RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2024 Marvinho schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand ein paar illegale Streaming Anbieter, damit man weiß, welche man aufjedenfall meiden sollte? Natürlich nur aus Sicherheitsgründen, damit ich diese dann melden kann, wenn sie Sturm CL Spiele übertragen livetv.sx, schmiert aber manchmal mittendrin ab dann muss man noch mal neu lffnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2024 themanwhowasntthere schrieb am 19.8.2024 um 12:04 : ein vorteil von einem einzug der salzburger in die cl könnte dann aber sein, dass canal+ sich ziwschen uns und den salzburgern am mittwoch entscheiden müsste. wird ja wohl kaum gehen, dass immer einer dienstag und einer mittwoch spielt. lovehateheRo schrieb am 19.8.2024 um 12:07 : Ich hätte ja eigentlich genau das gedacht, dass dann immer einer Dienstag und einer Mittwoch spielen würde. Wobei sich das wohl nicht ausgehen würde, wenn man genauer drüber nachdenkt. Ergänzend dazu: Der letzte Spieltag findet fix am 29.01.2025 (Mittwoch) statt, weil dieser muss von allen Teilnehmern zeitgleich gespielt werden. (btw.: wäre eine lustige Konferenzschaltung in 18 Stadien). Der erste Spieltag ist übrigens eine sogenannte "Champions League exclusive-week" -> In dieser Woche finden nur CL-Spiele statt und keine EL+ECL. Dort könnten wir theoretisch sogar am Donnerstag spielen. (17. oder 18. oder besagter 19.09.2024). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2024 Weiß jemand, ob Canal+ Password Sharing erkennt? Weil wenn nicht, könnte man mit denselben Zugangsdaten bis zu drei Streams gleichzeitig schauen, egal wo man sitzt - so wie in den guten, alten Netflix-Zeiten. Dann wär selbst das monatlich kündbare Abo pro Nase um einiges günstiger als das wahnwitzige 12-Monats-Abo… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/warum-es-fuer-dynamo-kiew-um-mehr-als-nur-um-fussball-geht/ Zitat Russen-Transfer von Sturm "eine Schande" Die Verpflichtung des russischen Goalies Daniil Khudyakov durch Sturm Graz von Lokomotiv Moskau hat auch Todos mitbekommen. Die Grazer kritisiert er dafür hart: "Das ist ein Spieler, der sein Land auf Juniorenebene vertritt. Russland zu repräsentieren, bedeutet auch das Regime zu repräsentieren. Sturm hat die Ausbildungsentschädigung zwar an die FIFA bezahlt, und ich verstehe auch die Legalität dahinter, aber das Geld kommt letztlich trotzdem bei Lokomotiv an (Sturm hat sich rechtlich abgesichert, sollte dieser Fall tatsächlich eintreffen, Anm.). Und Lokomotiv gehört der staatlichen Eisenbahngesellschaft, die ihre Züge dafür nützt, Panzer und anderes Kriegsgerät in die Ukraine zu befördern, um Ukrainer zu töten." Solche Transfers seien eine "eine Schande und sehr frustrierend". "Die Sanktionen werden umgangen, es ist eine moralische Bankrotterklärung – was allerdings nichts Neues im Fußball ist", so Todos' deutliche Worte. Ein kurzer Auszug aus dem ansonsten sehr lesenswerten Artikel von Laola1/90Minuten. Andrew Todos ist ein gebürtiger Brite mit ukrainischen Eltern & Gründer des auf "X" reichweitenstarken Accounts "Zorya Londonsk". Man hat schon freundlichere Worte über Sturm gelesen. bearbeitet 21. August 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2024 LeTissier schrieb vor 23 Stunden: Weiß jemand, ob Canal+ Password Sharing erkennt? Weil wenn nicht, könnte man mit denselben Zugangsdaten bis zu drei Streams gleichzeitig schauen, egal wo man sitzt - so wie in den guten, alten Netflix-Zeiten. Dann wär selbst das monatlich kündbare Abo pro Nase um einiges günstiger als das wahnwitzige 12-Monats-Abo… Bei der Frage häng ich mich an... Die Dosen haben ja heute bereits das Vergnügen - vielleicht gibt's da dann ja Erfahrungsberichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 Kann mir bitte wer eine Seite sagen die ich unbedingt meiden soll? wollte salzburg schauen aber bei meiner üblichen gehts irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Marvinho schrieb am 20.8.2024 um 11:33 : Kennt jemand ein paar illegale Streaming Anbieter, damit man weiß, welche man aufjedenfall meiden sollte? Natürlich nur aus Sicherheitsgründen, damit ich diese dann melden kann, wenn sie Sturm CL Spiele übertragen bin in sachen internet leider nicht so bewandert und hab heute beim salzburg spiel leider auch ein wenig angst, hier auf solche seiten zu kommen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Kann mir bitte wer eine Seite sagen die ich unbedingt meiden soll? wollte salzburg schauen aber bei meiner üblichen gehts irgendwie nicht Ums Canal+ Abo wirst nicht herumkommen wennst Sturm auch sehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 21. August 2024 Aber sky wirbt doch mit Champions League bis 2027!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Aber sky wirbt doch mit Champions League bis 2027!? Habens eh 95% und eines pro Runde haben die Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 21. August 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Habens eh 95% und eines pro Runde haben die Franzosen Ok, danke aber dann versteh ich die Hinweise auf das muss-Abo von canal+ nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Ok, danke aber dann versteh ich die Hinweise auf das muss-Abo von canal+ nicht Das Problem ist, Canal+ kann sich ein Spiel exklusiv pro Runde holen und wenn sie auf die österreichischen Markt den Fokus haben, nehmens jeden Mittwoch Sturm oder wenns Salzburg schafft. Eben die Partie der Österreicher und am Donnerstag dann Rapid und Lask bearbeitet 21. August 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 17 minutes ago, RasmusHojlund said: Kann mir bitte wer eine Seite sagen die ich unbedingt meiden soll? wollte salzburg schauen aber bei meiner üblichen gehts irgendwie nicht i dadad a eine seite gerne meide Meine zu meidenden Seiten mögen heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Ums Canal+ Abo wirst nicht herumkommen wennst Sturm auch sehen willst Wenn die Auslosung halbwegs gut is, versuche ich trotz keinem Reichtum, alle Auswärtsspiele mitzunehmen Wenn er da schießt von Kiew stehts wahrscheinlich 1:0 -- santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: i dadad a eine seite gerne meide Meine zu meidenden Seiten mögen heute nicht Verwirrt mich immer wenn steht dass es auf DAZN in deutschland und österreich gezeigt wird, ich dann aber nirgends was finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2024 Also auf der üblichen verdächtigen Seite aus Sint Maarten funktioniert zwar der deutsche Kommentar mehr als bescheiden aber der serbische hat tolle Qualität also dieser Stream gehört gemieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts