11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 killver schrieb vor 25 Minuten: Keine Sorge, die dürfen eh nur die Qualis übertragen. Es is wirklich schlimm. Selbst Mählich wird immer schwächer, kein Wunder in dem Umfeld. Wann war der Mählich bitte jemals gut? Der beste (und einzig halbwegs vernünftige) Mann beim Steuer-TV ist (traurig aber wahr) leider noch immer der Schneckerl. Selbst Wimmerl Zsak war noch besser als das, was sie aktuell aufbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wann war der Mählich bitte jemals gut? Der beste (und einzig halbwegs vernünftige) Mann beim Steuer-TV ist (traurig aber wahr) leider noch immer der Schneckerl. Selbst Wimmerl Zsak war noch besser als das, was sie aktuell aufbieten. Da Schneckerl ist zwar a Lieber, aber inhaltlich kommt von dem seit Jahren nix. Find Mählich im Großen und Ganzen in Ordnung, er hat zwar auch seine Wtf Momente, aber der versteht taktisch wenigstens was da passiert. Im Normalfall zumindest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 rapid tvthek, mich hätts net gewundert hättens umgeschalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2023 Es ist so typisch ORF, dass die jetzt noch Werbung bringen, wenn das andere Spiel schon läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es ist so typisch ORF, dass die jetzt noch Werbung bringen, wenn das andere Spiel schon läuft Naja nicht wenn Rapid dort spielt… bearbeitet 17. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Es ist so typisch ORF, dass die jetzt noch Werbung bringen, wenn das andere Spiel schon läuft Na gut - wie sollen sie sonst den Küniglberg finanzieren wenn nicht mit Werbung? GIS zahl ma ja alle ned... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Es ist so typisch ORF, dass die jetzt noch Werbung bringen, wenn das andere Spiel schon läuft Unterm Wrabetz hätts das ned geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 Dass dem Payer nach letzter Woche, in der er es auch ständig falsch ausgesprochen hat, noch immer niemand gesagt hat, dass es nicht "debretschn", sondern "debrezen" heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dass dem Payer nach letzter Woche, in der er es auch ständig falsch ausgesprochen hat, noch immer niemand gesagt hat, dass es nicht "debretschn", sondern "debrezen" heißt... „Geh, bring ma moi de brezn“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Bitte drehts das Mikro vom Helge ab. Der macht mich mittlerweile echt narrisch. bearbeitet 17. August 2023 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 "Man hört nur die Rapid-Fans" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Bitte drehts das Mikro vom Helge ab. Der macht mich mittlerweile echt narrisch. einfach anderen Stream bzw Audiokanal wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2023 Tobias98 schrieb vor 1 Minute: "Man hört nur die Rapid-Fans" Wenn der eine Rapid-Fan endlich mal seinen Schlapfen hält, würde man den Auswärtsblock vielleicht auch wirklich einmal hören. Ich weiß gar nicht welchen Co-Kommentatoren mehr nerven, Herzog (sympathisch wäre er mir) bleibt auf P1, dann wohl der Helge aber auch Mählich aufgrund seines Raute-Wahns hat stark aufgeholt. Gibts noch jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 Hab jetzt kurz Payer Audio angemacht, das is ja schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Ich weigere mich zu glauben, das man beim ORF nicht zwei bessere Kommentatoren findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts