Recommended Posts

SINE METU

Cg3y7AkXEAAfm6_.jpg

wie ein trotziges kind, der Burginger :love:

Ach Enzinger, mittlerweile bin ich ûberzeugt, du bist ein Satire-Projekt der Krone. Der Erste, der die Krone anschreibt und das aufdeckt, bekommt sicher einen Preis :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Spielbericht? Hat er wirklich über das Geschehen am Rasen geschrieben? Nach so einem Spiel auch noch? Hätt ich gar nicht erwartet. Hab mir eher gedacht dass er kein Wort über das Spiel verlieren und sich stattdessen die Heckenschützen aus irgendwelchen Internets vornehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat überhaupt eine Hintergrundinfos, fehlende oder falsche Recherche, kein Fachwissen, kann nicht Objektiv/Neutral sein, trägt persönliche Konflikte aus statt Matchvorberichte zu schreiben, beleidigt grundlos tausende Menschen und darf trotzdem weiterhin als "Journalist" bei einer großen Tageszeitung arbeiten. Ich versteh es nicht.

Nur gut, dass diese Artikel niemand mehr ernst nimmt und sich die Meisten schon zerkugeln, wenn er wiedermal sowas abliefert. Trotzdem frag ich mich, ob es dort niemanden gibt, dem das auffällt was da Woche für Woche "geschrieben" wird.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nur gut, dass diese Artikel niemand mehr ernst nimmt und sich die Meisten schon zerkugeln, wenn er wiedermal sowas abliefert. Trotzdem frag ich mich, ob es dort niemanden gibt, dem das auffällt was da Woche für Woche "geschrieben" wird.

Seit der Dichand weg ist geht es steil bergab und dabei war die Publikation mal die Speerspitze des Investigativjournalismus in dem Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
"Wir wollen auch gegen diese Teams selbst die Initiative ergreifen und Fußball spielen. Es waren immer enge Spiele, solche Spiele entscheiden Kleinigkeiten, Details. Die sind im Moment nicht auf unserer Seite, aber wir werden weiter an uns arbeiten."

Bitte wos? :lol:

Erstens ergreift Sturm nie auch nur ansatzweise die Initiative gegen solche Mannschaften, sondern igelt sich um den eigenen 16er ein, und zweitens sind es sehr selten Kleinigkeiten, und meistens komplett klare Niederlagen.

Warum wird da nie nachgebohrt, wenn er solchen Schmafu redet?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag