kleinlich aber der Herr durfte reden, die Leute haben Fragen gestellt und gut ist. 8K Erlebnis war wohl nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 30 Minuten:

Genau und das finde ich aber auch.

wir haben einen Funktionär präsentiert und ned die Meisterschaft gewonnen. Nennts mich kleinlich aber der Herr durfte reden, die Leute haben Fragen gestellt und gut ist. 8K Erlebnis war wohl nicht zu erwarten.

Jetzt hab ich zuerst 8k Ergebnis gelesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Was genau stört dich an der Antwort? Ich bin der Meinung, dass das nicht Aufgabe vom Vorstand ist, auch Vorgaben sollten dahingehend nicht vom Vorstand kommen sondern von demjenigen der dafür bezahlt wird.

Der GF sollte in der Regel einen definierten Geschäftsbereich haben. Sowas findet sich sicher in der Satzung der Sturm Wirtschaftsbetriebe Gmbh und der Marketing u Sales. Ich glaub schlichtweg, dass es nicht sein Job ist und auch nicht der von Parensen. Und deswegen isses so pomadig.

Nach Durchsicht könnte es auch im die Agenden von Vollmann fallen, der der CFO ist.

https://sksturm.at/en/c/vorstand-aufsichtsrat

Generell eigen ist die Konstellation Vorstand u AR. AR sollte kontrollieren und Vorgaben an den Vorstand geben. San aber die gleichen Leute. Gemütlicher is es sicher so. Im AR hätt ich gerne einen kritischen Kopf, der gscheit ist. Weiß net wer sich da anbieten könnte. Das wäre zB a Job für den Erich Fuchs gewesen (RIP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 45 Minuten:

Generell eigen ist die Konstellation Vorstand u AR. AR sollte kontrollieren und Vorgaben an den Vorstand geben. San aber die gleichen Leute. Gemütlicher is es sicher so.

Ja, darüber bin ich auch schon gestolpert. Wusste nicht mal, dass das zulässig ist. Ein Gremium, das sich selbst kontrolliert? Schon sehr seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schwarzweißblau schrieb vor 34 Minuten:

Beim grünen Portal laola1 hat unser 7-0 zumindest einen kleinen Text bekommen. Der LASK-Sieg die Schlagzeile und das schwache Rapid 0-0 immerhin noch ein kleines Bild. :lol:

Screenshot 2024-11-23 192550.png

Der orf machts anders, wollen die grüne Blamage verschleiern :davinci:

Screenshot_20241123_200143_Fuball.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag