OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. September 2024 Überträgt Sky? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Überträgt Sky? Steht weiter oben hier: Spiel wird auf Sky Sport Austria 4 übertragen. Auch interessant wieder kein AV dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Überträgt Sky? Zitat Sky.at: Die ADMIRAL Bundesliga mit Sport & Live TV streamen Alle 195 Spiele inklusive des wöchentlichen Top-Spiels live. bearbeitet 25. September 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2024 Schreibt der Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 29. September 2024 Oida wie kanns eigentlich sein, dass man eine junge Journalistin ist und trotzdem so schlecht Englisch spricht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das Spiel zu sehen außer auf Canal +? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Cic91 schrieb vor 2 Minuten: Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das Spiel zu sehen außer auf Canal +? Im Stadion in Klagenfurt spass bei Seite - sportsbars ala Admiral usw…. Regional diverse cafes vielleicht bearbeitet 1. Oktober 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/tebbich--ich-haette-mir-gewuenscht--dass-wir-ausverkauft-sind-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 11 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/tebbich--ich-haette-mir-gewuenscht--dass-wir-ausverkauft-sind-/ 26.500 Zuseher finde ich schon sehr gut, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt. Interessant auch, dass man im neu geplanten Trainingszentrum noch Kapazitäten für zwei weitere Trainingsplätze hat. bearbeitet 1. Oktober 2024 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor 43 Minuten: 26.500 Zuseher finde ich schon sehr gut, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt. Interessant auch, dass man im neu geplanten Trainingszentrum noch Kapazitäten für zwei weitere Trainingsplätze hat. Interessanter finde ich, dass trotzdem kein Platz für die 2er dort ist. Wie oft trainiert die überhaupt? Ich mein viele von den Spielern trainieren wohl entweder in der U18 oder in der KM. Da wird es nicht viel Zeit für gemeinsame Trainings geben. Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Im Stadion in Klagenfurt spass bei Seite - sportsbars ala Admiral usw…. Regional diverse cafes vielleicht Wettbüro und Sportbars. Wieso hat man kein Public Viewing in der Gruabn für alle Spiele organisiert ?? bearbeitet 1. Oktober 2024 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Wettbüro und Sportbars. Wieso hat man kein Public Viewing in der Gruabn für alle Spiele organisiert ?? Kosten - Nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Wettbüro und Sportbars. Wieso hat man kein Public Viewing in der Gruabn für alle Spiele organisiert ?? Keine Gastro vor Ort plus du müsstest auch für die Security zahlen. Zahlt sich einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor einer Stunde: 26.500 Zuseher finde ich schon sehr gut, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt. Interessant auch, dass man im neu geplanten Trainingszentrum noch Kapazitäten für zwei weitere Trainingsplätze hat. Würde mich aber sehr wundern wenns morgen dann wirklich 26.500 sind, wenn ich den Saalplan anschaue wirkt das, als wären es mehr freie Plätze + die Abos auf Willhaben bearbeitet 1. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts