grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) 600k für so einen variantenreichen, extrem unausrechenbaren Trainer und Nachwuchsentwickler wie Foda ist doch eh ein super Deal. bearbeitet 21. Januar 2017 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Über was man sich alles freuen kann?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 Suni schrieb Gerade eben: Über was man sich alles freuen kann?!? Also darüber kann man sich finde ich schon freuen vor allem als Fan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Ich würde mich freuen, wenn man gar nie in die Situation gekommen wäre. Sicher gibt es Leute die unverschuldet insolvent werden. Sturm bzw HK gehört da nicht dazu... Gläubiger verlieren Geld und an die sollte man auch denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mich freuen, wenn man gar nie in die Situation gekommen wäre. Sicher gibt es Leute die unverschuldet insolvent werden. Sturm bzw HK gehört da nicht dazu... Gläubiger verlieren Geld und an die sollte man auch denken. Absolut ich verstehe dich da voll und ganz nur kommen die Fans halt sehr unschuldig zum Handkuss. Jauk hat sich heute in der Kleinen nochmal bei den Gläubigern bedankt wobei Dank da eh zuwenig ist. bearbeitet 25. Januar 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Danke für die Info, wusste ich nicht mit der Kleinen. Ein Danke hat zwar nur einen symbolischen Wert, aber es ist wichtig zu erkennen, dass man eine zweite Chance erhalten hat. Ein Danke gefällt mir persönlich viel besser als ein Instagramposting mit obigen Inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 Suni schrieb vor 25 Minuten: Danke für die Info, wusste ich nicht mit der Kleinen. Ein Danke hat zwar nur einen symbolischen Wert, aber es ist wichtig zu erkennen, dass man eine zweite Chance erhalten hat. Ein Danke gefällt mir persönlich viel besser als ein Instagramposting mit obigen Inhalt. Empören um des Empören Willens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Dass du mich verstehst erwarte ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Dass du mich verstehst erwarte ich nicht.... Wenn man die Fakten betrachtet, hat Sturm Graz ein Bild auf Instagram gepostet, dass auf einen Jahrestag hinweist. Irgendwie steht dort nichts von Freuen oder "1 like für 1 überstandes insolvenzverfahren". Dass man daraufhinweißt ist, finde ich, gut. Denn wir sollten niemals vergessen, damit so ein Sche*ß nicht mehr passiert. Sich darüber zu echauffieren, dass das gepostet wird, es extra in ein Forum zu stellen, damit man sich aufregen kann - srsly, das hat was von feministischen Milchkühen, die sich aufregen, dass im Coffeeshop ihrer Wahl keine laktosefreie Milch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 flachzange1987 schrieb vor 55 Minuten: Wenn man die Fakten betrachtet, hat Sturm Graz ein Bild auf Instagram gepostet, dass auf einen Jahrestag hinweist. Irgendwie steht dort nichts von Freuen oder "1 like für 1 überstandes insolvenzverfahren". Dass man daraufhinweißt ist, finde ich, gut. Denn wir sollten niemals vergessen, damit so ein Sche*ß nicht mehr passiert. Sich darüber zu echauffieren, dass das gepostet wird, es extra in ein Forum zu stellen, damit man sich aufregen kann - srsly, das hat was von feministischen Milchkühen, die sich aufregen, dass im Coffeeshop ihrer Wahl keine laktosefreie Milch gibt. Hee, nix gegen Laktoseintolerante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Wenn man die Fakten betrachtet, hat Sturm Graz ein Bild auf Instagram gepostet, dass auf einen Jahrestag hinweist. Irgendwie steht dort nichts von Freuen oder "1 like für 1 überstandes insolvenzverfahren". Dass man daraufhinweißt ist, finde ich, gut. Denn wir sollten niemals vergessen, damit so ein Sche*ß nicht mehr passiert. Sich darüber zu echauffieren, dass das gepostet wird, es extra in ein Forum zu stellen, damit man sich aufregen kann - srsly, das hat was von feministischen Milchkühen, die sich aufregen, dass im Coffeeshop ihrer Wahl keine laktosefreie Milch gibt. Trotzdem ist es nichts, womit man öffentlich hausieren gehen sollte. Juhu wir haben vor 10 Jahren ein Insolvenzverfahren überstanden Juhu heute ist meine Bewährung zu Ende Juhu, heute vor 5 Jahren habe ich meine 10 Jährige Haftstrafe abgesessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 17 Minuten: Hee, nix gegen Laktoseintolerante! Tschuldigung. herr_bert schrieb vor 1 Minute: Trotzdem ist es nichts, womit man öffentlich hausieren gehen sollte. Juhu wir haben vor 10 Jahren ein Insolvenzverfahren überstanden Juhu heute ist meine Bewährung zu Ende Juhu, heute vor 5 Jahren habe ich meine 10 Jährige Haftstrafe abgesessen. Deine Meinung. Ich find' darüber nichts schlimmes, quasi ein Mahnmal an aktuelle Tätige :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 @Herr_bert danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 28 Minuten: Hee, nix gegen Laktoseintolerante! Geh hör mir auf, das sind doch nur verweichlichte Wohlstandskrüppel! Frag mal deine Großeltern, ob vor 50 Jahren irgendjemand laktoseintolerant war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 herr_bert schrieb vor 16 Minuten: Trotzdem ist es nichts, womit man öffentlich hausieren gehen sollte. Juhu wir haben vor 10 Jahren ein Insolvenzverfahren überstanden Juhu heute ist meine Bewährung zu Ende Juhu, heute vor 5 Jahren habe ich meine 10 Jährige Haftstrafe abgesessen. Juhu, vor XX Jahren wurde Auschwitz/Dachau/Mauthausen ... befreit (nur um es auf die Spitze zu treiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts