lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2024 Unterm Strich stehen in Erfahrung im Erwachsenenfußball eine Saison in Irland, 15 Spiele in der 5. englischen Liga und 11 Spiele in der 4. englischen Liga. Wenn er nicht einer von unzähligen Teenagern wäre, die nach dem "Schau ma mal"-Prinzip von englischen Topklubs für was für sie Peanuts sind eingekauft werden, würde kein Mensch diese Verpflichtung so positiv einschätzen. Das ist auch der große Unterschied zu Scherpen, der es durch Leistungen im Erwachsenenfußball in der Niederlande nach England geschafft hat, und damit wirklich in die Kategorie "so jemand starken können wir nur als Leihe bekommen" fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Unterm Strich stehen in Erfahrung im Erwachsenenfußball eine Saison in Irland, 15 Spiele in der 5. englischen Liga und 11 Spiele in der 4. englischen Liga. Wenn er nicht einer von unzähligen Teenagern wäre, die nach dem "Schau ma mal"-Prinzip von englischen Topklubs für was für sie Peanuts sind eingekauft werden, würde kein Mensch diese Verpflichtung so positiv einschätzen. Das ist auch der große Unterschied zu Scherpen, der es durch Leistungen im Erwachsenenfußball in der Niederlande nach England geschafft hat, und damit wirklich in die Kategorie "so jemand starken können wir nur als Leihe bekommen" fällt. Wenn man sich auf TM Tormänner ab 1,90 bis 28 Jahre anschaut bis zu einem MW von 2 Mio spielen die alle in schwachen Ligen und haben nicht viel mehr vorzuweisen. Warum sollte man das Risiko eingehen und Geld ausgeben um dann genau das selbe wie bei einer risikoarmen Leihe zu bekommen. Noch dazu wenns nicht aufgeht wirst ihn dann nicht los. Das macht kein Sinn. Außerdem sind die Statistiken für einen 22jährigen der bei einem Topclub unter Vertrag ist komplett in Ordnung. Und die Saison in Irland dürfte in dem jungen Alter überragend gewesen sein. Natürlich kann er zum Rohrkrepierer werden, aber du hast noch keine Minute gesehen wie wir alle und urteilst, wie kommt man dazu? Du stehst ja sowieso schon für Fehleinschätzungen von Spieler (Emegha lässt grüßen). Wenn ich mich selbst immer wieder mit meinen Einschätzungen so verkühlen würde, dann würde ich irgendwann mal die Füße still halten und abwarten. Dir muss ja inzwischen bewusst sein, dass du dich immer wieder blamierst. bearbeitet 10. Januar 2024 von JoggaBonito 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Wenn man sich auf TM Tormänner ab 1,90 bis 28 Jahre anschaut bis zu einem MW von 2 Mio spielen die alle in schwachen Ligen und haben nicht viel mehr vorzuweisen. Warum sollte man das Risiko eingehen und Geld ausgeben um dann genau das selbe wie bei einer risikoarmen Leihe zu bekommen. Noch dazu wenns nicht aufgeht wirst ihn dann nicht los. Das macht kein Sinn. Außerdem sind die Statistiken für einen 22jährigen der bei einem Topclub unter Vertrag ist komplett in Ordnung. Und die Saison in Irland dürfte in dem jungen Alter überragend gewesen sein. Natürlich kann er zum Rohrkrepierer werden, aber du hast noch keine Minute gesehen wie wir alle und urteilst, wie kommt man dazu? Du stehst ja sowieso schon für Fehleinschätzungen von Spieler (Emegha lässt grüßen). Wenn ich mich selbst immer wieder mit meinen Einschätzungen so verkühlen würde, dann würde ich irgendwann mal die Füße still halten und abwarten. Dir muss ja inzwischen bewusst sein, dass du dich immer wieder blamierst. Vielleicht a Fetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2024 https://www.krone.at/3214434 Bøving nicht dabei im Trainingslager, arbeitet in Salzburg an der Schambeinentzündung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten: https://www.krone.at/3214434 Bøving nicht dabei im Trainingslager, arbeitet in Salzburg an der Schambeinentzündung. Der ist halt auch leider viel zu oft verletzt und hat in der Bundesliga noch fast keinen Impact gehabt - im Gegensatz zum EC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Der ist halt auch leider viel zu oft verletzt und hat in der Bundesliga noch fast keinen Impact gehabt - im Gegensatz zum EC. Einen Bänderriss nach einer Partie im Nationalteam und die Schambeinentzündung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Danke Christian Jauk für die ehrlichen und auch warnende Worte. Man kann auch kritische Töne heraushören. Sehr empfehlenswert zum nachhören und wäre für viele herinnen wichtig. bearbeitet 2. Februar 2024 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Danke Christian Jauk für die ehrlichen und auch warnende Worte. Man kann auch kritische Töne heraushören. Sehr empfehlenswert zum nachhören und wäre für viele herinnen wichtig. Also ich verspür da hauptsächlich Politiker-im-Wahlkampf-Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Tomi Torwart schrieb vor 10 Minuten: Also ich verspür da hauptsächlich Politiker-im-Wahlkampf-Vibes I hör einen CEO, der klare Botschaften sendet. Es ist einiges zwischen den Zeilen zu hören. Da wird nicht nur lobgehudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Ich frag mich warum der ORF überhaupt Fußball übertragt. Da spielt Salzburg gegen Lask zum Frühjahrsauftakt und danach wir gegen die Austria im Cup-Viertelfinale und die machen 10min Vorberichterstattung. Wenns ka Lust haben sollens es gleich lassen. JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich warum der ORF überhaupt Fußball übertragt. Da spielt Salzburg gegen Lask zum Frühjahrsauftakt und danach wir gegen die Austria im Cup-Viertelfinale und die machen 10min Vorberichterstattung. Wenns ka Lust haben sollens es gleich lassen. Korrigiere 5 Minuten, an die Werbung hab ich ned dacht. Aber bei der Motivation die Pariasek und Schneckal ausstrahlen waren das noch immer 5 Minuten zu viel. Ums auf den Punkt zu bringen, Scheiß ORF. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich warum der ORF überhaupt Fußball übertragt. Da spielt Salzburg gegen Lask zum Frühjahrsauftakt und danach wir gegen die Austria im Cup-Viertelfinale und die machen 10min Vorberichterstattung. Wenns ka Lust haben sollens es gleich lassen. Korrigiere 5 Minuten, an die Werbung hab ich ned dacht. Aber bei der Motivation die Pariasek und Schneckal ausstrahlen waren das noch immer 5 Minuten zu viel. Ums auf den Punkt zu bringen, Scheiß ORF. Die habens nichtmal geschafft die 15 Minuten Pause zu füllen und waren ~3 Minuten zu früh live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Was is das bitte für ein Kommentator? Der Roman kennt sich schon gar nicht mehr aus. Unterhaltsame Partie jedenfalls. bearbeitet 3. Februar 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2024 schwarzweißblau schrieb vor 25 Minuten: Was is das bitte für ein Kommentator? Der Roman kennt sich schon gar nicht mehr aus. Unterhaltsame Partie jedenfalls. Wer ist der Kommentator? Weiß jemand den Namen? Dem Romsche ist heute wohl auch eine Laus über die Leber gelaufen, wirkt ziemlich angefressen und bringt sich ur selten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2024 MK7 schrieb vor 11 Minuten: Wer ist der Kommentator? Weiß jemand den Namen? Dem Romsche ist heute wohl auch eine Laus über die Leber gelaufen, wirkt ziemlich angefressen und bringt sich ur selten ein. Mählich kommt öfter mit den Kommentatoren ned klar und kann das ned ganz verbergen. Kanns ihm aber auch ned verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben 3. Februar 2024 Der ORF mit all seinen Kommentatoren und „Experten“ ist für mich mittlerweile sowieso ein kompletter Fremdkörper im Fußball, die stehen noch bei der Heim EM 2008… Am besten gleich Ton aus, dann gehts besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts