Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2016 Burginger again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Burginger again... Märchen fangen immer mit Es war einmal... an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2016 wie ein trotziges kind, der Burginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2016 Wie zum Teufel kann man wöchentlich solche Artikel freigeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2016 wie ein trotziges kind, der Burginger Ach Enzinger, mittlerweile bin ich ûberzeugt, du bist ein Satire-Projekt der Krone. Der Erste, der die Krone anschreibt und das aufdeckt, bekommt sicher einen Preis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. April 2016 wie ein trotziges kind, der Burginger Wie zum Teufel kann man wöchentlich solche Artikel freigeben? Bekommt ihr beide gleichzeitig eure Krone zugestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2016 4500 Quadratmeter dürfte ungefähr auch die Fläche von seim Hintertürl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. April 2016 Ist das ein Spielbericht? Hat er wirklich über das Geschehen am Rasen geschrieben? Nach so einem Spiel auch noch? Hätt ich gar nicht erwartet. Hab mir eher gedacht dass er kein Wort über das Spiel verlieren und sich stattdessen die Heckenschützen aus irgendwelchen Internets vornehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Hat überhaupt eine Hintergrundinfos, fehlende oder falsche Recherche, kein Fachwissen, kann nicht Objektiv/Neutral sein, trägt persönliche Konflikte aus statt Matchvorberichte zu schreiben, beleidigt grundlos tausende Menschen und darf trotzdem weiterhin als "Journalist" bei einer großen Tageszeitung arbeiten. Ich versteh es nicht.Nur gut, dass diese Artikel niemand mehr ernst nimmt und sich die Meisten schon zerkugeln, wenn er wiedermal sowas abliefert. Trotzdem frag ich mich, ob es dort niemanden gibt, dem das auffällt was da Woche für Woche "geschrieben" wird. bearbeitet 25. April 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2016 Geil auch der gestrige Bericht: Hoffentlich wurde ordentlich gefeiert, der Meisterpräsident durfte dabei natürlich nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2016 Nur gut, dass diese Artikel niemand mehr ernst nimmt und sich die Meisten schon zerkugeln, wenn er wiedermal sowas abliefert. Trotzdem frag ich mich, ob es dort niemanden gibt, dem das auffällt was da Woche für Woche "geschrieben" wird. Seit der Dichand weg ist geht es steil bergab und dabei war die Publikation mal die Speerspitze des Investigativjournalismus in dem Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/32/sturms-erschreckende-bilanz-gegen-die-top-3/ Heckenschützen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2016 Geil auch der gestrige Bericht: Hoffentlich wurde ordentlich gefeiert, der Meisterpräsident durfte dabei natürlich nicht fehlen. Bei was führt Foda 5:0? Versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. April 2016 Bei was führt Foda 5:0? Versteh ich nicht ganz. er wird 50. = 5 und (zu) 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/32/sturms-erschreckende-bilanz-gegen-die-top-3/ Heckenschützen ... "Wir wollen auch gegen diese Teams selbst die Initiative ergreifen und Fußball spielen. Es waren immer enge Spiele, solche Spiele entscheiden Kleinigkeiten, Details. Die sind im Moment nicht auf unserer Seite, aber wir werden weiter an uns arbeiten." Bitte wos? Erstens ergreift Sturm nie auch nur ansatzweise die Initiative gegen solche Mannschaften, sondern igelt sich um den eigenen 16er ein, und zweitens sind es sehr selten Kleinigkeiten, und meistens komplett klare Niederlagen. Warum wird da nie nachgebohrt, wenn er solchen Schmafu redet? bearbeitet 25. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts