Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Und weiter? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2016 Dass Goldi nicht viel verdient ist doch bekannt, deshalb war er so lange in der Position. Jo genau, ein fünfstelliges Gehalt ist nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Jo genau, ein fünfstelliges Gehalt ist nicht viel. Lesen. Es geht um die Relation. Dass dir keiner den Geschäftsführer Wirtschaft für ein Ferialjob gehalt macht ist wohl logisch oder? Vergleichsweise ist er nicht teuer, diplomatischer ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2016 Außerdem waren doch die 2000 im Beispiel pro Woche genannt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Goldi verdient sicher weit mehr als 2000 Euro im Monat. Welcher Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2016 Außerdem waren doch die 2000 im Beispiel pro Woche genannt, oder?Sorry, ich erwähnte nicht, dass die 2000 netto eigentlich pro Monat gemeint waren . Wollte nur einen ungefähren Wert von jemandem erfahren, der diesbezüglich evtl. informiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Sorry, ich erwähnte nicht, dass die 2000 netto eigentlich pro Monat gemeint waren . Wollte nur einen ungefähren Wert von jemandem erfahren, der diesbezüglich evtl. informiert ist. Es ist natürlich viel mehr, alles andre wäre lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juli 2016 Es ist natürlich viel mehr, alles andre wäre lachhaft. Richtig - einen leistungsbezogenen Vertrag wird er wohl eher nicht bekommen haben. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 Auf Laola nun auch der Check zu Sturm. Im Tor, Abwehr und Mittelfeld je 6 Bälle Sturm 4 Bälle Trainer 5 Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2016 Auf Laola nun auch der Check zu Sturm. Im Tor, Abwehr und Mittelfeld je 6 Bälle Sturm 4 Bälle Trainer 5 Bälle Hat sich wohl noch nicht nach Wien rumgesprochen, dass der "Trainer" keine Bälle hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Auf Laola nun auch der Check zu Sturm. Im Tor, Abwehr und Mittelfeld je 6 Bälle Sturm 4 Bälle Trainer 5 Bälle Von 10 oder? Hat Alar in einem Testspiel getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2016 Auf Laola nun auch der Check zu Sturm. Im Tor, Abwehr und Mittelfeld je 6 Bälle Sturm 4 Bälle Trainer 5 Bälle Sechs Bälle halte ich auf der Position des Torhüters für etwas übertrieben. Die Trainer-Bewertung müsste auch negativer ausfallen, aber die restlichen Rezensionen kann man durchaus so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juli 2016 Sechs Bälle halte ich auf der Position des Torhüters für etwas übertrieben. Die Trainer-Bewertung müsste auch negativer ausfallen, aber die restlichen Rezensionen kann man durchaus so stehen lassen. Die Begründung für die 6 Bälle liegt auch nicht an der Qualität sondern der Quantität der Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2016 Von 10 oder? Hat Alar in einem Testspiel getroffen?Richtig, zehn Bälle stellen das Maximum dar. Soweit ich mich erinnern kann traf Alar nur gegen jene Stammtisch-Mannschaft, gegen die selbst Gratzei fünf Tore erzielte. Die Begründung für die 6 Bälle liegt auch nicht an der Qualität sondern der Quantität der Torhüter. Hatte ich bereits gelesen bevor ich meinen Kommentar verfasste, aber dennoch ist der Wert utopisch. Als ob der dritte und vierte Goalie zudem Chancen auf Einsätze hätte, sofern der Trainer Foda heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 Naja auch die werden objektiv einen Lück nicht beurteilen können. Ich würde uns da, rein aus Vermutung, auch vor Ried (Gebauer&Durakovic), WAC (Kofler&Dobnik), St. Pölten (Riegler) oder Mattersburg (Kuster&Böcksör) sehen. Aber hätte auch 5 Bälle gegeben statt den 6 muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts