Recommended Posts

Postaholic
Cic91 schrieb vor 2 Minuten:

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das Spiel zu sehen außer auf Canal +?

Im Stadion in Klagenfurt :davinci:

spass bei Seite - sportsbars ala Admiral usw…. Regional diverse cafes vielleicht

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

26.500 Zuseher finde ich schon sehr gut, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt.

Interessant auch, dass man im neu geplanten Trainingszentrum noch Kapazitäten für zwei weitere Trainingsplätze hat.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 43 Minuten:

26.500 Zuseher finde ich schon sehr gut, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt.

Interessant auch, dass man im neu geplanten Trainingszentrum noch Kapazitäten für zwei weitere Trainingsplätze hat.

Interessanter finde ich, dass trotzdem kein Platz für die 2er dort ist. Wie oft trainiert die überhaupt? Ich mein viele von den Spielern trainieren wohl entweder in der U18 oder in der KM. Da wird es nicht viel Zeit für gemeinsame Trainings geben. Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zwinkinho schrieb vor 2 Stunden:

Im Stadion in Klagenfurt :davinci:

spass bei Seite - sportsbars ala Admiral usw…. Regional diverse cafes vielleicht

Wettbüro und Sportbars. Wieso hat man kein Public Viewing in der Gruabn für alle Spiele organisiert ??

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ferdi schrieb vor 5 Minuten:

Wettbüro und Sportbars. Wieso hat man kein Public Viewing in der Gruabn für alle Spiele organisiert ??

Keine Gastro vor Ort plus du müsstest auch für die Security zahlen. Zahlt sich einfach nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Würde mich aber sehr wundern wenns morgen dann wirklich 26.500 sind, wenn ich den Saalplan anschaue wirkt das, als wären es mehr freie Plätze + die Abos auf Willhaben 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag